>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Angélique Duvier
Angélique Duvier
Lieber Vater
LIEBER VATER  Stark warst du, wie ein Baum. Bewachtest unseren Kindheitstraum.   St...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Was haben wir falsch gemacht?
Dein Geburtstag, war nicht mehr weit,wir, Deine Eltern luden Freunde einDer Plan dieser Party stand lang schon bereit,doch das Schicksal bestimmte, es...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar Kein Bild
elvira
du....
Was soll ich sagen oder wie soll ich es tun??..du hast mich verlassen und wirst für immer ruhen...ich sitze hier und bin ganz alleine..wie kann i...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar Kein Bild
4TM
Wahrer Frieden
  Es ist der gleiche Weg, so als würde ich nach vorne schauen doch geh zurück, um entgegen den Strom zu laufen bleibe stehen, da die...
0 Punkte
30.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der letzte Weg
     Ihn wirst du getragen, nicht laufen, nicht gehen, Gedanken ihn  verraten, habe ihn Heute gesehen.   Erfolgreich a...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine
    Mein Freund du bist traurig, Mein Freund du bist alleine. Mein Freund, es war schaurig, deine Frau, es musste sein.   Heute ...
5 Punkte
24.03.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Zweites Ich
Angst ist das was mich zerbricht,sie steht geschrieben in meinem Gesicht. Panik zerreißt meinen Verstand,alles gleitet mir aus der Hand.&nb...
0 Punkte
22.03.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Bruder
Bruder Warst ewig auf der Jagdt nach dem Drachen, nun hat er dich gefangen. Hast nach Liebe in der Illusion gesucht, doch nicht gesehen, wie sie...
5 Punkte
16.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du fehlst...
Ich kann Dein Licht noch brennen sehndringt durch die Jallousienritzehör leis Dich durch die Räume gehn,während ich hier, am Fenster si...
0 Punkte
12.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Hoffnung bleibt....
Der Friedhof wird zum letzten Heimder letzte Ort, der noch vereintsoll Zufluchtsort der Lieben sein,auch wenn die Seele dabei weintWenn uns das Liebst...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Unvergessen
Irgendwo tief in unseren Herzen wohnen all die Menschen die von uns gegangen sind. Menschen die wir liebten, Menschen die wir schätzten, Mensche...
5 Punkte
06.03.2013
Avatar Kein Bild
replay
bald bin ich bei dir bruder
ich hoff so sehr das du ihn dort oben liest, dass du ihn liest diesen allerletzten brief,ich hoff du weisst noch, wie viel spass wir hatten, ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Die LIEBE wird uns wieder vereinen
                  Vertraut waren uns die Wege; wir beschritt...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Raum der Stille
 Raum der Stille Wenn Tränen sich in Herzen brennen und Engel leise Weinen Wird Kerzenlicht vom Dunklen trennen und in Finsternis ersche...
5 Punkte
10.02.2013
Avatar Kein Bild
june0411
all die Tränen
All die Tränen die vergessen, all das seufzen ungezählte, sind vergangen sind verflossen , Ach wie mir mein Kind dich fehlt. All das Weine...
5 Punkte
10.02.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Engel zu uns trauernd schauen
Wenn gefahren andauern,   Menschen am Abzug lauern.   Der Angstschweiß bleibt,   ein Soldat unter Tränen schreibt. ...
5 Punkte
09.02.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Kranke
  An alle Kranke diese Zeilen,   könnte ich euch nur heilen.   Die Schmerzen möcht' ich teilen,   in Gebete sti...
4 Punkte
08.02.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Tribute an einen Vater
Du gingst einfach ohne etwas zu sagen, ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Zweifel fingen an mich zu plagen und ich fing an dich anzuklagen. ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ade sage ich.
    Der Körper sendet  Signale, will es wagen  Ade zu sagen, das Herz sagt ; Finale. Die letzten Schritte zur Trage. &n...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Tod meines Körpers
lass es bleiben für mich zu weinennur weil kein Herz schlägtdie Seele zum Himmel trägtich leide keine schmerzenlebe weiter in euren Her...
3 Punkte
02.02.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Falsch?
Wieso ich? was ist so falsch an mir? Einsam steh ich hier. Ich weiß die Hübscheste bin ich nich' doch ich seh Mädchen die sind unan...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Abschied
  Ist es das, wovon du sprachst,   was so weit in der Ferne lag.   Wie du in Tränen zusammenbrachst,   und sagtest...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Einsamkeit
Gehe durch die Straßen meiner Stadt,hab das alles nur noch satt!Was ich seh wenn ich so wander?Menschen reden, lachen miteinander.Ich werd von a...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Meine Mauer
Hab keine Lust mehr,  es wird mir zu schwer!  Alles was ihr sagt zu ignorieren, darauf bedacht nicht die Fassung zu verlieren! Bin nicht...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Kleines Mädchen
Kleines Mädchen, sagt geht es dir gut?mit all deiner Last, die auf dir ruht.Wie du dich fühlst, wirst du nie zeigen,versteckst dich weiter h...
3 Punkte
26.01.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Spiegel
Ich schaue in einen Spiegel, sehe ein glückliches Gesicht.Ich schaue in einen Spiegel,sehe ein strahlendes Lächeln,Ich schaue in einen ...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du hast mich weggeschickt...
Noch immer fühle ich das Bebennoch immer schlägt mein Herz für DichNoch immer würd ich alles gebenweil ohne Dich die Welt zerbrich...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das letzte Geleit....
Hab Dich zitternd abgegeben,traurig, fragend war Dein Blick,wie ein Abschied, viele Tränen,doch nun gab es kein ZurückSahst mich an, mit Dac...
5 Punkte
17.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sag ihm bitte, auch Grüße von mir....
Du vermisst ihn jeden Tag mehr,und die Sehnsucht geht mit Trauer einherseine Seite im Bett, die bleibt leerso ganz ohne ihn, ist alles so schwerDu has...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Abschied
Der Abschied fällt schwer, ich fühl’ mich so leer. Das Thermometer sinkt, keine Stimme erklingt.   Der Himmel scheint dü...
5 Punkte
13.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41