Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Elvis
Renovatio
Mein Herz strahlt wenn ich die pure Liebe sehUnd es klopft wie verrückt wenn ich der Glückliche binDoch tut Liebe auch am meisten wehergibt ...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Herzen´s Geflüster..
    ....Nimmst du mich mit nach Haus? Komm her, komm raus und liebe mich dort für immer und Ewig ohne Paus. Halt dabei meine Hand,...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Der WOW Effekt..
Ich seh dich an und es haut mich um,macht mich ganz stumm,ganz still um mich herum.Kein einziges Wort fällt mir mehr ein, nur noch mit dir s...
5 Punkte
28.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Das Beste` in mir..
    Komm und gib mir die deine Hand, lass uns zwei über die Meere längst vergossener Tränen laufen. Magst du Liebe im war...
5 Punkte
28.04.2013
Avatar Novalina
Novalina
Tief in den Träumen
  Heute Nacht bin ich wieder versunken, tief in meinen verwirrenden Träumen. Du....Deine Stimme macht mich betrunken, könnte jeden ...
5 Punkte
24.04.2013
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Sterne & Träume
Deine Augen Sind Sterne Sie leuchten In der Ferne Sind zum greifen nah Und sind doch nicht da Sind zu weit weg Zu weit für mich Sind zu g...
0 Punkte
24.04.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Schmetterling
Kommt ein Schmetterling geflogen,sagt zu mir, ist nicht gelogen:Hab grad einen Stern gesehen.Soll dir sagen leuchtet schön.Weißt du was, da...
0 Punkte
24.04.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Vögelchen
Sitz ein Vögelchen im Baum,zwitschert dir, man glaubt es kaum,einen kleinen Gruß von mir.Weißt du was, ich schreib ihn dir:Du bist de...
0 Punkte
24.04.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Teddybär
Komm flieg mit mir zum Horizont.Wir beide sind die erste Front.Bis zum Ende der Welt und darüber hinaus,möcht ich mit dir gehen, auch ins ei...
5 Punkte
24.04.2013
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Einmal
Nur einmalreisen,durch die Zeit.Nur einmal vergessen,Schmerz und Leid.Nur einmalfliegen,frei sein, beglückt.Nur einmalleben,von der Erde entz&uum...
5 Punkte
23.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
..Ein Stern, dort am Firmament..
    Umhüllt wild benetzt ist die Natur der innig Liebe, mein rötlich glühendes Gelb. So einzigartige gar lebendige Farben...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Gmade
meine Liebe zu dir
Die Liebe zu Dir läst mein Herz heftig schlagen,Die Liebe zu Dir zaubert Schmetterlinge in meinen Magen,Die Liebe zu Dir macht mich ganz kribbeli...
4 Punkte
21.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Schwer gestolpert wie verliebt
    Unsicher stolperte ich durch´s Leben, traf viele liebe Menschen. Oftmals hatte ich nicht viel zu geben, wollte Leben schw&aum...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Sanfte Liebe
Sanfte Liebe   Ich schaue in deine sanften grünen Augen. Zärtlich umschmeichels...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Schau auf Morgen, Sternlein du..
Komm eile geschwind mit mir hier und dorthin und frag bitte nicht nach warum, nicht worin. Komm mit mir ins unbekannte Morgenland, mit mir und mein...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Novalina
Novalina
Du bist meine Welt
Deine tiefe, rauhe Stimme, Du weißt nicht was du auslöst, es ist einfach wie der Himmel, den Du über mir entblößt. Ich ...
5 Punkte
19.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein Pottpourie der Früchte...
Es ist nicht leicht, Dich zu beschreibenmit Obst vergleiche ich Dich gernemit safttig zuckersüßen Feigenund pralle Trauben, ohne KerneErinn...
0 Punkte
19.04.2013
Avatar Knstlerweib
Künstlerweib
Odi et amo (Ich hasse und liebe)
Odi et amo (Ich hasse und liebe)   „Ich schlage meine Augen auf. Eine Träne fließt über mein Gesicht. Der Schmerz in...
5 Punkte
18.04.2013
Avatar FKSZ
FKSZ
Eine kleine Liebelei
Dein Haar das über deine schmalen Schultern fälltIst es was mich in Atem hältDeine Augen tief und großErzählen von der Lie...
5 Punkte
18.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der blauer Flieder.....
Der Fliederbusch in seinem Gartenbeneideten die Nachbarn sehrkonnten den Frühling kaum erwartenund seinen Duft, so süß und schwerMan &...
5 Punkte
18.04.2013
Avatar Ichigo
Ichigo
Mein Schatz
Mein SchatzIch verstehe mich so gut mit ihmobwohl wir unsere Probleme hatten.Wir bilden nun wieder ein Team.Ganz ohne einen Schatten.Denn es gibt nich...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Du,Du
    DU,DU..   Mein Herz komm doch endlich zur Ruh. Willst du mir die Brust ze...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar lownhi
lownhi
Traumleben
Ich träumediesen traum ich lebe  diesen traum ich fühle diesen traum ich sehe diesen traum ich folge diesem traum ich ken...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein allererster Liebesbrief...
Der Brief lag zwischen der Reklamefast hätte ich ihn weggeschmissenwer schreibt schon einer ältren Dame,das wollte ich doch gerne wissenDoch...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Rober2005
Rober2005
Gedanken
Wenn sich meine Augen schließenlangsam in den Schlafe fließendsich Wach und Traum um meiner zankengehören dir alleinmeine letzten Ged...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Tobe
Tobe
Die Wende
Ein junger Mann ganz toll und kühn wollt nicht in seiner Jung verblühn, drum schenkt er einem Mädelein ein Röslein fein und hof...
5 Punkte
14.04.2013
Avatar Rober2005
Rober2005
Das liebste gegeben
Was gäbe ich wärst du jetzt hier? Ich gäb sofort das liebste mir. Doch wärst mir du das liebste hier und so nähm man dich ...
4 Punkte
14.04.2013
Avatar Nimue
Nimue
Feuer
... Feuer ... Ich bin das Feuer, hell und heiß. Manchmal glühe ich rot, manchmal blau und doch bin ich so rein wie das weis.Im Sommer sc...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Schlaflos....
Draußen fegt der Wind durch die Nacht,gleichmäßiges Trommeln der Tropfenals hätt` mir ein Engel, seine Tränen gebrachth&oum...
0 Punkte
13.04.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ein junger Mann
  Ihm gefiel die schöne Maid. In ihrem Dirndl Kleid. Er fragt, ob sie ihn freit und das noch heut?   Nein sagt die Maid geschwind...
4 Punkte
10.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119