>
>


Traueranlässe (1082)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Die letzte Hoffnung
Das war es nun, nach all der Zeitich weiß nicht wie ich es verarbeiten soll, denn schließlich hatte ich dich und wir waren zu zweit.Unser ...
5 Punkte
03.05.2012
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Thorsten
Mir fallen soviel schöne Dinge ein. Will mit Dir lachen, mit Dir Scherze machen, aber ohne Pein. Es kann nicht sein das Du nicht mehr bist,aber...
5 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Ohne Dich!
Meine Tage sind dunkel, ich kann nur munkeln. Warum musstest du geh'n, ich bleibe hier wie versteinert stehen.   Was soll ich mit dem Leben hi...
4 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Wieso
Ich kann es nicht verstehen, wieso lässt Du mich alleine gehen? Möchte an deiner Seite sein, vollkommen Dein!   Ein Tag ohne dich, h...
4 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Aranuel
Alles, einfach alles
Hand in Hand gehn wir entlang,einen ewig langen Gang.Ist auch kein Weg zu weit,überdauert jede Zeit.Immer möcht ich dir so einfach helfen,wi...
4 Punkte
23.04.2012
Avatar Kein Bild
colabär
Komm zurück
  Du warst meine Göttin der Helligkeit, hast mich gehalten in Dunkelheit. Du warst das Wertvollste was ich besaß, mit Schläge...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar Kein Bild
porto
Kaltes Licht
Alles erlebt, die Welt gesehen Der Kuss der Ewigkeit liess es geschehen Von Epoche zu Epoche immer weniger an Option Nun ist mein Leben ohne neue Z...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar Kein Bild
cheyra
Menschen die ich liebe
Die sehe und fühle ich.  Ich sehe in ihnen mich und sie. Eine sonderbare Entdeckung. Mein Geist projeziert mich in ihnen. Eigenartige Ge...
3 Punkte
14.04.2012
Avatar Valémie
Valémie
gefangene Seelen
      Ein eisernes Tor hält sie gefangen In ihren Gräbern sind sie gefangen Wie zu Lebzeiten, als noch ihre Körper ...
4 Punkte
09.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe zur Ruh
    Gehe in Ruhe   Gegangen bist du heute Nacht,ich habe an deinem Bett gewacht.Deine Augen bleiben geschlossen,Tränen habe ic...
5 Punkte
09.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
wenn.....
Etwas passiert,ich weiß nicht was.Der schwächere verliert,Naturgesetz ist das. Groß gewinnt gegen klein,schnell siegt gegen lahm...
4 Punkte
05.04.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Heimkehr
Es ist soweit - ich bin erlöst von allen Schmerzen; der letzte Schlag ist gemacht in meinem Herzen Ich habe jene Erfahrungen gesammelt, d...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Kein Bild
Püppi28
Warum nur?
Du hast es gelassen mich anzufassen   Was war los mit dir lag es an mir   Du willst mich nicht alles dunkel kein licht   Mein ...
4 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Gebrochenes Herz
 <   Gebrochenes Herz   In meinem Herzen der Sturme tobt, doch ich mir das Weinen verbot.   Betrogen hat er mich, wie ...
4 Punkte
18.03.2012
Avatar stella
stella
Leere
Mein Herz trägt Trauer, sei es von dauer ?   Ich fühlte so viel. Nicht´s mehr ich jetzt fühl.   Ist das das Gef&u...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Blatt im Wind...
    Unsterblich die Seelen, die Liebe doch fliegt das Leben vorbei unsterblich die Worte die du sagtest die Wünsche, die wir zaube...
4 Punkte
16.03.2012
Avatar stella
stella
Nenn mich bei meinem vertrauten Namen
In Würde und mit  Menschlichkeit von uns gegangen in die Ewigkeit. Im letzten Sommer,du warst schon krank, wir saßen da auf jener B...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar Kein Bild
Memories
My Thoughts are in Belgium
My Thoughts are in Belgium   I can’t believe what happen there, I Think I am Still dreaming, in my bed here.   I can’t beli...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Die Geschichte eines Engels
    Heute Nacht wird ein Engel sterben, hinter ihrem lächeln verbirgt sie die Qual. Alle stehen nur daneben, doch nun hat sie die ...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Gefangene Seelen
  Gefangene Seelen   Hier bist du, hier gehörst du hin doch das alles macht für dich nur wenig Sinn.   Du willst frei ...
3 Punkte
23.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Stillen ohne Klang...
  Im Stillen ohne Klang...   Der Wind nahm dich leise forttrug dich einfach davonschaust hinunter vom strahlenden Ortdein Leben in Bl&uum...
4 Punkte
22.02.2012
Avatar Kein Bild
Morana93
Du bist weg
Du bist weg Du hast uns ungewollt verlassenDoch wir lassen dich nicht losIch könnt so manchen dafür hassenDa du jetzt liegst im Muttererden...
4 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
melina312
verlorenes kind
War es nur ein Traum?? Ich habe dich verloren in diesem kalten Raum Dort wo jedes Leben ausgelöscht wird Wann kommt der Tag an dem ich dich e...
5 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
Des Engels Grab
(text:tania hartmann) Der Engel... Die Flügel weiß, die Lippen rot Dort ruft das Licht, dort das Verbot Er will beides nicht missen in...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar franzis
franzis
Du bleibst
    Hilfe! Hilfe.. Fahl, dieses kleine Gesicht. Hilfe, es lächelt nicht. Es mahnt still nicht zu weinen, Was schlimmer, was schlimme...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Und irgendwo da draußen...
die Lagune, so hoch das Wasser, so wild Einsam, der Sturm,  der Lärm, er schwillt,   Und irgendwo da draußen, in der finst'...
5 Punkte
01.02.2012
Avatar koollook
koollook
Das traurige Mädchen
Das traurige MädchenIhr Blick versteckt den Schmerz nicht mehr.Wie kann man nur so traurig sein?Im Schein der müden Dimmerlichterhält s...
3 Punkte
30.01.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Erwacht
Aus ihrem Winterschlaf erwacht, Blühen die Blüten der Tulpe wieder auf, Vergessen, was man einst durchgemacht, wächst sie wieder in ...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
gedankenblitz
Gedicht zum Abschied
Gedicht zum Abschied In des Lebens Auge blicke auch wenn du irrst in einer Lücke, weil Trauer deine Gedanken halten und die Gefühle wi...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
Alexandra
Ausgrenzung
Bin ich wirklich so schlimm, wie du denkst? Nur weil du mein Leben nicht lenkst? Ausgeschlossen von der Welt, gefangen in dem engen Zelt. Ausgegren...
4 Punkte
23.01.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37