Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
fistik
Ich, ein entflammter Stern
  ***Ich, ein entflammter Stern***   „In einen mordenden Augenblick, ja so fühle ich mich hin verloren, glaubend, man hat ...
0 Punkte
06.03.2008
Avatar Kein Bild
Toni
Für Hasi, weil ich so weit weg bin
Ständig denke ich nur an dich, ich stelle mir vor, ich sehe in dein wunderschönes Gesicht. Ich stelle mir vor, wie ich in deinen Armen ...
0 Punkte
06.03.2008
Avatar Kein Bild
Lidim
Mein Herz weint
Mein Herz hat geweint, als Du das erste mal neben mir lagst vor FREUDE   Mein Herz hat geweint, als Du mir zeigtest, daß Du mich li...
3 Punkte
04.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Schatten
                &nbs...
1 Punkte
03.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Liebe
Ich schliese meine Augen, keiner kann mir den gedanken rauben, das ich irgentwan vor dir steh, und dir in die Augen sehe, dir endlich sagen kann.....
2 Punkte
02.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Für Dich B
du bist für mich so unendlich fern, und leuchtest wie ein stern, ich kann nicht schlafen,nicht essen, ich kann dich einfach nicht vergessen, ...
0 Punkte
29.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Leidenschaft wie ich sie fühle
Leidenschaft findet in unseren Köpfen statt in unserer Seele Leidenschaft ist nicht der erreichte Orgasmus, sie ist das Bedürfnis Gef&uum...
0 Punkte
28.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
verzeih
3 Jahre hab ich für dich geopfert 3 Jahre warst du meine beste freundin 3 Jahre hab ich um dich geweint 3 Jahre hab ich dir verzihen und je...
0 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wiso?
warum bist du nicht mein, du bist mein Sonnenschein.   Ich möchte dich in meinen Armen haben, aber das muss ich dir ja nicht sagen. &nb...
0 Punkte
27.02.2008
Avatar lena-lisa
lena-lisa
für meine Tochter
Gestern bist du von uns fortgegangenganz unverhofft und dochhaetten wir es wissen sollenganz verwirrt dein Geistmit deinen 15 weder gross noch kleinwi...
1 Punkte
27.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Die Liebe ist's
  Die liebe ist's   Ohne dich ist mein leben so wie nie gewesen, Ich brauch dich, Ich und mein zerbrechlich’ Wesen, wenn du geh...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Du warst mein Leben
Du warst mein Leben, mit dir wollte ich meine Zukunft verbringen! Wir haben oft darüber gesprochen wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen w&uum...
1 Punkte
26.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Für dich
Denk dran, ich lieb dich sehr, von Tag zu Tag immer mehr! Ich denk die ganze Zeit an dich, denn du bist das größte für mich!!!...
5 Punkte
26.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Ich glaub an dich
Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht verblassen. Du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk einfach an mich, ...
4 Punkte
26.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Wege der Menschen
"Kein Gedicht - doch ehr die Wahrheit eines Herzens, das vergebens seine liebe vergibt...." In unserem leben, werden wir Menschen vielen Wegen begegn...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Lidim
Bis in den Tod
  So viele Jahre stets vereint, Ein Bund wird uns auf ewig Fassen, Noch nie hab ich so sehr geweint, Als Du mich hast dann doch verlassen...
3 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Christa
" Ich "
Ich weiß nicht warum. Ist es meine Einsamkeit? Ist es mein Verlangen? Ist es weil ich das leben so sehr spühren möchte? Ist es we...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Fantasiiiiee
Bezaubernd wie ein Strahl der Sonne Nimmst du mich in deinen Banne Mit Schönheit die vom Herzen kommt Wurdest du überreich belohnt Dein Anbl...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
du weist nicht
es ist schwer zu wissen das du nicht weist das es mich gibt und ein mensch dich so liebt...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Zerbrechlich
Schreien möcht ich, doch ich bin stumm,Alleingelassen mit meinen Tränen.Verstehen möcht ichs, sag mir warum,Warum muss ich mich so nach...
3 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsucht
Sehnsucht    Es war die wunderschönste Zeit in meinem Leben, doch ich muss jetzt lernen sie aufzugeben! Mein Herz vermisst dich so ...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
du hast mich vergessen 1 mal ein gedicht !
Du hast mich vergessen ! Einst war ich für Dich ein schatz, mit Dir vertraut und Dir ergeben. Sag mir nun welchen Platz, habe ich in deinem Leb...
5 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Lidim
Ein bitter-süßer Schmerz
Die Liebe ist ein süßer Schmerz, oft kaum noch zu ertragen. Sie tut dann weh, ganz tief im Herz, doch ich will gar nicht klagen. Denn Liebe sche...
4 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mein Traum
Diese welt ist böse es verletzt mich die ganze zeit ich habe zu viele schmerzen ich bin fürs sterben bereit ich verabschiede mich von alle...
0 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Herz
Mein Herz ist zerissen, als hätt' es jemand herausgerissen, und auf dem Boden geschmissen, ich werde es sicher vermissen. Wieso tust du mir...
0 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Di Di
Der Anfang vom Ende
Richtige finden, dass ist schwer, sie auch zu halten noch viel mehr. Hab nicht gesucht und doch gefunden, glücklich gewesen seit vielen Stunden. ...
3 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Di Di
Das Schiff
Das Schiff (der Ehe) Ein Schiff weit draussen auf dem meer, mit wind aus jeder richtung. Die mannschaft an bord bemüht sich sehr Doch am himme...
4 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Di Di
Abschied
Abschied ist ein kleiner Tod, bevor du gingst, hattest du mich schon verlassen, Allein sitz ich in meiner Not, bis die Erinnerungen verblassen. &n...
4 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Ay_Chico
Du weißt...
Du weißt, ich hatte dich geliebt, doch der schmerz wars einzige was mir blieb, es ist nicht oft, doch wenn ich dich seh, tuts innern noch ...
0 Punkte
19.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
endlich wahr
Lange musst ich warten setzte auf alle Kartentausend Tränen flossen deinetwegen,bin stundenlang auf meinem Bett gelegen. Wollte nicht mehr ...
0 Punkte
18.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119