>
>


Traueranlässe (1093)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
L14
Kummer und Leid
Kummer und Leid Es tut mir weh wenn ich in deine Augen seh denn darin sind Kummer und Leid und auch ein bisschen Neid denn du kannst nur zusehen ...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gefühlskälte
Jetzt ist es zu spät, das ist es was man sät, Gefühle eiskalt, wenn man sich die Liebe krallt. Das erste Mal gekämpft, der...
0 Punkte
04.02.2017
Avatar Kein Bild
Medea
Zwischen Wahn und Wirklichkeit
Ich wache frühs auf und denke nach Über mein Leben, meine Vergangenheit, Zukunft, meine Träume Ich überlege, habe ich es geseh...
4 Punkte
01.02.2017
Avatar maltix
maltix
Rauhe Hand
Deine große und rauhe Hand sie hielt mich und hat mich gehalten in jenen Zeiten, den alten bevor Deine Lebenskraft schwand.   Dein Aug...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Amymaus
In Liebe
Von Hamza an Mama     Egal wie schwer es war Mama du warst für mich da! Hast mich begleitet in schweren Stunden gemeinsam haben w...
5 Punkte
18.12.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Trauer
Es ist nicht leicht einen Menschen gehen zu lassen, und der Tod eines geliebten Menschen ist so schwer. Man beginnt Gott, die Menschen ja die ganz...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Yuki
Yuki Als Du gestern gings, da zerbrach mein Herz vor Schmerzen, aber nicht etwa weil du gegangen bist, sondern weil ich begriffen habe, was mir deine...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
Nic
Der Samurai des Mondes
Sanft geleiten sich die Blätter durch des Gonbibaumes blüten. Einem niemand sollte es vergüten ein solch farbenfrohes Schaukelspiel zu...
5 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
In Gedanken bei dir
du bist nicht mehr hier bist woanders an einem neuen ortdiesen hast du selbst gewähltund uns alle damit sehr gequältich fühle...
5 Punkte
05.11.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Wie sie einen alle verlassen - bei einer Krebserkrankung!
Kindheit klasse, Jugend spitze, fragt sich nur, wieso ich hier sitze. Hab ich denn Themen für Gedichte, ja die hab ich, anbei ich berichte: Kindh...
5 Punkte
04.11.2016
Avatar possum
possum
Bleib doch
BleibdochBleib dochbitte bleibflehte meine innereverzweiflungwährend die seelein wunden aufplatztedie ihr zuvorunbekannt warenjedoch so schmerzte...
5 Punkte
29.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Wenn es soweit ist...
Goodbey, es ist Zeit zu gehen, vielleicht werden wir uns woanders wieder sehen.   Ich hatte ein erfülltes Leben, in der Zeit die mir geg...
0 Punkte
08.10.2016
Avatar Kein Bild
Gedanken
Die Wege des Todes
Die Wege des Todes     Er wandelt durch trüben Regen niemals er wird rasten zu allen Seiten, allen Wegen sieht er die Menschen ...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar Kein Bild
Cobra
Zweiter Todestag
Nun neigt auch dieses Jahr sich dem ende zu, Am Morgigen Tage werden die Zwei Jahre es sein. Voll Schmerz und Seelenpein. Und verzehrender Gier n...
5 Punkte
01.10.2016
Avatar possum
possum
Leise Sehnsucht
LeiseSehnsuchtDasherzfühlt leiseein vermissenweil du bist jetzt so fern von hiervom körperschon verlassenziehst nun ... die uns noch&nb...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Abschied
Danke möcht ich nochmal sagen,Für Deine Liebe, die immer war,Du warst die Liebe Gottes in all den Tagen,Und bleibst sie jetzt und immerdar.E...
5 Punkte
05.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Abschied
Danke möcht ich nochmal sagen,Für Deine Liebe, die immer war,Du warst die Liebe Gottes in all den Tagen,Und bleibst sie jetzt und immerdar.E...
0 Punkte
05.09.2016
Avatar Kein Bild
MiraBella97
Er...
Von einem Menschen komplett zerstört Vor einem Jahr fing es an und hat nicht mehr aufgehört Die Gedanken an dich und diese Nacht &...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar Kein Bild
Marie Lamsbach
Das traurigste überhaupt
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Entfremdet
Haut und Knochenlugen unter der Decke hervoreingebettet in Angst und VergänglichkeitHoffnungslosigkeit und Stilleein Zucken...ein Stöhnen......
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dem Himmel nahe
Dem Himmel ganz nah Wie schön du bist hier im Himmel wirst geliebt gekämpft hast du voll und ganz die Seele dennoch litt. Dein Name im St...
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
das war einmal...
Du warst  für mich daIch stand dir sehr nah,   Ich liebte dich sehr  Ich will nicht mehrDu bist einfach gegangenIch muss mit ...
5 Punkte
25.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Liegst noch wach!
Liegst noch wach,Tränen im Gesicht.Klopfendes Herz.Gewissen hat Gewicht.Willst Leben löschen.Ein harter Gang.Entscheidung quält.Bist ar...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar possum
possum
Wo Margeriten trauern
WoMargeritentrauernMargeritensenkten müdeam grab bei dirihr blumig hauptsie schienendort zu trauern garwie unsre herzen ... leisim schwindel stil...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Schwund ist immer
  Ich habe den Hund zum letzten Mal gesehen Er lief schwanzwedelnd auf das Feld Wir erstarrten noch bei dem Schuss Ich habe Ralf zum letzten ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Liegst noch wach !
Liegst noch wach.Tränen im Gesicht.Klopfendes Herz.Gewissen ht Gewicht.Willst Leben löschen.Ein harter Gang.Entscheidung drückt.Bist ar...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Trauergedicht 2016
Trauergedicht für die Ereignisse in Würzburg und München. Zusammen im Gedanken bei den Angehörigen.   Trauer ist verbreitet...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Trauergruppe : Nach einiger Zeit !
Ein ehrliches Treffen,tiefer ging es nicht.Das Thema Trauerein stilles Gewicht.Jeder sein Schicksalvon allen gesehen.Doch jeder mussteseines begehen.D...
0 Punkte
17.07.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Wir drei
Ein weißes licht erscheint vor mir Es gehörte dir...Doch gleichzeitig wieder mir.Ich schenke es dir Und du wieder mir.Wollte nah ...
0 Punkte
16.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Nie
VERGANGEN ist der Momentwo sich das Licht in deinen Augen brachVERBORGEN ist die Hüllewo deine Seele floh aus ihrem GemachVERZWEIFELT ist die Seh...
5 Punkte
13.07.2016
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37