>
>


Traueranlässe (1093)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Night_shade
Direktion Der Diktatur
Hier stehe ich also mit leeren Händen. Und werde beinahe zerdrückt von den Wänden. Ich greife mir tief in meine Kehle rein. Und fühle mich au...
3 Punkte
17.07.2010
Avatar Useless
Useless
Verzweiflung.
Es brennt mir etwas auf der Seele, weiß nicht wie ichs dir erzähle. Unser gemeinsamer Weg trennte sich, doch liebe ich dich...   ...
4 Punkte
14.07.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Warum?
Warum, ist eine Frage die ich mir in letzter Zeit oft stelle, Warum ,ich in meinem Leben nicht mehr erhelle? Warum, ist die wichtigste Frage in mein...
4 Punkte
06.07.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Kein Wiedersehen
  Vergiss die Sünden aus dem Vergangenem Leben Da hinter wird es nicht viel mehr geben Ich komme zu dir durch die tiefschwarz dunkle Nacht Hab d...
0 Punkte
30.06.2010
Avatar Kein Bild
Casy
Großmutter
Voller Trauer sitz ich hier, Mit meinen Gedanken immer bei dir, Warum hast du mich verlassen, Mich mit meinen Tränen im Stich gelassen? &nb...
4 Punkte
29.06.2010
Avatar Trani
Trani
Scherbenhaufen im Wald
Ich steh’ im Scherbenhaufen, um mich herum der Tod. Ich hab’ mich im Wald verlaufen, war von Problemen bedroht.   Wo ist mein Ba...
4 Punkte
23.06.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Das innere Ich
  Verstecke alle deine Sünden unter meinen Tränen Laufe schnell weg und Bewahre deine reinheit Du machst mich fertig mit jedem einze...
3 Punkte
22.06.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Der Fluß der Tränen
Tränen fließen immer wieder über deine deine Augenlider. Weinen ist was ganz normales, du kannst es auch festhalten,aber nicht in was schmales. ...
4 Punkte
15.06.2010
Avatar Kein Bild
VerloreneSeele
Liebe qibt es nicht!
  Liiebe? Sie kann grausam sein, kommt es darauf an lässt sie dich allein. du suchst nach ihr, jedoch findest du sie nicht,du flehst ...
3 Punkte
08.06.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Ein Leben nach dem Tod
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln. Sie gibt uns Mut um zu Handeln Das Ziel liegt...
4 Punkte
05.06.2010
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Gefühle
gefühle sind wie drogen trügerisch und vorgelogen einmal von dem zeug probiert und schon ist es passiert es zieht dich hoch es macht dic...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Kennst du das Gefühl
Kennst du das Gefühl, Du kriegst keine Luft obwohl du Atmest Es kommt dir vor als wür...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Trauer
Trauer   Erkennst du es? Dein gesicht wenn du in den spiegel guckst? Die trauer ist so hart,vor ihr bist du nirgends sicher auch nicht wen...
0 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Tränen der Trauer
Tränen der Trauer   Ich habe heute erst begriffen warum ein mensch weint Wenn man weiß man hat jemand verloren Wenn man ihn ni...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Himmel & Herz
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Papyrus; panose-1:3 7 5 2 6 5 2 3 2 ...
4 Punkte
27.05.2010
Avatar Kein Bild
Bohn386
Das Monster
Als ich dich das erste mal sah, wusste ich nicht wie mir geschah. Denn du hast ne freundin momentan, Was hast du mir nur angetan? Du verwirrst mic...
2 Punkte
23.05.2010
Avatar Useless
Useless
Selbstmord.
Sie schreibt einen Abschiedsbrief an ihren Vater, denn er hat sie oft angefasst, in dem sie schreibt, wie sehr sie ihr Leben hasst. Sie ist allein u...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Im Wind
Im Wind   Ich schrei es in den Wind Dieses verzweifelte Nein Spüre, wie mein Herz zerreißt   Stampfe mit dem Fuß au...
3 Punkte
16.05.2010
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Bergab
Das leben im laufe der zeit viele gefahren für dich stellt bereit es geht bergauf es geht bergab und manchmal fällt man steil hinab un...
4 Punkte
14.05.2010
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
schau nur nach vorn
altes is vergangen neues is gekommen die vergangenheit total verschwommen neues leben neues glück schau nur nach vorne nich zurück das ...
4 Punkte
12.05.2010
Avatar Kein Bild
Shadow
Mein Bruder
eigentlich kann ich es immer noch nicht fassenhe ich wollte dich doch nicht alleine lassenhab dich doch noch gefragt, ob alles okhast nur geläche...
3 Punkte
06.05.2010
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
Erinnerung (Zum Gedenken an meine Großmutter)
Die Erinnerung   Zum Gedenken an meine Großmutter   In der Stille des Gedächtnisses, vor allem wenn ich die Augen schlie&szli...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar Schnotty
Schnotty
Du bist gegangen
Du bist gegangen ja für immer,egal was Ich tu es wird nur schlimmer.Ich kann nichts tun Ich brauche Dich,egal was Ich tu Ich denk an Dich.Jetzt w...
3 Punkte
19.04.2010
Avatar Schnotty
Schnotty
Um Haaresbreite
Ich starr’ auf einen Punkt und vergess’ die Zeit,Du warst nicht hier, seid einer Ewigkeit.Ich warte auf Dich mein ganzes Leben,langsam gla...
2 Punkte
19.04.2010
Avatar Kein Bild
*mandy*
Mein Schutengel
dieser alte schmerz ist immer noch da und er tut immer noch so weh wie am anfang wie sehr wünsch ich das du wieder zurück kommst doch ich we...
2 Punkte
13.04.2010
Avatar Kein Bild
*mandy*
Tot oder nicht ??
Das Leben kann so schön sein , doch das Blut so rot wie Wein . Fließt langsam aus mir heraus , jetzt mein Leben endlich aus ?! Alles ...
3 Punkte
13.04.2010
Avatar Julian
Julian
Abschied
Als sie mich sah,ich war gerade erst da,war ihr Blick star,enttäuschte mich gar. Ich fühlte Wärme,ein Herz voller Schmetterlingsschw&a...
3 Punkte
23.03.2010
Avatar gizem
gizem
some matters
Some matters Some go out of control mattersand not just with words, even with letterslife gives us too littlethat does not mean too much given Some ...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar Trani
Trani
Es gibt Momente, in denen ich nicht sterbe.
Es gibt Momente, in denen ich denke,die Welt müsste mich jetzt verschlingen,in tausend Teile zerspringen.Und wenn ich meinen Blick senke,damit ma...
3 Punkte
14.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Sonnet 2 ( Trauer )
Sonnet 2 ( Trauer )   Die Erde dreht sich, die Sonne hebt sich Die Zeit läuft weiter, als ob nichts´ geschehen Will ich dich Frage...
3 Punkte
13.03.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37