>
>


Traueranlässe (1104)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar disant
disant
fehlt ein Fragezeichen oder nicht.???
Ich war auf den Weg zu Gott, unterwegswurde ich verspottet bis Liebe kein Gefühl mehr war,  sondern nur ein Wort.Ich will die Augen schlie&s...
2 Punkte
11.08.2010
Avatar Kein Bild
Pppi28
Mycobacterium Tuberculosis
Es ist vor 3 Jahren passiert da hat man mir meinen Bauch massiert dann wenig später war es soweit ich war nicht mehr allein sondern zu zweit ...
3 Punkte
09.08.2010
Avatar Kein Bild
Pppi28
Die Himmelstr zur Ewigkeit
Die Himmelstür zur Ewigkeit, umhüllt von meiner Traurigkeit, geht auf für mich allein und führt mich direkt ins Paradies hinein...
3 Punkte
05.08.2010
Avatar disant
disant
Shadow Boxing
Meine Seele ist eine Kampfmaschine ich gebe sie Gott mich begleitet ein Stern der mich umbringt und meinen Geist umhüllt me...
1 Punkte
29.07.2010
Avatar helbeck01
helbeck01
Mein Traum
Ich trume und ich seh das Schiff, im Sturm, in schwerer See. Doch ich bin machtlos, kann nicht helfen, das Herz es tut mir weh. Ich seh das Ru...
4 Punkte
29.07.2010
Avatar Julian
Julian
Piep
Es geschah,ganz einfach ja.Wollte gehen,doch blieb stehen. Komm raus!Hinaus!Raus aus diesem Chaos!Stunden habe ich gewollt,die Welt war voller Gold.W...
2 Punkte
27.07.2010
Avatar Kein Bild
Fina
Prinzip Hoffnung
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->   Tränenstrom aus blinden AugenBildgestalten, die dich trüge...
3 Punkte
23.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Muttis*Stern*
Als du gings im Schlaf ganz leise machte sich ein neuer Stern auf die Reise steht am Himmel hoch dort oben ist der Schönste wir können nu...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Eine Mutter ....
Eine Mutter liebt------------ohne viel Worte Eine Mutter hilft-------------ohne viel Worte Eine Mutter versteht--------ohne viel Worte Eine Mutter ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Liebe Mutti,liebe Schwester liebe Omi und Uromi
Vor einigen Tagen bist Du so einfach im Schlaf gegangen, Du hast nicht einmal ,,Tschüss,,gesagt Bist euinfach zu Vati über die Regenboge...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mutti fr Dich
Deine Seele trat die Reise an,als wir nicht bei Dir waren Frieden,Stille-kein Geräusch eingehüllt im Licht und Schatten, Der Abschiedssch...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Direktion Der Diktatur
Hier stehe ich also mit leeren Hnden. Und werde beinahe zerdrckt von den Wnden. Ich greife mir tief in meine Kehle rein. Und fhle mich auf ei...
3 Punkte
17.07.2010
Avatar Useless
Useless
Verzweiflung.
Es brennt mir etwas auf der Seele, weiß nicht wie ichs dir erzähle. Unser gemeinsamer Weg trennte sich, doch liebe ich dich...   ...
4 Punkte
14.07.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Warum?
Warum, ist eine Frage die ich mir in letzter Zeit oft stelle, Warum ,ich in meinem Leben nicht mehr erhelle? Warum, ist die wichtigste Frage in mein...
4 Punkte
06.07.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Kein Wiedersehen
Vergiss die Snden aus dem Vergangenem Leben Da hinter wird es nicht viel mehr geben Ich komme zu dir durch die tiefschwarz dunkle Nacht Hab dir...
0 Punkte
30.06.2010
Avatar Kein Bild
Casy
Gromutter
Voller Trauer sitz ich hier, Mit meinen Gedanken immer bei dir, Warum hast du mich verlassen, Mich mit meinen Tränen im Stich gelassen? &nb...
4 Punkte
29.06.2010
Avatar Trani
Trani
Scherbenhaufen im Wald
Ich steh’ im Scherbenhaufen, um mich herum der Tod. Ich hab’ mich im Wald verlaufen, war von Problemen bedroht.   Wo ist mein Ba...
4 Punkte
23.06.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Das innere Ich
  Verstecke alle deine Sünden unter meinen Tränen Laufe schnell weg und Bewahre deine reinheit Du machst mich fertig mit jedem einze...
3 Punkte
22.06.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Der Flu der Trnen
Trnen flieen immer wieder ber deine deine Augenlider. Weinen ist was ganz normales, du kannst es auch festhalten,aber nicht in was schmales. ...
4 Punkte
15.06.2010
Avatar Kein Bild
VerloreneSeele
Liebe qibt es nicht!
  Liiebe? Sie kann grausam sein, kommt es darauf an lässt sie dich allein. du suchst nach ihr, jedoch findest du sie nicht,du flehst ...
3 Punkte
08.06.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Ein Leben nach dem Tod
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln. Sie gibt uns Mut um zu Handeln Das Ziel liegt...
4 Punkte
05.06.2010
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Gefhle
gefühle sind wie drogen trügerisch und vorgelogen einmal von dem zeug probiert und schon ist es passiert es zieht dich hoch es macht dic...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Kennst du das Gefhl
Kennst du das Gefühl, Du kriegst keine Luft obwohl du Atmest Es kommt dir vor als wür...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Trauer
Trauer   Erkennst du es? Dein gesicht wenn du in den spiegel guckst? Die trauer ist so hart,vor ihr bist du nirgends sicher auch nicht wen...
0 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Trnen der Trauer
Tränen der Trauer   Ich habe heute erst begriffen warum ein mensch weint Wenn man weiß man hat jemand verloren Wenn man ihn ni...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Himmel & Herz
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Papyrus; panose-1:3 7 5 2 6 5 2 3 2 ...
4 Punkte
27.05.2010
Avatar Kein Bild
Bohn386
Das Monster
Als ich dich das erste mal sah, wusste ich nicht wie mir geschah. Denn du hast ne freundin momentan, Was hast du mir nur angetan? Du verwirrst mic...
2 Punkte
23.05.2010
Avatar Useless
Useless
Selbstmord.
Sie schreibt einen Abschiedsbrief an ihren Vater, denn er hat sie oft angefasst, in dem sie schreibt, wie sehr sie ihr Leben hasst. Sie ist allein u...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Im Wind
Im Wind   Ich schrei es in den Wind Dieses verzweifelte Nein Spüre, wie mein Herz zerreißt   Stampfe mit dem Fuß au...
3 Punkte
16.05.2010
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Bergab
Das leben im laufe der zeit viele gefahren für dich stellt bereit es geht bergauf es geht bergab und manchmal fällt man steil hinab un...
4 Punkte
14.05.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37