>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Allein!
Nun sitz ich hier wieder allein und das alles soll mein leben sein? kalt und trauer bedeckt mein ich weil ich nicht vergass das es dich gibt.....
3 Punkte
01.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Obwohl..
Obwohl die Welt sich weiter dreht, war mir klar es ist zu spät. Alles war so wunderbar, doch plötzlich bist du nicht mehr da. Ich konnte es nich...
0 Punkte
29.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
-Zerrissen-
Du sahst die Angst in ihren Augen. Und sahst ihre Verzweiflung. Sie wollte es nicht glauben. Sie fragte dich, Du konntest sie nicht ansehn. Und...
3 Punkte
13.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Warum
Warum gehst du weg? Warum hörst du nicht zu? Warum sagst du nur nein? Warum Warum willst du nicht? Warum sagst du nichts? Warum rennst du a...
0 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Theater
Es war noch Frühe Nacht Als er an Dir ausübte- seine Macht. Dein ewiges flehn, Er wollte es nicht verstehn. Wollte nur seinen Spaß. Wusste nic...
1 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
-Geb nicht auf!-
Du kannst es nicht verstehen. Warum musste er sich abwenden? Warum musste es so enden? Kann er dein leid nicht sehen? Ich weiß, diese Lösung i...
4 Punkte
11.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonnenstrahlen
Eben war der Himmel blau. Die Sonne schien ganz hell. Jetzt ziehen dicke Wolken auf, verdunkeln alles schnell. Man riecht den Regen kommen. StÃ...
0 Punkte
04.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe geteilt durch Gewalt
Wegen mir gab es Streit, und es tut mir so Leid. Hätte ich geschwiegen, wärst du geblieben, und würdest jetzt neben mir liegen. ...
0 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
Waldmädchen
Selbstzweifel
Schon wieder das Gefühl ein Nichts zu sein - ich bin ich schau in meine Seele - hab' Gedanken,Träume,Gefühle nimm' mich wie ich bin - ich bin...
3 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Schmerzen des Lebens, der Seele und des Herzens!
Was ist nur aus mir geworden? Was sind das für Horden? Warum ist mein Leben so? Warum sagen alle nur noch oh? Wieso tu ich Dinge, die ich nicht w...
3 Punkte
28.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
florian
wir waren die beten freunde, uns sah man damals nie alleine, uns gab es nur im doppel pack! du warst mein großer, und ich deine kleine, wir kusch...
4 Punkte
18.06.2007
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Zwei Seelen eines Menschen
Zwei Seelen eines Menschen Die ganze Liebe zu sich selbst wird manchem zum Verhängnis, der Liebe kalter Waffe ist meist ungrecht doch sinnlich,...
5 Punkte
15.06.2007
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Nacht ohne Sorgen
Nacht ohne Sorgen Der Mond hebt sich langsam, der schöne blass Mond, die Luft wird kühler, ganz dünn und klar, der Sonnen schöner Strahle...
1 Punkte
13.06.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOD ODER LEBEN
mein leben wird enden irgendwann doch wann ist die frage ich stelle sie mir jeden tag wann wird alles vorbei sein?? wann wird es mich nicht mehr ...
0 Punkte
12.06.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Unsichtbar
Man nimmt sie nicht wahr. Man akzeptiert sie nicht. Man verschließt die Sicht. Sind sie denn so furchtbar? Sind sie denn wirklich anders? Sind...
3 Punkte
11.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Nie
Nie wollte ich dich verlieren, trotzdem bist du einfach so gegangen, wie konnte das nur passieren? Der Schmerz hält mich gefangen. Nie wieder w...
0 Punkte
10.06.2007
Avatar Kein Bild
Sabse
Der, der mich verarschte
In der Schule irgendwann Blicktest du immer wieder mich an Ich fand dich noch nie wirklich toll, Deshalb wusste ich nicht was das soll. HÃ...
3 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Die Menschen sind
Die Menschen sind schwach Närrisch und einsam Der Wille gab nach Der Schmerz wurde grausam Die Menschen sind stumm Verblassene Echos Der Glau...
0 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Bleib!
Besuchten dich mal wieder, Nach wirklich langer Zeit, Hörte so meine Lieder, Dachte hoffentlich ist es nicht so weit. Wir wollen dich nicht v...
0 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum Ich?
Mein Leben veränderte sich, in einer auf die andere Sekunde, es war wie ein schrecklicher Stich, mir kam es vor, als hielte es Stunden. Plöt...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, so abgrundtief, es tut einfach schrecklich weh, und alles läuft jetzt schief, also tu mir einen Gefalle, geh. Eigentlich lieb...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zweifel
Ich umklammer` meine Schultern Senke langsam meinen Kopf Täglich spühr` ich diese Folter Ellend alles in mich stopft Sorgen, Kummer und die Tr...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Yosh!
Für mich immer da Robust und rar Endlich ich sah Untröstlich ich war Nichts erschien wahr Doch ihr seid mir nah Endlich wird's klar P.S. Ei...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zeit
Hast du dich schon mal gefragt Ödes Dasein aufzugeben Ruhe finden und vergeben Munter neuen Tag erleben Ich hab` dir schon oft gesagt Rache wi...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Spiel
Zocken durch die ganze Nacht Endlich Lust in mir erwacht Immer mehr spür` ich die Pracht Tief in mir sie ganz laut lacht Zeit vergeht es kommt ...
3 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
In deiner Welt existiere ich nicht
Ich steh` neben dir Doch du siehst mich nicht Ich rufe nach dir Doch du hörst mich nicht Ich nehm` deine Hand Doch du spürst mich nicht Ich li...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Verloren?
Ich habe alles verloren, habe mir den Tod geschworen. Sehne mich nach dem Ende, gibt es noch eine Wende? Ich greife zur Klinge, ist das mein le...
4 Punkte
28.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Ich will nicht mehr
Mein ödes Sein kennt keine Liebe Mein Leben ist erfüllt mit Hass Erloschen sind all` meine Triebe Die Zeit der Freude wirkt ganz blass Die Hof...
3 Punkte
26.05.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOT
TOT angeschlichen kam er ganz sanft niemand bemerkte ihn doch er schlug zu er ließ mir keine ruh er tat mir weh stahl ein menschenkind ich hof...
0 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Unsere Welt
Die Welt hat uns erschaffen. Wir waren nicht dankbar Und jetzt greift sie zu IHREN Waffen. Nun herrscht Kummer und Leid. Katastrophe nach Katast...
2 Punkte
03.05.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41