>
>


Traueranlässe (1082)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mareen R.
Einsame Seele
Einsame SeeleEinsame Seele.... getrieben von Schmerz, der in ihr weilt......getrieben von der Sehnsucht, nach Glück und Frieden!Einsame Seele geh...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich will anders Sein um dir zu helfen ....
Es tut mir so leid wen ich so unnnützt bin ...  Es tut mir so leid wen ich dir nicht helfen kann ... Es tut mir so leid und so weh...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Hasse und Liebe dich ....
So viel haben wir zusammen gemacht So viel von einander entdeckt So oft die Zeit mit einander verbracht Du bist schuld und das sag ich ganz d...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Eileen
Unbeschreibliche Trauer
  Keiner kennt meine Gefühle , meine Trauer , meinen Schmerz Keiner sieht die klaffende Wunde in meinem Herz   Warum soll ich es ...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Heart66
Heart66
He died
The world consists of dew,It is the last heartbeat.We had him, we love helping himBut he has us away.Was it God’s purpose?Was it his intention?O...
1 Punkte
11.12.2010
Avatar Hoffy
Hoffy
Mutter
Hallo Mutter, wie geht es Dir? Gut oder schlecht? Ich spür den Schmerz in mir Und es ist nicht recht. Ich erinner mich an frühere Zeiten, Dam...
4 Punkte
09.12.2010
Avatar Heart66
Heart66
Remember me
Everything changesI can not rememberwithout youWhy did you fly farand cheated me so much?What are you for a MärchegestaltThe once a poet paints...
3 Punkte
09.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Ein Hauch von Zärtlichkeit...
  Ein Hauch von Zärtlichkeit, spürte ich Ihn, war es eine Illusion, die in mir schien? Ich wollte doch nur für "Uns" leben, doch du hast mir k...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Profi
Profi
Der Weg
Sie geht vor ihr der Weg in’s Leben, in den Tod in’s Unglück, in die Not der Weg...   Sie geht vor ihr der Weg Schnee auf ihr’m Kopf...
4 Punkte
07.12.2010
Avatar Useless
Useless
Eine bessere Kindheit, Mama.
Zu Weihnachten würde ich dir gerne eine bessere Kindheit schenken. Eine Kindheit, ohne Gewalt , ohne Hass , ohne Trauer , ohne Wut ! Doch als Kind ...
3 Punkte
04.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Mein Herz wird immer Trauer tragen...
  Mein Herz wird immer Trauer tragen, an schlechten und an schönen Tagen. Zu fest sitzt der grosse Schmerz, hat sich im Herzen eingeferc...
4 Punkte
04.12.2010
Avatar Leopardin
Leopardin
Die Dämmerung
Sieh! Es wird schon Nacht!Der Abend naht der Wacht.Lass los, es ist schon gut,Ich bleib noch hier wenn du mich suchst.Still ist’s hier, ich wart...
4 Punkte
02.12.2010
Avatar Neo42
Neo42
Geistestod
Keiner hat von seiner Not gewusst Niemand sah was von dem großen Frust Seine erste Liebe fand er in Schrotes Kuss Seine verlorne Lust im stil...
4 Punkte
02.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Abschiedsmelodie
  Immer wieder höre ich unser Lied, es mich verfolgt, im Banne zieht. Höre feine Klänge, das ist Sie:       unsere kleine Melodie. S...
4 Punkte
01.12.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Tod der Mutter
  Trostgedicht Traurigkeit erfüllt mein Herz,jetz bist du tot, groß ist mein Schmerz.Seit ich lebe warst du für mich da, zu All...
3 Punkte
30.11.2010
Avatar Evildevil
Evildevil
Nur ein Spiegel
  einst glücklich und beneidenswert doch davon ist heute nichts zu sehen denn bei dir läuft es doch ganz verkehrt wohin ist da...
4 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
...UND ICH MÖCHT EIN KOMMENTAR
Ich sitze hier und schreibe verschieden durchdachte Reime das tue ich alles ganz und gar nur um zu bekommen ein KOMMENTAR ich frage mich warum ich...
2 Punkte
28.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Selbstmord-Gefahr
Selbstmordgefährdet Schon als Kind stand ihm der Sinn,zum Grabe der Großmutter muss ich hin.Der tiefe Schmerz verlassen zu sein,war zu gro&...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
hilferuf von früher
ein weiser dichter,weiser mann sagte mal dass man kommentare schreiben kann und geben kann man hier bis zu 5 punkte doch leider geht hier auch ne k...
4 Punkte
27.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Heimgehen
Denk ich heute an mein Herz,es überstand so manchen Schmerz.Ich gönne ihm nun letzte Ruh,und kehre heim zu meinem DU.Der Du mich getrös...
4 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Erinnerungen
Winde der Hoffnung streifen behutsam das schneebedeckte Gras, eine kühle Briese zieht auf. Alles wirkt so zart und verletzlich, wie ein neuge...
0 Punkte
27.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
ich sage Danke...
Das 1. Mal sah ich dich, hatte mich sofort verliebt. Es fing alles so schön an, doch war es zu Ende bevor es begann.   Unter Tränen schreibe i...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar franz
franz
Einsamkeit
Ein flüchtiger Blick zu meiner Uhr,wann kommt Ihr denn heute nur?Wieder mal hat keiner an Dich gedacht,ein Tag geht, in eine einsame Nacht. Vor ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Kein Bild
M.. Adena
Schwarze Taufe
Ich mal ein schwarz’ Gemälde, und lasse Blumen blühn. Auf blattgrün-weitem Felde kann ich sie wachsen fühln.   Nun drücke ich den Pinsel ...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar siddhard
siddhard
Suizid
  ...leise Schreie nicht                     ...
4 Punkte
23.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wo du bist
wo du bist scheint die sonne wo du bist ist es schön wo du bist gibt es wonne wo du bist will niemand gehn   wo du bist scheinen sterne...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
idioten
wer hat nur einen punkt gegeben? wer will uns allen  versauern das leben?   wer ist der übeltäter,wer der verbrecher? wer ist der verrückte r...
2 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
xlopmy
dein tod
das schiksal kamm der tod kam du musstest von eigenen freunden getotet werden du musstest von eigenen freunden erschossen werden warum ist ...
3 Punkte
19.11.2010
Avatar Steven
Steven
An meine Mutter
Im Stillen gingst du von uns fort.Ich war noch sehr jung, doch trotzdem irgendwie gefasst -zumindest zeigte ich keine Gefühle.Deine schrec...
4 Punkte
19.11.2010
Avatar Kein Bild
Diritas
Über blutende Tränen
Über blutende Tränen Die Zeit sie schmerzt Mit Taten die schneiden Und sicher nicht bescheiden Das Herz in mir zerberst   Die Ang...
4 Punkte
16.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37