>
>


Traueranlässe (1153)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Claudi
Schmerzen des Lebens, der Seele und des Herzens!
Was ist nur aus mir geworden? Was sind das für Horden? Warum ist mein Leben so? Warum sagen alle nur noch oh? Wieso tu ich Dinge, die ich nicht w...
3 Punkte
28.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
florian
wir waren die beten freunde, uns sah man damals nie alleine, uns gab es nur im doppel pack! du warst mein großer, und ich deine kleine, wir kusch...
4 Punkte
18.06.2007
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Zwei Seelen eines Menschen
Zwei Seelen eines Menschen Die ganze Liebe zu sich selbst wird manchem zum Verhängnis, der Liebe kalter Waffe ist meist ungrecht doch sinnlich,...
5 Punkte
15.06.2007
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Nacht ohne Sorgen
Nacht ohne Sorgen Der Mond hebt sich langsam, der schöne blass Mond, die Luft wird kühler, ganz dünn und klar, der Sonnen schöner Strahle...
1 Punkte
13.06.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOD ODER LEBEN
mein leben wird enden irgendwann doch wann ist die frage ich stelle sie mir jeden tag wann wird alles vorbei sein?? wann wird es mich nicht mehr ...
0 Punkte
12.06.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Unsichtbar
Man nimmt sie nicht wahr. Man akzeptiert sie nicht. Man verschließt die Sicht. Sind sie denn so furchtbar? Sind sie denn wirklich anders? Sind...
3 Punkte
11.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Nie
Nie wollte ich dich verlieren, trotzdem bist du einfach so gegangen, wie konnte das nur passieren? Der Schmerz hält mich gefangen. Nie wieder w...
0 Punkte
10.06.2007
Avatar Kein Bild
Sabse
Der, der mich verarschte
In der Schule irgendwann Blicktest du immer wieder mich an Ich fand dich noch nie wirklich toll, Deshalb wusste ich nicht was das soll. H...
3 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Die Menschen sind
Die Menschen sind schwach Närrisch und einsam Der Wille gab nach Der Schmerz wurde grausam Die Menschen sind stumm Verblassene Echos Der Glau...
0 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Bleib!
Besuchten dich mal wieder, Nach wirklich langer Zeit, Hörte so meine Lieder, Dachte hoffentlich ist es nicht so weit. Wir wollen dich nicht v...
0 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum Ich?
Mein Leben veränderte sich, in einer auf die andere Sekunde, es war wie ein schrecklicher Stich, mir kam es vor, als hielte es Stunden. Plöt...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, so abgrundtief, es tut einfach schrecklich weh, und alles läuft jetzt schief, also tu mir einen Gefalle, geh. Eigentlich lieb...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zweifel
Ich umklammer` meine Schultern Senke langsam meinen Kopf Täglich spühr` ich diese Folter Ellend alles in mich stopft Sorgen, Kummer und die Tr...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Yosh!
Für mich immer da Robust und rar Endlich ich sah Untröstlich ich war Nichts erschien wahr Doch ihr seid mir nah Endlich wird's klar P.S. Ei...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zeit
Hast du dich schon mal gefragt Ödes Dasein aufzugeben Ruhe finden und vergeben Munter neuen Tag erleben Ich hab` dir schon oft gesagt Rache wi...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Spiel
Zocken durch die ganze Nacht Endlich Lust in mir erwacht Immer mehr spür` ich die Pracht Tief in mir sie ganz laut lacht Zeit vergeht es kommt ...
3 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
In deiner Welt existiere ich nicht
Ich steh` neben dir Doch du siehst mich nicht Ich rufe nach dir Doch du hörst mich nicht Ich nehm` deine Hand Doch du spürst mich nicht Ich li...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Verloren?
Ich habe alles verloren, habe mir den Tod geschworen. Sehne mich nach dem Ende, gibt es noch eine Wende? Ich greife zur Klinge, ist das mein le...
4 Punkte
28.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Ich will nicht mehr
Mein ödes Sein kennt keine Liebe Mein Leben ist erfüllt mit Hass Erloschen sind all` meine Triebe Die Zeit der Freude wirkt ganz blass Die Hof...
3 Punkte
26.05.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOT
TOT angeschlichen kam er ganz sanft niemand bemerkte ihn doch er schlug zu er ließ mir keine ruh er tat mir weh stahl ein menschenkind ich hof...
0 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Unsere Welt
Die Welt hat uns erschaffen. Wir waren nicht dankbar Und jetzt greift sie zu IHREN Waffen. Nun herrscht Kummer und Leid. Katastrophe nach Katast...
2 Punkte
03.05.2007
Avatar Kein Bild
Lynn
mein keiner stern
MEIN STERN Jede Nacht, jede einzige Nacht, hab ich das Gefühl, dass ein Stern über mir wacht, er kann ganz klein, sogar winzig sein, doch hell...
0 Punkte
03.05.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Meine Stadt
Ich suchte einen Ort, An dem meine Sorgen fliegen fort. Irrte lange umher, Doch blieb mein Herz vollkommen leer. Ich dachte ich würde ihn nie fin...
4 Punkte
03.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Es ist
Es ist doch nicht schlimm, dass es jetzt aus ist, Es ist ja nur mein Tod der zum Anfang aufbricht. Es ist doch einfach zu verkraften dich nicht mehr...
0 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
lilly
Zwischenelf
Der Nachtalb und der Zwischenelf die trafen sich um kurz vor zwölf beim Fliegelflagel vor der Tür da kam fürbaß der Schmöck herfür und spa...
2 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
lilly
gedehnter limmerick
I presently live in cologne which is quite an interesting zone but if i were from Biebertal which rhymes with gynecological Neandertal an foetal ...
0 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Träume
Träume Jeder hat Träume Job Familie Haus Doch ich plane nicht vorraus Und es ist mir egal was ich versäume Es kommt wie es kommt Ich we...
2 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Schrei nach Liebe
Deinetwegen war sie schwach. Sie nahm sich das Leben, Als ihre Welt zusammen brach. Sie dachte immerzu nur an dich. Dir war es egal, Denn du li...
3 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Regen
Der Regen Unten dort am Weiher tief, sie leise um Hilfe rief des Mörders Augen blitzen, Hände an ihrer Kehle sitzen, von rosigen Lippen ein g...
4 Punkte
25.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Tageshetze
Tageshetze Siehst du nicht die Leute gehen Auf den Straßen grau und weit Wie gewänder vor Hektik wehen Und nicht lange an Stelle stehen Bet...
1 Punkte
24.04.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39