Liebesgedichte (3541)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Krearea
erzähl mir eine Geschichte
wonach ich mich dann richte Erzähl sie mit Deinen eigenen Worten achte dabei auf die richtigen Sorten erzähl mir von Menschen u...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Ein Kuß
ist kein Haben und Muss kein Soll und kein Guss Ein Kuß ist ein erstes Treffen zweier Gesichter in den Augen leuchten Lichter und wenn ich D...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Ich liebe
Deine Art Deine Augen zart Deine Lippen weich das macht mich reich und willst Du mich beschenken dann mußt mich einfach lenken und willst ...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Meine Gefühle
spielen verrückt wenn es Dich beglückt wenn ich Deine strahlenden Augen sehe ich ganz viel verstehe erst recht Deine Nähe wenn ich...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
bevor ich Dich sah
wußte ich bereits, das etwas geschah ich spürte es mit meinen Sinnen rannte runter von meinen Zinnen direkt in Dein Herz damals wars, i...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
magst Du es hören
magst Du es hören mein inniges schwören mein eiden Du wirst nie dabei leiden Das Leid hat nun ein Ende herbei geführt ist nun die ...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Pflichten und Rechte
Du kanntest nur Deine Rechte solange ich alles bezahlte und blechte Du hast immer nur genommen bis alles war zerronnen bis ich Dich in die Pflicht...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Was Du für mich bist
Du bist die Sonne in der Nacht der Mond, der tagsüber wacht Du bist strahlend, wie die Sterne Du schenkst Liebe und Wärme Deine Art...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Weißt Du noch
Weißt Du es noch sie gab es doch die schönen, warmen Gefühle auf und ab im Gewühle beim rücken der Stühle wenn sic...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
bist Du angekommen
Bist Du angekommen ich sehe es ganz verschwommen sehe wie Du trittst in schwarze Löcher noch und nöcher aber es sind Deine Löcher ...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Geliebte drapierte
drapierte Geliebte bis ich das mal kapierte legte meine Stirn oft in Falten leider blieb alles beim alten jeder Gedanke, jedes Gefühl und jed...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Vergessen verloren
Vergessen verloren Erinnerung geboren dann mit einem Schnitt alles geschoren dabei hatte ich mir geschworen nie wieder singe ich nochmals solche ...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Vertrauen oder trauen ?
Diese Frage stellen sich wohl alle VERliebten nicht nur Frauen vertrauen oder trauen sauen oder schauen aufbauen oder abhauen nicht nur eine Frag...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
meist wenn Liebe beginnt
VERliebt ist man geschwind wenn man bemerkt, daß es zerrinnt wenn man bemerkt, wie es ein Ende beginnt sucht man, fragt man, tut man dann de...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Kerle, Männer, oder männliche Wesen
Männer sind die Renner rennen meist weg mit Kerlen hat es meist keinen Zweck und männliche Wesen stehen nicht oft am Tresen die verschl...
1 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Weiber, Frauen, weibliche Wesen
Trieblinge und Treiber, sagen über Frauen - Weiber denken dabei nur an Leiber besser denken da die Schlauen, sie sagen einfach Frauen doch wen...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Wohin Du Dich auch wendest
Wo Du auch immer endest egal, was Du mir sendest sende es aus dem Herzen ich bin nicht VERliebt das was Dich treibt und schiebt was Dich reibt, s...
0 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Liebeswort - liebes Wort
ist Liebe nur ein Wort hier oder dort wieviel ist im Namen der Liebe bereits geschehen besungen, beschrieben, geschworen und doch kein verstehen w...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar franzis
franzis
Das Schwert Vermissen
Das Schwert Vermissen-Zum Tag am Segelhissen, Zuhaus, im Bett, am Kissen?-Hinter seid’nen SchwingenEine Schneide ohne KlingenUnser von uns getei...
3 Punkte
30.10.2010
Avatar Josef Sauber
Josef Sauber
midnight thoughts
Whatever happens in my life, the best had happend long beforehappend the day I met you, and you are the one that i adore.You are like the breath I inh...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar viki6
viki6
Verliebt
Ich weiss, es ist komisch zu verstehen, aber es wird leider nicht anders gehen. Ich und du, wir leben getrennt obwohl es uns im Herz brennt. ...
3 Punkte
27.10.2010
Avatar Profi
Profi
Oh Romeo
Oh Romeo, wenn ich dich seh Bunte Schmetterlinge begleiten mich wohin ich auch geh Ich will keine Sekunde ohne dich versäumen Und jeden...
3 Punkte
26.10.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Ich liebe Dich
nach einer langen reise ist ein man seinem ziel sehr naher hält inne und ihm wird klarer muss nicht mehr suchen er ist bereits am zielfür ma...
3 Punkte
25.10.2010
Avatar Kein Bild
mize
Liebestraum
Ich liege im Bett und bin noch wach, ich habe gerade an Dich gedacht. Du sagst zu mir es tut Dir leid, aber Du bist noch nicht so weit.   ...
4 Punkte
24.10.2010
Avatar Kein Bild
mize
Der Traum
  Ich liege im Bett und bin noch wach, ich habe gerade an Dich gedacht. Ich wünschte mir Du wärst bei mir, warum bloß bist ...
3 Punkte
24.10.2010
Avatar ...
...
LIEBE
Ich liebe dich, das ist so abenteurlich. Nur noch mit dir, bin ich wie ein ausbrechender Geysir.   Wenn du mich verlässt, bin ich nur ...
2 Punkte
22.10.2010
Avatar Kein Bild
Das wüsstest du gern
Wenn es dich nicht gebe
Ich liebe dich und wennn es dich nit gebe würde ich nie die große Liebe haben du bist für mich jemand den man einfach nicht verges...
2 Punkte
22.10.2010
Avatar Kein Bild
Das wüsstest du gern
Vermissen
Das Wochenende fängt grad mal an ich weiß das wird für mich sehr lang die ganze nacht da rum liegen das hält mich wach ich kan...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar ...
...
Liebe ist.
Liebe ist wie ein Sonnenschein: glücklich. Wärme und Geborgenheit. Kraft für den Tag.   Liebe ist wie ein Schlüssel zu u...
4 Punkte
22.10.2010
Avatar ...
...
3 Worte für dich.
3 Worte, die mir wichtig sind.   3 Worte, die führ´ dich überraschend kling´.   3 Worte, die eine Bedeutung f&u...
3 Punkte
22.10.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119