Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe     Liebe so seltsame Wege geht der eine,  Spricht aus was beim andern in Herzen steht. Liebe ist ein hauch, der sich z&a...
0 Punkte
13.06.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Ich kenne dich nicht
Wenn Regen fällt, doch du da bist,Verschwinden Wolken bis Sonnenschein da ist.Wenn Tränen fallen und Gefühle dunkel werden,Trocknest du...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mondfinsternis
MondfinsternisHeut Nacht meine Liebste versteckt sich der Mond hinter der Erdeso wie sich unsere Liebe versteckt,denn Sie darf nicht gesehen werden.sc...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
Wanderer
Schwebst durch klare LüfteBerauscht durch ihre DüfteErlebtest viel in diesen TagenMusstest nur den ersten Schritt wagenWar der Weg durch den...
0 Punkte
09.06.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Musik-Gedicht
Magst du mich, bin ich der, der dir gefällt?Oder bin ich allein, Der letzte Mensch der Welt?Ist es real, der Punkt, an dem es beginnt?Oder so unm...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du lieblich wie eine Rose
Du lieblich wie eine Rose   Du lieblich wie eine Rose, die sich durch die erde bohrt. Bis sie das licht erblickt, und sich entfaltet. &nb...
0 Punkte
09.06.2014
Avatar glashaus
glashaus
Alltag
Alltag ist die Gegenwart, die Dich sanft umfängt,Zukunft ist der neue Tag,der an morgen denkt.Träume liegen leicht dazwischen,fang sie, trei...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
Cl9m11ns
Liebesträumereien
Liebesträummereien   Ich träumte von ihr in der Nacht, habe an die schönen Stunden gedacht.   Die schönen Stunden, d...
3 Punkte
08.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nixe
Nixe   Ich lag am strand, War schon spät. Als ich einnickte, und die Liebe mich fand.   Als ich die Augen aufschlug, Da sah ...
0 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Campolli
Es schwindet die Nacht Der Wind streicht zart über das Gras Ich stehe dort und siehe zu Mal wieder sehe Ich nur zu Doch was kann ich anderes ...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Jede Nacht
Jede Nacht   Jede Nacht wenn ich an dich Denke, Meine Gedanken zu dir lenken. Ist in meinen Herzen warm, Denn ich halte dich in Arm. &nbs...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar Lindali
Lindali
Danke
...Danke... Ich schick ein volles Danke an meinen ganzen Leib die Wohnung - die mir Gott gegeben für hier - in Raum und Zeit ein Dank an m...
5 Punkte
02.06.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Herz
Herz an Herz Deine Worte dringen ein in mein Herz,  sie löschen darin jeglichen Schmerz   fühle mich in Dir geborgen,  v...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Mann
Trotz  sämtlicher Tiefen,  die wir durchliefen,  bist du für mich,  das wird amtlich,  der Mann auf der Welt,&n...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Geschlechter - Rollen
Rollengedanken, jedes Mal,bestimmen den Ablauf fast sakral.Der Mann, in der Bütt,hat die Frau fest in seinem Blick.Und die Frau, ganz fein und za...
5 Punkte
01.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Grosse Liebe
Grosse Liebe     Tanzen ist Musik die durch den Köper fliest, Sich zu bewegen in den das man Musik fühlt. Das schwebten &uu...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Engel
Der Engel   Auf einer Bank in einer lauen Sommernacht, der Mond hielt einsam seine Wacht. Da saß ich alle...
4 Punkte
01.06.2014
Avatar glashaus
glashaus
Du hast recht
Du hast recht und ich mitnichten,deshalb will ich dichten, dichten.Du denkst weiter,doch zu kurz,ist am Ende alles schnurz.Aber Deine dunkle Seite,die...
0 Punkte
31.05.2014
Avatar Kein Bild
Fragezeichen
Singel
Ja ich bin singel... Aber wenigstens nehme ich nicht den nächst besten Typen......
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wenn wir nicht zusammen gehören
Wenn wir nicht zusammen gehören       Wenn wir nicht zusammen gehören, Wo kommt dann die ganze Sehnsucht her? Wenn wi...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar micha221b
micha221b
Die berühmten drei Worte
Die berühmtesten drei Worte werden sie dem Mann genannt Hier und auch an and‘rem Orte dann wird, hoffentlich, nicht fortgerannt. Denn dann...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Du allein
Du allein!!   Du allein gibst mir die Kraft zum Leben, und die Welt ist wunderschön, wenn wir zusammen sind. Nimm mich, halt mich, f&...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
In mir
     Wie es in mir ist   ‚Ich liebe Dich!', will ich Dir sagen Doch das reicht mir einfach nicht Und will ich auch nic...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Drei Wörter
Drei Worte    Drei Worte sollen sagen,  aus meinem Herzen zu Dir tragen,  zärtlich, leise und ganz still,  all mein...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Ich liebe dich
Doch kein Traum   Wenn ich meine Augen schließe  und meinen Traum genieße,  dann geht’s in jeder Traumsekunde&nbs...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Angst
 ich habe angst dich zu verlieren Ich höre deine sanfte Stimme, ich sehe dein schönes Lachen vor mir und deine wunderschönen Au...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Feuer
Feuer ist wie die Liebe  es brennt so heiß  es lodert hell auf  es braucht Nahrung um zu wachsen  es braucht pflege um ...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Für dich
Für dich!   Das Leben hat uns beide zusammengebracht und MEIN Herz für die Liebe bereit gemacht.   DEIN Herz zu öffnen, ...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Grund
Du bist der Grund für manch schlaflose Nacht, für unbändige Lust die mich trunken macht.   Du bist der Grund für die Tr...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Duft
Zärtlich der Wind Deinem Duft mir bracht', der Durf der noch heute bei mir wacht', der Wind trägt für mich Deinen Duft, denn Du bist...
0 Punkte
30.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119