>
>


Traueranlässe (1104)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Ewigkeit
  Unendlich lang, kalt und feucht. Mir wird  Bang, alles kreucht entlang. Dunkelheit, kahl die Bäume. Einsamkeit, ich glaub...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
All dein Blut
  All dein Blut  in deinen Adern. All deine Tränen die mit dir hadern. All deine  Sinne die wandern, mit deinen Gedank...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wege des Schicksals...
Zehn Jahre, wo Du glücklich warstverliebt bis hinter beide Ohrenund jeden Tag, wenn Du sie sahstging nichts von dem Gefühl verlorenHätt...
3 Punkte
12.07.2013
Avatar possum
possum
Wir vermissen dich
Wirvermissen dichWarumbist du gegangenso weit von uns hier fortim schmerz wir nun gefangengrüßen zu deinem ortdu wolltest nicht mehr lebend...
5 Punkte
11.07.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Als ob ein Stern verglht....
Nur wenige sind auserwählt,und von den Engeln auserkorenich weiß Du hast dazu gezählt,die Gabe war Dir angeborenKaum hast Du einen Rau...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Fest der Trnen...
  Sie tanzen rollen fallen tief schweben auf Wolke sieben   Sie weinen lachen schütteln sich bleiben am Boden liegen   ...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Papa
  Ich  schau auf das Bild an der Wand, es ist alles was ich von Mama noch seh. Ich war drei Jahre Mama war so Krank. Leider ist sie sch...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Kennst du das?
Kennst du das....Wenn du etwas sagst und der andere hört es nicht?Kennst du das...Wenn du erzählst doch es kommt nichts heraus?Kennst du das...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Schuldfrage
Ich hasse alles, hasse jeden Ich lade die Waffe Und beende mein Leben Welches ich nicht mehr will Meine Gedanken werden still Blut tropft von der...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Das l so hart umworben
    Spüre den Sand unter meinen Füßen,   es kühlt mein Adrenalin gepumpten Körper.   Heute soll...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Kein Bild
snean
Fort
Du gingst an einen fremden Ort,es ist alles neu für michwo bist du hin?ich bin allein, ohne dichIch würde dich gern hassendu liesest mich im...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Abschied
Hände, welche Dich berühren sanft wie nie zuvor Finger, die Dich spüren und nun begleiten zum Tor   Blicke, die auf Deinem ...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Du warst...,
  Du warst so viel für mich, kannst es nicht mehr sein, Schreibe dir ein Gedicht in dem ich Tränen weine.   Standfest wie ei...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Abschied
Abschied Sah Kinderaugen leuchten einst, im hellen Scheinen manche Nacht befeuchten. Tränen traurig weinen. Hörte Kinderlieder klingen ...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar christian1904
christian1904
Licht
Für Lulu   Es ist die Wahrheit, wie sie uns trifft Viele Dinge versperren die Sicht Teile so tief in uns wie Gift Nun sehen das Leben u...
5 Punkte
01.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Man sagt beim Abschied, leise Servus...
Der Weg wird heut`, kein leichter seinder Abschied fällt unsagbar schwerman sieht, sogar der Himmel weintvergießt für Dich ein Trä...
5 Punkte
24.05.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Erinnere mich Dein
Erinnere mich Dein Träume dich, verliere dich.In Räume der FerneDurchbreche das Ich. Lass leuchten die Sterne.Die Augen mach auf.UndGrenzen...
5 Punkte
22.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Kleiner Gast
Als Du zu mir kamst, da dachte ich, ich wre nicht bereit fr dich. Ich wollte, dass Du mich wieder in mir alleine lsst. Doch ganz sanft hast D...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Der Welten Lauf
   Alle, die mich mögen, hört einmal richtig zu. Alle die mich Lieben, ein letztes Du und Du.   So wie Sonne und Regen,...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar christian1904
christian1904
Jetzt der Segen
Vergänglichkeit zu Gegenwart Ich zähle alle Tage Alltäglichkeit bleib mir erspart Wie schrecklich meine Lage:   Mein Leben tr...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Zur falschen Zeit, am falschen Ort....
Er wollte nur nach Hause fahren,doch der Zug war noch nicht damußte noch Geduld bewahrenwas für ihn sehr schwierig warSah die Drei, her&uum...
5 Punkte
07.05.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Du bist gegangen
   Wo dein Bild gestern noch stand, lag ein abgerissenes  Blatt Papier. Vermutet habe ich es  schon lang, dass  es so kom...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Leben und Leiden so eng verknpft
Es war einmal ein kleines Kind, Das war ein kleiner Wirbelwind. Nur eine Mutter, der Vater nie da. Da war die Trennung irgendwann klar. Doch hat d...
4 Punkte
03.05.2013
Avatar shalimee
shalimee
Liebe
Lieberotdie Rosenauf deinem Grabich lasse Tränen fliessenTrauer...
4 Punkte
01.05.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Rettung...?
Jeden Tag denk ich daran,wie es ist nicht mehr zu sein.Vor allem, wenn ich momentanmal wieder kräftig wein`.Warum muss ich denn so leiden?Was hab...
5 Punkte
27.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Gefhlter Schmerz am Wegesrand....
Das Dorf ich einst, durch Zufall fandweil mein Benzin zur Neige gingich fahre meistens übers Landweil da die Straßen schöner sindEs wa...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Bin ohne dich verloren,
  Seit ich diese Wege alleine gehe, die wir gemeinsam gegangen sind, vorbei am großen Pfauengehege, weht dort ein kalter, rauer Wind. ...
5 Punkte
25.04.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Mutter
Im Rahmen meines kurzem Leben,Habe ich schon viel gesehen,Durfte ich schon viel erleben,Und genauso viel verstehen.Doch eines werd ich wohl nie begrei...
0 Punkte
25.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das ich zu spt kam, verzeihe ich mir nie....
Es liegt mir lang schon auf der Seelehab nie ein Sterbenswort erwähntwird Zeit, dass ich es mal erzähleweil es mich fertig macht und lä...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Schmerz
Wenn der Regen fällt, Dunkelheit die Sonne blendet,Niemand meine Hände hält,Mein Leben sich zum Schlechten wendet.Wenn der Donner gr...
5 Punkte
13.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37