Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Avalon
Avalon
Liebesgedicht Achtung: uf Schwitzerdütsch
Wiit über allne wolke Hebsch mi i dine arme So fühl i jedi nacht Die i bereits ha mit der verbracht   Denn du beflügelsch mi ...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Fang mich ein
°°   Gib mir irgendwas von Dir und fang mich auf. Du fehlst in mir, dass bergauf!     Fang mich,  halt mich nur a...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Liebestraum
Liebestraum   Ich träume von Liebe, Ich träume von dir. Da, Herzensdiebe, Die träume ich mir.   Ich träume vom L...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar SchreiberMdchen
SchreiberMädchen
Die endlos Liebenden
Sie alt, er jung.Doch keiner würde sie deswegen bringen um.Diese Liebe sie lebt,unendlich weit und sie hebt,die Gefühle der beiden an.Das Ba...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Rosenblätter
Rosenblätter   Du pflückst eine Rose im Garten. Ach wäre ich ein Rö...
5 Punkte
14.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Love is in the air
Mit der Liebe ist es nicht leicht - Manchmal denk ich mir, es reicht - Doch dann sehe ich sie und weiß - Oh man jetzt ist mir wieder hei&szli...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Azy
Azy
Sieh mich an
Sieh mich an Ich bin dran Dir zu beweisen Nicht zu reisen   Zu einem Ort Von mir fort Wo ich fehle In deiner Seele   Mit heimliche...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Lippenbekenntnis
Oftmals habe ich nachgedacht, und sehe, was ich so falsch gemacht. Berge´s Blei habe ich gegeben, zu viel für die Seele und dein Leben. Es...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Endlose, eisern Straße
Endlose eiserne Straße   Ich gehe entlang dieser Straße schon Jahre Ich mir das Pech bislang bewahre ich höre an so manchen...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
Manuela32
liebe
Pip Pip Ich hab dich Lieb :-)...
0 Punkte
06.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Geliebt
Geliebt ... Ich werde geliebt und werde zerrissen zärtlich gestreichelt übersäht mit Küssen bin ich das wirklich was du d...
0 Punkte
06.02.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kribbeln
Wenn ich dran denke,wie ich dir ein Lächeln schenke,dann freu ich mich auf morgenund vergesse jegliche Sorgen.Wieder in deine Augen zu sehen,nebe...
5 Punkte
05.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Im Glanz des roten Schwertes
Im Glanz des Roten Schwerts   Ich tobe dahin lebe und träume mein Leben so hin ich merke den Neuanfang sie verstummte die alte Liebe...
5 Punkte
05.02.2014
Avatar dvinci
dávinci
Ein kostbares Geschenk
Ich lebte ständig diesen Trott,mal war ich damal war ich dort.Sah die Welt in Bunden Farbensorgen die mich hätten Plagen,lies ich stehenohne...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Neue Gedanken
Härte kommt vom Herz,durchbrochen nur vom Schmerz.Aber bei dir hab ich keine Bedenken,um dir mal ein Lächeln zu schenken.Du gehst auf mich z...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
lollilove
Ohne dich gehts nicht
Ohne dich,verliere ich mich,ohne mich,gehe ich anderen gegen den strich,ohne die anderen,gibt es schlechte veränderungen,Mit schlechten verä...
4 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
lollilove
So Krass
Ey, das ist so krass,du empfindest schon jetzt so großen hass,aber ehrlich,kennst du mich?Wenn ja,was davon ist wahr,ich bin ziemlich sonderbar,...
4 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Ich trage es
Ich trage es   sag wie es dir geht wie es um dich steht sag woran du hast zu leiden welche Klingen dich schneiden!   Dann trage ...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Zweifel in Dir..
°° Solltest du dich einmal fragen: "Habe ich das Recht dich zu lieben?" Dann will ich dir darauf sagen: "Ja, denn ich wäre ewig geblie...
5 Punkte
01.02.2014
Avatar glashaus
glashaus
Aussicht
AussichtAussicht ist Einsichtist Klarsicht,ist Weitsicht,Aussicht ist Feinsichtauf Dich,Dein Gesicht.Aussicht ist das,was man selbst sichzusteht,Aussi...
5 Punkte
01.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Blumenstrauß
  Unter diesem Busche ein Straus, ich ihn dort nicht suchte, doch ich nahm ihn mit. Der Straus ein Augenschmaus. Bei der Liebsten danke buch...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar Lux
Lux
Ohne dich
Wie gern hätt' ich dich angerührt, wenn es mir schlecht geht, deine Liebe und Wärme gespürt, wenn der kühle Wind weht. I...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Eiskalte Gefühle
Mein Liebchen du.Wenn die Gefühle dich verschlingen,immer wieder die gleichen Lieder singen,immer aufs neue,dein Herz zerbricht,du glaubst,Eisesk...
4 Punkte
29.01.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn es Liebe ist
°°Wenn es Liebe ist wird sich alles finden. Wenn dein Herz mich nicht vergisst. werde ich mich stets schinden! Wenn es Liebe ist, finden...
5 Punkte
28.01.2014
Avatar Kein Bild
Stubentiger
Warum?
Warum liebst du mich ?Warum bin ich wichtig für dich ?Warum hällst du mich in den Armen ?Warum schlugs du die die mir alles nahmen ?Warum bi...
5 Punkte
28.01.2014
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Wiedersehen
Ich weiche nicht, ich bleibe, ich bleibe unveränderlich da für dich Ich bitte dich, glaub an mich, denn ich versteh mich ritterlich zu d...
5 Punkte
27.01.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
Ewiges Bett aus Raumzeitleere, Ich ruhe auf ihm Um neuzuordnen die Sterne.. Um aufzuschreiben jeden Gedanken, an deine Ewige Seele.   Das...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Starkeeper//Star Heart
Eternal bed of Spacetimevoid, I Rest on it to Rearrange the stars. To write down every Thought, of your Eternal Soul.   The firmament, E...
0 Punkte
24.01.2014
Avatar Toadwart
Toadwart
All-Tag
Wenn Morgens früh die Sonne scheint,der Tag jedoch im Dunkeln bleibt,kommst du mit einem Licht vorbei,das Dunkel ist dann einerlei.Wenn Mittags p...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar homepoet
homepoet
KATRIN
Katrin   Sie saß nur da und schaute mich an, ihre braunen Augen, zogen mich in den Bann.   Ihr Blick war klar, doch nicht eis...
5 Punkte
23.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119