>
>


Traueranlässe (1093)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Patrick Hermann
Endstation
Endstation, die Zeit ist um. Viele Stationen hab ich verpasst. Verpasst , hab ich ein Ticket zu sichern. Die Zeit ist um und Endstation. Endstat...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
Patrick Hermann
Mit Glück zum Gewinn
Ohne Moos, nix los. Das große Los werde ich schon bekommen. Doch was bekommen dann die Anderen? Die bekommen ihren Teil. Das Glück wird mir geso...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
Joe
Kaputt gemacht
Ich mochte dich nie, du böser alter Mann. Du nahmtest mir meine Frau und deine Schwägerin. Du sagtest du könntest sie besser befriedigen als i...
2 Punkte
07.03.2007
Avatar Kein Bild
Lisa
keiner hatte es von uns leicht!
Keiner von uns hatte es leicht Aber wir machen so viel, nun reichts Pack doch mal an Und nimm das Leben mit uns in deine Hand. Wir sind deine Gesc...
1 Punkte
06.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Selbstmord
Selbstmord Allein sitzt du in deinem Appartment, Nie hast du einen Gast, Freunde zu finden war dein Argument Aber alle halten dich für eine...
4 Punkte
23.02.2007
Avatar Kein Bild
Raphael D.
Ohr
Schaust links, schaust rechts. Kannst es nicht sehen. Schaust oben, schaust unten. Kannst es nicht verstehen. Oft wurd' Dir gesagt, Du habest ei...
0 Punkte
19.02.2007
Avatar Kein Bild
fatma
wie fühlt es sich an ??
wie fühlt es sich an ?? Denn frühling zu bemerken . Ohne gewitter . An seinem fantasie werken . wie der frühlings ritter. Wie fühlt es sich...
0 Punkte
14.02.2007
Avatar Kein Bild
Joyce
Xenia is tot
Xenia ist tot es war einmal ne Xenia und diese kam aus Kenia dort war sie es gewoh...
1 Punkte
06.02.2007
Avatar Kein Bild
Laura
Freunde
Ich schaue in den klaren Nachthimmel. Nur der Mond strahlt hell. Er ist der Lichtblick in der Dunkelheit. So wie es Freunde in schweren Zeiten sind...
3 Punkte
04.02.2007
Avatar Kein Bild
Milly
die 4 Jahreszeiten
Im Frühling, da wir alles grün, Die Blumen fangen an zu blühen. Die Tage werden heller nun, Im Garten gibt es was zu tun. Im Sommer ist es ri...
3 Punkte
24.01.2007
Avatar Kein Bild
Schnuppi
Wie die Liebe in die Welt kam.
Wie die Liebe in die Welt kam. Es war einmal, vor langer Zeit hier auf Erden, da konnten die Menschen nicht glücklich werden. Es gab kein Glück...
4 Punkte
24.01.2007
Avatar Kein Bild
julia
im gleichem Moment
Jetzt,wo du lachst mag ein Eskimo weihnen. Siest du nicht, diessen kleinen? Wie er dastehtim Schnee? Irgendwas tut ihm weh. Undwenn du weinst, ...
0 Punkte
15.01.2007
Avatar Kein Bild
Phoebe
Angst?
Er sitzt mir gegenüber, Ich weis er muss bald gehn, Schaut nicht einmal zu mir rüber, Warum muss das nur geschehn? Einen neuen Weg soll ich ih...
3 Punkte
12.01.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37