Liebesgedichte (3438)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumlandschaft
Traumlandschaft   Traumlandschaft alles klittert, Der Morgen erwacht, Alles bedeckt von Weiß, Als hatte es Sterne Geregnet.   ...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel so wie Dich
Engel so wie Dich   Es ist die Zeit der Sterne, Die ich da sehe in der Ferne, Es ist die Zeit der Lichter, Wo sich spiegeln die Gesichter....
5 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Liebe (christlich)
Liebe   Die Liebe, auf Spanisch Amor Ist was Tolles und kommt heute auch noch vor. Liebe ist, wenn sich zwei Menschen lieben. Dieses Gef&u...
0 Punkte
02.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Königin der Nacht
Königin der Nacht   Du bist wie die Blume, Die nur eine Nacht lang blüht, Deine Schönheit erstrahlt, wie das ewige Licht! ...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Du&Ich
Geheimnis DU&Ich     Wo wir uns zum ersten mal sahn wussten wir, wir werden uns öfters treffen wie ein Paar.   Die Zeit b...
0 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
lucya
Atem rot
Ihr Leben tot im Sinnen war der Atem rot und wunderbar   ihr grausames Grinsen der Mund ein klaffendes Loch, das ich küsste &nb...
5 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
jlv
Augen, die du nicht vergisst
Hast du dieses Gefühl,jemals erlebt?Ich wende meinen Kopf und seh',Eine unerreichbare Tiefe,tiefer noch als der Ozean.Ich kann meinen Blick nicht...
0 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
erwie
so ergeht es allen
Irgendwie habe ich geschafft,ohne dich zu leben    schon ist ein Jahr vorbei   ab hier gibt es eh nichts mehr zu vergeben   ...
0 Punkte
24.11.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Innere Liebe...
 Die Pupille wird größer,   Das sanfte Herz wird schneller,    Der Atemzug wird enger,   Die Zunge wird k&uu...
5 Punkte
20.11.2016
Avatar Kein Bild
Dimi B
Unser Leben
Das Zahnrad der Zeit...Ein unermütliches Drehen.Die Jahre und Stunden...Ein eiliges Gehen.Die Liebe und Hoffnung...Ein stetiges Blühen.Unser...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
Dimi B
An das Licht meines Lebens
Nun sind wir seit sechs Jahren eins. Für immer ist mein Herz auch deins. Denn Du füllst dieses Herz mit Leben, Kannst Licht und Wärm...
5 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Freundschaft
Oh meine liebe ……….., oh mein Schatz, in deinem Herzen haste für mich kein Platz. Denn wenn es so wäre, du Pummelche...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Mädchen vom See
Mädchen vom See, ganz fern, doch mir nah, erstmals mit Liebesweh, im Schilf ich Dich sah.   Elfenzart und so fein, tanzend in der Nach...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Valentinstag
Ich möchte mit Dir fliegen, übers ganze Himmelszelt, ewig und für alle Zeiten, umschlungen eng, küssend vergessen wir die ganze We...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Wenn wir uns spüren
Warum finden sich unsere Hände immer wieder? Ist es Mögen, ist es Begehren, ist es Liebe? Oder von jedem etwas, aus tausenden Tagen? Wi...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Fünf Jahreszeiten
Ich fühle sehr oft und mehr als ich kann, auch wenn der FRÜHLING schon vergangen, mich an Deiner Seite als starker Mann, in inniger Liebe...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Wenn Du gehst
Wenn Du gehst, erfüllt mich Schmerz, leer und öd ist mein Sein. Sehnsucht bricht mir fast das Herz, ohne Dich bin ich allein.   Ic...
5 Punkte
15.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Für Dich
In Tausend Jahren, wenn wir längst vergangen, weit draußen, im Kosmosnebel verhangen, ist trotz in Ewigkeit, verwehtem Wissen, mein unendli...
0 Punkte
15.11.2016
Avatar Sola
Soléa
Liebe verleiht Flügel
Liebe verleiht Flügel     Schüchtern fing mein Leben an mit unsicheren Schritten tapste ich los es so richtig erst mit Dir ...
5 Punkte
13.11.2016
Avatar Ichigo
Ichigo
Heiße Nähe
Nach deiner Nähe ich mich verzehreDeine heißen Küsse ich begehreZu spüren Dich auf meiner HautDein Körper oder reizvoll geba...
5 Punkte
10.11.2016
Avatar Kein Bild
lucya
Ich liebe dich wie ich meine Zahnpasta liebe
Ich liebe dich wie ich Zahnpasta liebe: oft hat es mich genervt dich zu sehen aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt dass du jeden Ta...
5 Punkte
08.11.2016
Avatar Seppl
Seppl
Nur ein Moment
War nur ein Moment Der alles konnt ändern. Es war nur ein Wort Von ganz fernen Ländern.   Vergessene Sprache, Die weit aus der Fe...
5 Punkte
04.11.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Am Hundestrand...
Nun sitz ich hier am Hundestrand,Und alles zeigt, was uns verband,Es scheint, als wäre es gestern gewesen,Überall hier kann man von uns'rer ...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar Kein Bild
SarahVanessa
Für mein Traummann
  Seit diesem Tag    Spür ich dass ich dich mag   Unser erster Kuss   War ein Schuss   Direkt mitten in ...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Sehnsucht. ..
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, eigentlich bin ich ein armer Tropf,Was soll es sonst sein ausser Liebe,Sex, Zweisamkeit oder sonst'ge Triebe?Hof...
0 Punkte
25.10.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Traum mit Fragen
Die Sonne lacht, der Strand hell leuchtet, Das Meer ganz ruhig, die Augen befeuchtet, Ein kleines Segelboot zieht still dahin, Doch Wiedersehen, macht...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Am Meer...
Unendliche Weite, das ist das Meer,Hörizont verschmilzt, holt Himmel her, Melancholisch blicke er dorthin, Mit Sehnsucht im Herzen mittendrin. In...
0 Punkte
24.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Begrüße denn Tag
Begrüße den Tag     Wenn die Nacht den Morgen Küsst, Und der Mond versiegt in Meer. Der Tau des Morgens, Die Blä...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kahler Raum
Kahler Raum     Bin Müde kann nicht Schlafen, Gedanken niemals frei. Wie ist mir jede Nacht, Die ich ohne Schlaf verbracht. &n...
0 Punkte
22.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur Du!
Nur Du!   Laternen schaukeln in Wind, Gedanken fliegen geschwind. Worte klingen in Ohr, Sie bringen Liebe hervor.   In Augen die ic...
0 Punkte
20.10.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115