>
>


Liebesgedichte (3711)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Perle
Perle In tiefsten Meer der Tränen fand, Die Muschel aus ihr die Perle, Sie Strahlt Mich an, Wie ein Engel in hellen Schein, Oh Perle du so s...
0 Punkte
06.04.2020
Avatar Kein Bild
sky
der Moment
Mein Kopf ist ständig am tun… Doch, sobald ich an dich denke, ist es ruhig. Nichts, ist mehr da, nur ein Gedanke… Die Welt steht st...
0 Punkte
01.04.2020
Avatar Schreiber1954
Schreiber1954
Rose ( Haiku )
Auf meine Rose Legt sich Morgentau nieder Sie duftet für Dich ...
5 Punkte
01.04.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Durch Dich
Durch Dich Sehe wie das blaue Meer, Am Horizont in die Sonne fliest, Und doch Erlöscht sie nie, Weil ein Feuer das ewig Brennt, Nicht Lösch...
4 Punkte
30.03.2020
Avatar Schreiber1954
Schreiber1954
Vom ICH zum WIR
Ich weiß nicht, wer du bist. Ich weiß nicht, wie du bist. Ich weiß nicht, wie du liebst. Ich weiß nicht, ob du mich willst. Ich weiß, ich m...
0 Punkte
29.03.2020
Avatar Rob de Roy
Rob de Roy
Liebe
Der Stärke Kraft wohnt zwischen unsren Rippen. Nicht Menschen nur ist diese Macht gegeben. Sie lässt die Dinge alle samt am Nektar nippen -- Ges...
0 Punkte
23.03.2020
Avatar Rob de Roy
Rob de Roy
Liebesbotschaft
Du kannst Sonnen überstrahlen. Ein Hauch von Dir macht Blumenduft neutral. Keiner kann das Glück bezahlen, das ich deinem Herzen stahl. Ich ...
0 Punkte
23.03.2020
Avatar Kein Bild
ines
liebesgefühle
liebesgefühle die harmonie im gleichklang unseres herzschlags kein gedanke es jemals verdrängen vermag beschützend und erhebend zugleich sch...
0 Punkte
21.03.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Das Licht mit deinem Gesicht
Ich stand dort An dem einen Ort Und schaute hinaus Wollte nur noch hinauf Doch es kam ein Licht Es trug dein Gesicht Es fing mich auf Ließ m...
0 Punkte
15.03.2020
Avatar Kein Bild
Teddybär
Liebe zu Gast
Ich binde Blumen dir ins Haar Denk daran so manches Jahr Dass die Liebe uns nun bindet Weil mein Herz zu deinem findet. Die Liebe ist ein ...
0 Punkte
11.03.2020
Avatar Kein Bild
Teddybär
Die Liebe hat nicht gehalten
Mich hält die Nacht in ihren Krallen Bin in ein schwarzes Loch gefallen Diese Einsamkeit und nirgends Licht Gemeinsame Nächte vergess ich nic...
4 Punkte
10.03.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nachricht
Nachricht Der Wind trägt zu Mir, Eine Nachricht von Dir, Wie ein Hauch Deiner Lippen, Es Spür auf Meinen hier, Blau ist der Himmel, Blau i...
0 Punkte
09.03.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Glut am Lagerfeuer
Glut am Lagerfeuer Verbrenne in der Glut, Mond und Sterne blitzen. Am Abend der Tag ruht, bleibe am Feuer sitzen. Lieder in froher Runde, T...
5 Punkte
07.03.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Karma
Das Karma kommt und es schlägt zu oder liebt es uns nur? Streichelt es? Hilft es dir, hilft es mir, Karma was machst du hier was willst...
0 Punkte
06.03.2020
Avatar Kein Bild
Benjamin_Schulz
Wo Du bist
Wo Du bist, Kann ich sein, Wo Du bist, Bin ich ICH, Wo Du bist, Endet meine Suche. Nur, Wo bist Du? ...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
Benjamin_Schulz
Wie es ist..
Denken, aber nicht an Dich? Wie atmen, aber keine Luft bekommen!...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
Benjamin_Schulz
Unerwartet
Und dann hofft man und wartet... Die vielen Abende... Die vielen Nächte... Allein... Darauf dass es noch mal passiert.. Nur ein Mal... Mit de...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
Benjamin_Schulz
...
Und dann gehe ich von Dir, Zentimeter werden zu Metern, Meter werden zu Kilometern, Und jeder Schritt wird schwerer. Und dann gehe ich zu Dir, ...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
Benjamin_Schulz
Ein Klopfen...
Hörst Du es klopfen, wie ich es klopfen höre? "Wer ist da?" Sie antwortet mit einem Flüstern: "Oh Du kennst mich..." Hörst Du es klopfen, ...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Bei einem Glas Wein
Bei einem Glas Wein Am Abend mit der Liebsten, bei einem Glas roten Wein. Reden vertreibt Trübsinn, Ruhe bestimmt das Sein. Verständnisvoll...
5 Punkte
16.02.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel Mein
Engel Mein Engel sei Mein, Ohne Dich Bin Allein, Bade Mich in hellen Lichte, Sehe Ich in Deinem Gesichte, Mit Dir auf Wolke sieben, Wer Imme...
0 Punkte
15.02.2020
Avatar Kein Bild
Jusander
Dein Lächeln
Dein lächeln war das einzige was zählt, dich zu verlieren hat mich in mein Träumen schon geq...
0 Punkte
11.02.2020
Avatar Kein Bild
lokje
Bis zum Ende
Fast hätte ich mich verloren in den Wirren dieser Zeit durch dich wurde ich wieder geboren den du hast mich befreit deine offenherzige Art ...
0 Punkte
11.02.2020
Avatar Kein Bild
Jusander
Liebe Blicke durch die Zeit
Liebe(Blicke) durch die Zeit Viel Zeit ist vergangen Sekunden, Minuten, Stunden Tage Wochen, Monate und Jahre Tief sind noch immer meine Wunden U...
5 Punkte
06.02.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Eine Frau
Eine Frau Einst hat eine Frau vergessen, wie hübsch sie eigentlich ist. Frauen von Neugier besessen, Komplimente hat sie vermisst. Männer, ...
5 Punkte
04.02.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Du
Du bist mein ja, du bist mein nein. Du mein Gewissen bleibe rein. Du bist mein Pol, der Weg mein soll, oder will ich zu viel? Du bist hübsch,...
4 Punkte
30.01.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sosein
Und wenn du weg läufst, dann nur vor dir selbst. Und wenn du leidest, dann nur wegen dir selbst. Und wenn du bekommen und etwas erreichen willst,...
0 Punkte
28.01.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Frage an euch, Thema: Liebe
Ist es.. Viel für andere zu geben.. Ein Zeichen davon, wie stark man liebt und/oder lieben kann, oder ein Zeichen davon, dass man sich nicht selb...
0 Punkte
27.01.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Loslassen
Loslassen bedeutet eigentlich nur, zufrieden mit dem zu sein, das man hat, sich nicht mehr verrückt zu machen über.. was könnte, ...
5 Punkte
21.01.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken der Liebe
Gedanken der Liebe Du bist Mein Licht, Wenn die Nacht mich umgibt, Du bist Meine Sonne, Wenn in Herzen Mir kalt, Du bist Meine Wolke, Mit Di...
5 Punkte
20.01.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124