>
>


Traueranlässe (1129)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
lilly
Zwischenelf
Der Nachtalb und der Zwischenelf die trafen sich um kurz vor zwölf beim Fliegelflagel vor der Tür da kam fürbaß der Schmöck herfür und spa...
2 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
lilly
gedehnter limmerick
I presently live in cologne which is quite an interesting zone but if i were from Biebertal which rhymes with gynecological Neandertal an foetal ...
0 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Träume
Träume Jeder hat Träume Job Familie Haus Doch ich plane nicht vorraus Und es ist mir egal was ich versäume Es kommt wie es kommt Ich we...
2 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Schrei nach Liebe
Deinetwegen war sie schwach. Sie nahm sich das Leben, Als ihre Welt zusammen brach. Sie dachte immerzu nur an dich. Dir war es egal, Denn du li...
3 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Regen
Der Regen Unten dort am Weiher tief, sie leise um Hilfe rief des Mörders Augen blitzen, Hände an ihrer Kehle sitzen, von rosigen Lippen ein g...
4 Punkte
25.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Tageshetze
Tageshetze Siehst du nicht die Leute gehen Auf den Straßen grau und weit Wie gewänder vor Hektik wehen Und nicht lange an Stelle stehen Bet...
1 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einsamkeit
Einsamkeit Frei und doch gefangen Wandel ich umher Mein Glück ist fortgegangen Und finde es nimmer mehr Nur Hass und Trauer bestimmt mein...
3 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Klaudia
Prophezeihung
Ein Kind mit Augen weiß und leer, Haar schwärzer als die Nacht, Tränen wie das Blau vom Meer, und von ungeheurer Macht. Eine Brut aus Gutem u...
4 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Freunde bleiben
Heute habe ich zum Glück erkannt wovor ich so lange bin weggerannt. so sehr ich dich auch lieben würde es würde tragen keine Bürde Ich hab m...
3 Punkte
18.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Liebe..
Dauernd versuche ich zu vergessen versuche zu verdrängen meine Trauer muss mich dauernd mit Neuem messen und das auf eine lange Dauer. Wenn ich...
1 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Es war einmal...
Am anfang dacht ich mir... "Was is denn das für Eine" stolziert sie übern Schulhof mit ihren langen Beinen. Sie und ihre Freundin sind ja die cool...
4 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
daran denken
Ich habe Tränen in den Augen, Tränen die an meinem verstand saugen Klar denken kann ich schon lang nicht mehr mein Kopf ist nahezu völlig leer. ...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Vergessen
Vergessen können fällt niemals leicht ein gedanke der bis zum himmel reicht von hier bis zum mond und wieder zurück das ist ein ganzschön groß...
5 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Klaudia
Blümchen Blüh!
Ich habe bei mir eine Blume gepflanzt, um diese haben wir dann getanzt! Ich hatte mich fast in diese Blume verliebt, sie war bei mir total beliebt!...
0 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Strauss
Das hier ist nur ein Reim und kein Gedicht : Der Strauss im Haus muss raus !...
1 Punkte
14.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Schöner Tag
In Bruchsal ist ein schöner Tag, die Sonne scheint so wie ichs mag. Ich sitz hier und schleck ein Eis, ist es grad so prima heiß. Alles ist grün un...
2 Punkte
12.04.2007
Avatar Kein Bild
verzweifelte Franziska Rehn
Wen kann ich...?
wen kann ich lieben? nachdem du mich verletzt hast? wen kann ich was fragen? nachdem du mich verletzt hast? wen kannst DU verletzen? nachdem du M...
0 Punkte
10.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Wenn...
Wenn... Wenn die letzte Kerze nicht mehr brennt Und sich Schatten von Körper trennt, Wenn keine Hoffnung mehr besteht Und die ganze Welt sich...
0 Punkte
09.04.2007
Avatar Kein Bild
flavia colaprico
liebe & hass
Was einmal Liebe war, ist jetzt Hass, was einmal lustig war, macht keinen Spass. Mein herz macht manchmal ziemlich weh, das das hat einen Grun...
3 Punkte
04.04.2007
Avatar Kein Bild
Holger
Gegen Frust
Geht euren Weg in das neue Jahr, auch wenn die Zukunft ist nicht klar. Wenn viele Menschen sich auch grämen, sich ihrer Armut oftmals schämen. D...
0 Punkte
01.04.2007
Avatar Kein Bild
rike
was soll ich bloß machen?
Alles ist scheiße, du denkst: die Welt hat sich gegen mich gestellt. Alles um dich dreht sich im Kreis Doch es ist niemand da der dich anhält,...
0 Punkte
30.03.2007
Avatar Kein Bild
Holger
Wissen
Was nützt das Wissen uns im Leben, wenn wir es können nicht weiter geben. So fehlt dem Wissen jene Macht, die unserer Menschheit gibt auch Kraft....
3 Punkte
27.03.2007
Avatar Kein Bild
Holger
Abschied
Für den Moment schweigt unser Wort, ein lieber Mensch geht von uns fort. Hier heut am Grab der Wind uns treibt, wir alle sind hier nur auf Zeit. ...
3 Punkte
25.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Alkohol und Drogen
Alkohol und Drogen Nur der Alk beschert dir Glück Ohne kommst du nicht mehr aus Sucht frisst dich auf, stück für stück Bald landest du im Le...
4 Punkte
25.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Körper und Geist
Körper und Geist Mein Körper ist da Doch mein Geist hat Ihn verlassen Ich bin fern und doch ganz nah Ich kann mein Leid nicht fassen ...
1 Punkte
19.03.2007
Avatar Kein Bild
anna
mein baba
Mei BaBa!!! Mei BaBa is nun 50 Johr Un wi ich se Noch ganz sche klor! Jetzt gehts nur no aufi Un nimme abi Mi 50 plus Un es is noch net sc...
1 Punkte
18.03.2007
Avatar Kein Bild
Ardijana
DAS leben
Dein Freund hat dich sitzen gelassen du konntest es kaum fassen Deine Familiewollte dich nicht mehr sehn sie ließen dich links stehn Deine Freun...
3 Punkte
17.03.2007
Avatar Kein Bild
nico
Abschiednehmen
"Und ich wollte noch Abschiednehmen" singt Xavier Naidoo in seinem Lied. Man muss sich an jemanden anlehnen, das macht einen großen Unterschied....
4 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Lieber dummer Nazi
Lieber dummer Nazi Wusstest du, dass du mit deinem Gehirn denken kannst So kannst du überlegen was für einen scheiß du machst Mit deiner Ge...
2 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Regen
Regen Ich stehe draußen im Regen, Meinen Gedanken hänge ich nach, Hier kann mir niemand Halt geben Anfangen zu Weinen wäre jetzt so einfach...
0 Punkte
15.03.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38