>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gripsi
gripsi
Der Abgrund
Der Abgrund liegt vor mir, starrt mir ins Gesicht Und ich dachte immer, das gäbe es nicht Alles ist aus und alles ist vorbei Die Liebe ist aus und...
4 Punkte
25.04.2011
Avatar Kein Bild
Jaclyn
Das letzte Gericht
Das ist das letzte Gericht Ich höre mich toben Es fällt ins Gewicht Falle ich zu Boden?   Das ist das Urteil Besteht das ...
4 Punkte
18.03.2011
Avatar Kein Bild
Huget
Trauertag in Japan
Trauertag in JapanViele haben es schonh gewusstEs liegt mir schwer auf der brustZu sagenWir müssen mehr hinterfragenVielzuviele Politiker achten ...
3 Punkte
17.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ein Meer voller Kerzen
Ein Meer voller Kerzen das schenk ich Dir jede Kerze ist ein Gruß von mir, jeden Tag eine für dich ganz alleine Das Meer voller Kerzen ...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Tränen
Tränen die ein Herz weint sieht und hört man nicht Schau in die Augen und du siehst wie es ist wenn ein Herz,Tränen vergisst. &n...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Zwiespalt
Zwiespalt So viele Wege,Doch nur zwei sind denkbar.Welcher ist der richtige?Die Antwort ist absehbar.Sie führt mich stehts voranUnd bereitet mir...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Gefahr
Du sitzt so harmlos da,Als wäre nie etwas passiert.Die Vergangenheit warund ich bin noch immer schockiert!Schockiert über die Wahrheit.Welch...
3 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Ein Alptraum
Du hast dich verändert.Weder besser noch schlechter.Hast meine Schmerzen durch dich vermehrt.Der Traum wird immer echter.Was sonst war normal,Ist...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Herz voller Hass
Der Hass in meinem Herzen,Er wird durch sie genährt!Durch ihr Verhalten, Welches mir vieles verwehrt.Verwehrt mir den SpaßUnd nährt de...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Besonders..
Besonders..   Ich erinner michAn diesen einen Traum:Ich war was besonders für dichDoch alles zerfiel wie Schaum!Alles ging dahinVon einen ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Gebet eines Bekehrten
Lieber Vater du bist mir nicht fern, ich weiß, du hast mich von Herzen gern. Wie könnte ich als dein Königskind zagen, und immer noch...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
vanni-lol-99
ich liebe dich
 ich liebe dich mein schatz ich liebe dich so sehr wo bist du weg von unseren eigenen liebesmeer? ich vermisse dich echt sehr :(, doch es gib...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar von Sandra
von Sandra
WARUM
WARUM - gibt es Menschen ohne Gewissen, WARUM - werden Menschen, ohne Grund aus dem Leben gerissen, WARUM - darf man nicht leben ohne Gefahr, WARUM...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar Kein Bild
Bergsteiger
Soldatentod
Soldatentod   Die Schwalben kehrten wieder heim aus südlich fernem Land doch sie kamen nicht allein statt Gruß und Kuss &nd...
4 Punkte
21.02.2011
Avatar Giulio
Giulio
Aufwiederseh' n kleine Stadt...
  Verträumt liegst du unter einer Decke, zart der See sich unter’ m Eis verstecke. Du kleine Stadt an der Nordseeküste, verspüre Stiche in m...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Lilit
Lilit
Schwarze Nacht
Schwarze Nacht Schwarz fällt das Licht auf sie herab, Vergessen und verborgen sie ist, Liegt unten mit ihr im Grab, Die Zeit sie schon lange nich...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Bester Freund ...von wegen ....
Es tut so weh mit dir zu schreiben und zu reden … So weh dich zu sehen nach all dem … So sehr weh , das ich nur noch weinen könnte weil du...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft
Ich schreibe Dir dieses Gedicht Dabei kenne ich Dich nicht Ich weiß nur, wie sehr sie Dich vermisst Dass sie dich nie vergisst.   D...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar gelo
gelo
Demenz
Demenz   Ein Leben erlischt, nichts ist mehr, wies war, weiß nicht wer und wo du bist, nichts ist mehr klar.   Was geht in dir ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
kappes2210
Trauer der Trennung
Trauer der Trennungfrüher habe ich mich gefragt was ich machen soll,lief übers feld und blickte in die Zukunft nur noch Angstvoll.von jenem ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Soll Freundschaft verletzten ?
Ich kann bereits nicht mehr atmen vor Schmerz..... Du hast meine Seele mit deinen Blicken und deiner kühlen, abwertenden Art verletzt. Scho...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Darthsushi
Darthsushi
Ein Mensch stirbt niemals...
Die Zeit bleibt niemals stehenerst recht nicht, wenn wir es wollenMeistens erst recht nicht in den Augenblickenwo Geliebte länger bleiben sollen....
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Püppi28
Was hab ich dir getan?
  Was macht dich denn nur so sauer? das du baust diese Mauer. Das ich nicht mehr heran komm an dich, ich weiß es einfach nich. Warum b...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Kleine Sonne
Hoffnung
Auf weiten Sternen,dich zu sehen, gibt das Gefühl,zusammen zu sein.   In der Sonne,da zu Leben,gibt das Gefühl zu sein, allein. Nur du,du wach...
5 Punkte
05.02.2011
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
10 jahre her
nun sind es 10 jahre her seid dem du nicht mehr bei uns bist and disen tag hab ich dich sehr vermisst muss gesehen ich kenn dich nicht denn du veblast...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
ihr habt gesagt
ihr habt gesagt, ich soll mein leben genisendoch ich selbt hab bewisen ich konnte es mir nur vermissen                     Â...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Ben
Ben
Günter Ludolf
Günter Ludolfder Du warst der ruhigste von allen,hast mit Deiner netten Art allen gefallen,wenn Du rauchend  am Tisch saßt ich meine P...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Kein Bild
nibelung
An deinem Grab im Oktober
Du bist so fern! Oder doch nah?   Manchmal glaube ich zu hören Einen Hauch nur deiner Stimme In dem Golden, das die Sonne Sprüht durch herbst...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
nibelung
Nur ein Traum
Sie war in meinem Traum. Sie lachte glockenklar: Du dachtest doch nicht gar, Ich komme nicht zurück?   Die Sonne stand im Raum Und war...
5 Punkte
30.01.2011
Avatar Ben
Ben
Mirco
MircoWer selber Kinder hat der fühlt,den Schmerz in dieser Nachricht,auch ohne eigenen Kinder ist man bemüht,nicht die Fassung zu verlieren ...
4 Punkte
27.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41