>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
wenn.....
Etwas passiert,ich weiß nicht was.Der schwächere verliert,Naturgesetz ist das. Groß gewinnt gegen klein,schnell siegt gegen lahm...
4 Punkte
05.04.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Heimkehr
Es ist soweit - ich bin erlöst von allen Schmerzen; der letzte Schlag ist gemacht in meinem Herzen Ich habe jene Erfahrungen gesammelt, d...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Kein Bild
Püppi28
Warum nur?
Du hast es gelassen mich anzufassen   Was war los mit dir lag es an mir   Du willst mich nicht alles dunkel kein licht   Mein ...
4 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Gebrochenes Herz
 <   Gebrochenes Herz   In meinem Herzen der Sturme tobt, doch ich mir das Weinen verbot.   Betrogen hat er mich, wie ...
4 Punkte
18.03.2012
Avatar stella
stella
Leere
Mein Herz trägt Trauer, sei es von dauer ?   Ich fühlte so viel. Nicht´s mehr ich jetzt fühl.   Ist das das Gef&u...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Blatt im Wind...
    Unsterblich die Seelen, die Liebe doch fliegt das Leben vorbei unsterblich die Worte die du sagtest die Wünsche, die wir zaube...
4 Punkte
16.03.2012
Avatar stella
stella
Nenn mich bei meinem vertrauten Namen
In Würde und mit  Menschlichkeit von uns gegangen in die Ewigkeit. Im letzten Sommer,du warst schon krank, wir saßen da auf jener B...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar Kein Bild
Memories
My Thoughts are in Belgium
My Thoughts are in Belgium   I can’t believe what happen there, I Think I am Still dreaming, in my bed here.   I can’t beli...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Die Geschichte eines Engels
    Heute Nacht wird ein Engel sterben, hinter ihrem lächeln verbirgt sie die Qual. Alle stehen nur daneben, doch nun hat sie die ...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Gefangene Seelen
  Gefangene Seelen   Hier bist du, hier gehörst du hin doch das alles macht für dich nur wenig Sinn.   Du willst frei ...
3 Punkte
23.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Stillen ohne Klang...
  Im Stillen ohne Klang...   Der Wind nahm dich leise forttrug dich einfach davonschaust hinunter vom strahlenden Ortdein Leben in Bl&uum...
4 Punkte
22.02.2012
Avatar Kein Bild
Morana93
Du bist weg
Du bist weg Du hast uns ungewollt verlassenDoch wir lassen dich nicht losIch könnt so manchen dafür hassenDa du jetzt liegst im Muttererden...
4 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
melina312
verlorenes kind
War es nur ein Traum?? Ich habe dich verloren in diesem kalten Raum Dort wo jedes Leben ausgelöscht wird Wann kommt der Tag an dem ich dich e...
5 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
Des Engels Grab
(text:tania hartmann) Der Engel... Die Flügel weiß, die Lippen rot Dort ruft das Licht, dort das Verbot Er will beides nicht missen in...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar franzis
franzis
Du bleibst
    Hilfe! Hilfe.. Fahl, dieses kleine Gesicht. Hilfe, es lächelt nicht. Es mahnt still nicht zu weinen, Was schlimmer, was schlimme...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Und irgendwo da draußen...
die Lagune, so hoch das Wasser, so wild Einsam, der Sturm,  der Lärm, er schwillt,   Und irgendwo da draußen, in der finst'...
5 Punkte
01.02.2012
Avatar koollook
koollook
Das traurige Mädchen
Das traurige MädchenIhr Blick versteckt den Schmerz nicht mehr.Wie kann man nur so traurig sein?Im Schein der müden Dimmerlichterhält s...
3 Punkte
30.01.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Erwacht
Aus ihrem Winterschlaf erwacht, Blühen die Blüten der Tulpe wieder auf, Vergessen, was man einst durchgemacht, wächst sie wieder in ...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
gedankenblitz
Gedicht zum Abschied
Gedicht zum Abschied In des Lebens Auge blicke auch wenn du irrst in einer Lücke, weil Trauer deine Gedanken halten und die Gefühle wi...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
Alexandra
Ausgrenzung
Bin ich wirklich so schlimm, wie du denkst? Nur weil du mein Leben nicht lenkst? Ausgeschlossen von der Welt, gefangen in dem engen Zelt. Ausgegren...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
colabär
Nie eine Andere
  In deinem Blicke Tränen doch ich sah sie nicht sah nicht wie du gelitten sah nur dein lieblich Gesicht   Du wischtest die Tr&au...
4 Punkte
20.01.2012
Avatar Kein Bild
colabär
Doch mein Engel schweigt
  Warum schweigst du mein Engel du bist gegangen fort? waurm bist du geflogen an unbekanntem Ort?   Weißt du noch wie es war wi...
4 Punkte
20.01.2012
Avatar Kein Bild
~luna~
Mein Engel
Ein Engel auf Erden,Deine Zeit war begrenzt.Du musstest sterben,Bis du die Wahrheit erkennst.Die Wahrheit ist einfachDenn als Engel auf ErdenKannst du...
5 Punkte
16.01.2012
Avatar Shadow-X
Shadow-X
Vergangenheit
Wenn ich heut zurück blicke Bilder der Vergangenheit auch die Bilder als ihr aus meinem Leben gegangen seit draußen schien die sonne ich ...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar Kein Bild
Hesa_97
Ich hoffe, du verzeihst mir
Ich habe sehr viel Mist gebaut, das stimmt und das bereue ich jetzt auch. Trotz alldem liegt mein Foto von dir auf jetzt auf meinem Bauch. Weiß...
5 Punkte
28.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Hoffnungsschimmer
Ich stehe hier und fühle nichtsSehe auf und sehe kein LichtSchaue runter obwohl ich merkeDas sind alles des Schicksals Werke     Wie...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Das Unvollendete
Ich sehe zu dir auf Und fühle nichts Was folgt jetzt darauf? Ich sehe kein licht   Ich vermisse dich Doch nicht von dir bleibt Verste...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Seelenblut
Es war wie jeder andere Tag auch Doch diesmal ändert sich der Brauch Ich hoffte irgendwann würdest du mich sehen Stattdessen bin ich am g...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Stimme der Seele
Woran glaubt man Wenn man einfach nicht mehr kann Was bleibt ewig erhalten Wie kann man da noch seine Gefühle verwalten     Tr&au...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Darkhope
Darkhope
Tag & Leben
Trübe trübe blickt der tag mich an Von schmerz und leid allein getragen Schwebend zwischen tot und leben Frag ich mich was ich tun kann ...
5 Punkte
22.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41