Liebesgedichte (3541)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Sehnsucht IV
Sehnsucht IVNicht ein Sternlein Träne hiermeiner Pfade hingebend erbarmtIch fürchte mich, wohl vor mirin des Mondeszeiten RastDie knappe N&a...
5 Punkte
25.02.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Suche I
Suche ISuchteSuchte doch langSuchte zu suchen nurZu finden was uns nie verband2014 Michael Hermann...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Bis zum Ende..!
Solange dieses Herz schlägt, Solange diese Seele lebt,Werde ich bei dir sein, Auf dem weg den du gehst, Will ich die Straße sein, Und auch ...
5 Punkte
20.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Liebe 2.0
Am Anfang bist du ganz alleinUnd quälst dich mit einsamkeitDoch auch du wirst irgendwannWissen dass irgendetwas schönes begannDie Zukunft li...
4 Punkte
20.02.2015
Avatar Kein Bild
Mr M
Dreamin' of U
I'm dreamin' only of U than I think the love is true         I begin with the daydreaming and it never be go ending   &n...
0 Punkte
20.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Nur für ganz Spezielle
Die Sonne scheint draussen am HorizontSie lacht mich an und ich wäre gern bei ihrDie Welt ist gross und ungerechtIch sehe noch einmal zurück...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Liebe
Ich wache auf und schaue in dein Gesichtdu lächelst mich an und ich zurückich kann es kaum glauben, dass ich dich habedu strahlst wie die So...
0 Punkte
18.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Das was wir haben
Das was wir habendas hat keinerniemand scheint es zu fühlen oder zu wissendenn sie wissen nicht wiedoch wir wissen, es gibt nur uns zweiniemand k...
0 Punkte
18.02.2015
Avatar maltix
maltix
Beim Birkenbaum
  Verträumt an brachem Feldes Saum unberührt vom Lebenstaumeln lässt seine dünnen Ästchen baumeln da steht ein junge...
5 Punkte
14.02.2015
Avatar Kein Bild
Blitzfeder
Die Linde
An einer Linde sucht er Ruh Und macht langsam die Augen zu. Gelehnt an diesen lieben Baum, sucht ihn bald ein holder Traum. Die Linde flüster...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar Kein Bild
Blitzfeder
Liebesformel
 Dies ist ein Buch Und dies ist ein Baum, Jenes die Zeit, Bedingend den  Raum. Klare, kühle Blicke Und geistige Geschicke Bringen...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar maltix
maltix
Geliebte L...
Gestern noch wollt ich Dir schreiben bleibe dort, wo Du bist daheim heute doch will ich Dich geleiten in den Stall, ich nenne ihn mein   Ges...
5 Punkte
13.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Abschied
Wer hat dich so hübsch gemacht du süßes holdes Kind,das ich in meinen Träumen betrachte still dein Bild.Es wird wohl dabei bleibe...
5 Punkte
12.02.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Kampf
Ich bin gerade bei Dir,Doch Ich will eigentlich weg von Dir,Ich schaue Dir in die Augen,Doch Ich will es nicht,Ich denke nur an dich,Doch Ich will es ...
5 Punkte
11.02.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Alles kommt zurück..!
Mein Herz schlägt nur langsam,Die Zeit bleibt stehen,Die Einsamkeit lässt mich nicht allein,Könnte ich die Zeit doch nur zurück dr...
0 Punkte
11.02.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Vermiss dich
Solange habe ich dich nicht gesehen,Die Tage vergehen,Mein Lächeln vergeht,Meine Welt verliert langsam an Farbe,Ich vermisse die Tage,Deine N&aum...
5 Punkte
11.02.2015
Avatar Hano
Hano
Dein Bild
Auf dein Bild im weißen Rahmenschrieb verliebt ich meinen Namen.Und immer, beim vorübergehen,ist mir als würde ich dich Lächeln s...
5 Punkte
04.02.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Leidenschaften #3 - Rot
I   Von Anbeginn begeistert dich, Was Andere nicht zucken lässt, Das klare Rot, dass in dir wallt.   Du holst das Werkzeug, Grei...
0 Punkte
02.02.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Gedanken
In einsamer NachtHast du ein Feuer entfacht. Es lodert und schwelt. Ich finde dich in weiter Ferne, Betrachte dich von Nahem gerne. Betrachte dich im ...
0 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Jede Nacht
Auch wenn ich nicht bei dir bin.. Spüre ich deine Nähe In mirIn meinem Herzen bist du ganz tief drinMeine Gedanken sind nur bei dir&nbs...
0 Punkte
01.02.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Ein Lächeln
Ein LächelnIch errinere mich immer daran,auch wenn der Moment in Sekunden verann.Ein Lächeln, das nur mir galt,für das ich jeden Abend ...
5 Punkte
24.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Für ewig..!
Als die Hoffnung verloren war, Traf ich dich.. Und alles änderte sich, Der erste Blick in deine Augen,Einfach unglaublich.. So unbeschr...
5 Punkte
23.01.2015
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeSie trägtunmengenschmeichelnder gesichterin worte fein gelegtund gefühle reichen weitmit wundervollen tatenvon innigergemeinsamkeitd...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Nur mit dir.!
In guten wie in schlechten Zeiten Werde ich bei dir bleiben Werde Geduld und Stärke zeigen Denn mein Herz gehört nur dir Das verspreche ich ...
5 Punkte
21.01.2015
Avatar Seppl
Seppl
Für Anita
AnitaFühl glücklich michwürd gern hoch springenWenn du bei mir bistGern tanzen und singenWelch lieblicher GlanzDa die Welt für mic...
0 Punkte
20.01.2015
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Erste Rose
Erste Rose   Getrocknete Rose flach gepresst zwischen Buchseiten im Schrank, liegt nun zart, blass und schlank, in meiner Hand,   ...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Reich mir nicht mehr deine Hände
Das ist also unser Ende..?  Bitte reich mir nicht mehr deine Hände.. Ich glaubte dir jeden Satz aus deinem Mund..  Tat alles fü...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Zu viel.
  Unerträglich der Schmerz.  Hast mir so viel erzählt. Bin Müde von dir. Der Stich geht ins Herz. Du hast mich gequä...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Auch wenn..!
Auch wenn du nicht mehr bei mir bistAuch wenn du nicht mehr meins bist Auch wenn du nicht mehr hinter mir stehst Auch wenn du jetzt deinen eigenen Weg...
0 Punkte
17.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Dein Ehrentag.
   Sechzig Sekunden. Eine Minute lang. Mein Telefonat. Einst stundenlang. Fange kurz es an, seit der Trennung.   Sende unumwund...
5 Punkte
15.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119