>
>


Traueranlässe (1098)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Inge Witt
Inge Witt
Tod der Mutter
  Trostgedicht Traurigkeit erfüllt mein Herz,jetz bist du tot, groß ist mein Schmerz.Seit ich lebe warst du für mich da, zu All...
3 Punkte
30.11.2010
Avatar Evildevil
Evildevil
Nur ein Spiegel
  einst glücklich und beneidenswert doch davon ist heute nichts zu sehen denn bei dir läuft es doch ganz verkehrt wohin ist da...
4 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
...UND ICH MCHT EIN KOMMENTAR
Ich sitze hier und schreibe verschieden durchdachte Reime das tue ich alles ganz und gar nur um zu bekommen ein KOMMENTAR ich frage mich warum ich...
2 Punkte
28.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Selbstmord-Gefahr
Selbstmordgefährdet Schon als Kind stand ihm der Sinn,zum Grabe der Großmutter muss ich hin.Der tiefe Schmerz verlassen zu sein,war zu gro&...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
hilferuf von frher
ein weiser dichter,weiser mann sagte mal dass man kommentare schreiben kann und geben kann man hier bis zu 5 punkte doch leider geht hier auch ne k...
4 Punkte
27.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Heimgehen
Denk ich heute an mein Herz,es überstand so manchen Schmerz.Ich gönne ihm nun letzte Ruh,und kehre heim zu meinem DU.Der Du mich getrös...
4 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Erinnerungen
Winde der Hoffnung streifen behutsam das schneebedeckte Gras, eine kühle Briese zieht auf. Alles wirkt so zart und verletzlich, wie ein neuge...
0 Punkte
27.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
ich sage Danke...
Das 1. Mal sah ich dich, hatte mich sofort verliebt. Es fing alles so schn an, doch war es zu Ende bevor es begann. Unter Trnen schreibe ich ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar franz
franz
Einsamkeit
Ein flüchtiger Blick zu meiner Uhr,wann kommt Ihr denn heute nur?Wieder mal hat keiner an Dich gedacht,ein Tag geht, in eine einsame Nacht. Vor ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Kein Bild
M.. Adena
Schwarze Taufe
Ich mal ein schwarz Gemlde, und lasse Blumen blhn. Auf blattgrn-weitem Felde kann ich sie wachsen fhln. Nun drcke ich den Pinsel tief in...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar siddhard
siddhard
Suizid
  ...leise Schreie nicht                     ...
4 Punkte
23.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wo du bist
wo du bist scheint die sonne wo du bist ist es schön wo du bist gibt es wonne wo du bist will niemand gehn   wo du bist scheinen sterne...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
idioten
wer hat nur einen punkt gegeben? wer will uns allen versauern das leben? wer ist der beltter,wer der verbrecher? wer ist der verrckte rcher...
2 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
xlopmy
dein tod
das schiksal kamm der tod kam du musstest von eigenen freunden getotet werden du musstest von eigenen freunden erschossen werden warum ist ...
3 Punkte
19.11.2010
Avatar Steven
Steven
An meine Mutter
Im Stillen gingst du von uns fort.Ich war noch sehr jung, doch trotzdem irgendwie gefasst -zumindest zeigte ich keine Gefühle.Deine schrec...
4 Punkte
19.11.2010
Avatar Kein Bild
Diritas
ber blutende Trnen
Über blutende Tränen Die Zeit sie schmerzt Mit Taten die schneiden Und sicher nicht bescheiden Das Herz in mir zerberst   Die Ang...
4 Punkte
16.11.2010
Avatar Profi
Profi
Treibsand
Mein Leben, nur Treibsand warum endet es nicht? Null Hoffnung null Zukunft null Glck, niemals Licht Jeder Schritt, jedes Wort jed Bewegun...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
warum sie und nicht ich
du sahst sie du liebtest sie irgendwie sahst du mich nie   sie sah dich sie liebte dich doch ich weine Tränen denn mich liebst du ni...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Mein Leben
Ich liege hier und denk zurck, an die vergangene Zeit. Warn stehts zusamm, allein, zu zweit.. unsre Freundschaft ist soweit. Zu dritt, zu viert,...
0 Punkte
14.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Was ist mit mir passiert
Nun steh ich hier und seh zu Boden. Was ist mit mir passiert? Ich fhl mich schn und leicht und frei, ganz so als wrd ich fliegen! Mein Haar ist...
0 Punkte
13.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
vom Winde verweht
Gemischte Gefhle machen sich breit, mein Herz um Hilfe schreit! ...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Du bist immer bei mir..
Du bist nicht hier, doch ich spüre deine Nähe. Du sprichst nicht mit mir, doch ich höre deine Stimme. Du berührst mich nicht, ...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar ♥Chrissi♥
♥Chrissi♥
Du Ich und der tod
Ich liege hier und denk an dich erinnere mich an dein Gesicht an das was war und das was ist. Ich liege hier warte auf die dunkle Nacht und denke ...
4 Punkte
07.11.2010
Avatar Kein Bild
LuLu1997
Verlassen.!
In meinen Gedanken, verbreite ich nur Schanden, hin und her, nun habe ich auch keinen mehr.   Sie haben Geheimnisse mit mir geteilt. Un es ...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
bedenkt und bedacht
Wird irgendwo ein Mensch zu Grabe getragen bleiben stets leer die offenen Fragen man denkt, was hätte ich alles noch können sagen und dan...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Useless
Useless
Fliegen heit frei sein und gehn.
Fliegen heit frei sein und gehn, ber die Wolken gleiten und nichts mehr schlimmes sehn. Die wunderschne Welt dort oben, doch manchmal kann ma...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Kein Bild
Mona88
Vater Wieso
Oft Frage ich mich, Wieso musstes du von uns gehen, Wieso hast du uns alleine gelassen? Und dann...?! Ich vermisse dich so, Aber keiner kann mir ...
3 Punkte
29.10.2010
Avatar Kein Bild
Mona88
Gedanken an dich
Plötzlich, Telefon klingelt... Die Welt hält an... Du kannst nichts mehr sagen... Lauter Gefühle erdrücken dich... Schmerz, Ve...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ein "Lebe wohl!" in Meisters Ohr
Des Meisters Gang In Ruhm und Ehr, Sein Einzug in der Dichter Heer.   Mich dünkt, er kehret Nun nie wieder, Nimmer singt er Seine Li...
4 Punkte
25.10.2010
Avatar Trani
Trani
Du hast's doch anders nicht gewollt.
Du hast’s doch anders nicht gewollt, es kam doch alles, wie es soll. Die Illusion war gut gebaut, deswegen war es schön mit dir. den ...
3 Punkte
22.10.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37