Liebesgedichte (3547)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
sabse1961
Verliebt!
Ich bin verliebt und glücklich...kann das sein...gibt`s das wirklich? Man kennt den Menschen kaum, aber er ist, wie in meinem Traum: Er tut mir gut,...
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Kein Bild
sabse1961
Ja
Aufgewühlt, verwirrt und schlechte Gedanken.. das Selbstbewusstsein kommt ins Wanken! Gefühle sind da! Ich warte nur auf ein JA! Ein JA zum Leben....
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Kein Bild
Sina
Anni Kluge verzeih mir
was hab ich nur falsch gemacht das du heute nicht mehr lachst das du aus deinem traum nicht erwachst schweißgebadet voller leid doch es kommt ne n...
5 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
glückliche liebe
ich Sah dich an und blintzte dir zu und duu? Du kugst mich an als were ich ein nuuuuu = (verlierer) Und ich dachte du werst mein Schatz aber nein du i...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
meine große liebe
Omein Gott ich habb dich gesehn und konnte nicht mer du warst so schön schönnner als liebe nein nein mer als liebe mer als ich alles gesehn habe ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Liebe meines Lebens
Mir fällt nichts ein, aber so soll's nicht sein. Du bist die Liebe meines Lebens, du musstest warten vergebens. Doch jetzt is es so weit, wir sch...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
wie?
was hab ich nur falsch gemacht das ich heute nicht mehr lach das ich aus meim traum erwach schweißgebadet voller leid doch es kommt ne neue zeiT ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
niemals ohne dich!
Das geht an eine Person, die mir sau wichtig ist: schon 7 jahre haben wir zusammen verbracht haben jeden tag telefoniert bis tief in die nacht hast...
5 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
regen
Es regnet schon seit stunden . Ich sehe den Tropfen nach. Ich zähle die sekunden bis du wieder kommst. Ich weine tausend tränen allein nur für dic...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Mit dir
Mit dir kann ich lachen. Kann ich weinen, wenn tränen kullern, weißt du was sie meinen. Mit dir kann ich frei sein, kann ich leben, ohne dich würd ...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einsamkeit
Ich fühle mich so allein. Warum muss das so sein Die Einsamkeit macht sich breit. Jetzt ist Trauer Zeit Ich liebe dich noch sehr. Und es wird jed...
3 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
Augenblick
Ein Augenblick vergeht, bevor man es merkt. Wird Erinnerung,für die Zeit eines Lebens. Nur wenige Sekunden, und nichts ist wie es mal war. Nur wen...
4 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
Gedanken
Schweige, denn ich möchte dir zuhören. Glaube mir, denn ich lüge dich an. Lerne mich kennen, denn du wirst scheitern. Küsse mich, denn ich werd es ...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
...von dir
Was ist mit uns geschehen? Ich hab dich heut gesehen. Dieses Lachen lag auf deinem Gesicht, ich war bei dir und war´s nicht. Hab dich berüht und ...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
Selbstmord
Ich habe dir dein Herz rausgerissen und es einfach weggeschmissen. Bin hinterher gesprungen, doch es ist mir nicht gelungen, es wiederzubelegen, ...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
ungebunden
Es passt mir nicht, ist viel zu weit. Es ist zu kurz, es braucht mehr Zeit. Es ist zu viel, und dabei zu klein. Es ist grenzenlos, doch will...
2 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Dana
Verlustängste
Mein liebester Schatz, Mein süßer Spatz Der schöne Kuss war mein Entschluss. Unsre ist wunderbar, Doch auch nicht veränderbar Ich lieb dich s...
0 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
bist du mein ??????
ich schrieb dir einen brief dann rief ich dich an so begann mein unglück nichts kam zurück tage sind es her und der abschied fiel mir schwer sogar...
0 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
virtuelle Liebe
Mein Gefühl und mein Empfinden nehm eine reale Form, du bist Schuld an meim Erblinden , weil der Wunsch nach dir enorm. Sag wer bist du überhaupt?...
0 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Die zertliche Liebe
Oh mein herz liebt dein herz sieht mich wie düfte die blumen und das herz zu verfürhren die sonnen scheinen die augen weinen wenn das ganze hier wie ...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Mein Herz
Es fing leise an und ging unter die Haut auf eine schöne Weise machte es sich laut es sprach ohne Worte die trotzdem ankamen suchte gemeinsame O...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
ozeanische gefühle
deine augen schimmern wie das licht auf dem meer ...
3 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
kat
Wunsch
Süßlich meine liebsten Lieder hör ich deine Worte wieder und wieder Zufluchtsorte wie eines Engels gleich dem die Flügel genommen zitternd un...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
nice-blue-eyes
Meine allergrößte Liebe
Meine allergrößte Liebe Ein paar Augenblicke ist alles was wir haben, du hast deine Freundin, und sie braucht dich sehr. Ich weiß ich bin die ...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
nice-blue-eyes
Ganz alleine
Ganz alleine steh ich hier, mit den Gedanken , an unsere schönen Momente, doch ich weiß ganz genau, du kommst nicht zurück zu mir. Ganz alleine...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
nice-blue-eyes
Du bist der eine
Einst hab ich gedacht, du bist der eine, der richtige, der meine. Einst hab ich gedacht, du bist der eine, dem ich meine inneres anvertrauen...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Du bist und bleibst mein Herz
„Du bist und bleibst mein Herz“ Es ist ja bekannt, dass das unglückliche Verliebtsein eines Menschen gegenüber einem anderen oft Trauer, Frust, W...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe jeden tag part 1
jeden tag jede nacht gibst du mir lebenskraft als du in mein leben platz wurde jeder tag jede nacht lebenswert gemacht und ich ehe wie mein je...
0 Punkte
09.12.2007
Avatar Kein Bild
Sassi
Nur Für Dich
für kein geld der welt würde ich dihc hergeben, shcatz, ohne dihc könnt ich einfach ich mehr leben. mir fallen 1000 verschiedene gründe ein, schatz,...
0 Punkte
06.12.2007
Avatar Kein Bild
Maaarc
Wer bist du eigentlich?
Ich liebe dich, so wie du mich, doch wen lieb ich eigentlich? Obwohl wir uns schon länger lieben, bist du mir seltsam fremd geblieben. Nun liegst...
0 Punkte
05.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119