Liebesgedichte (3550)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
holly
Mein Engel
Ich habe nie geglaubt, an Gott, an Engel überhaupt. Habe nie ein Wort von ihm gehört, das mich hätte je zu Gott geführt. Es hat mich weiter nicht ge...
4 Punkte
31.08.2008
Avatar Kein Bild
anni
ich liebe dich
ich vermisse dich wieso gehst du? ich schaue tief in mich und gebe zu ...ich LIEBE dich...   ich brauche deine nähe... doch as siehst...
0 Punkte
30.08.2008
Avatar Kein Bild
bordie07
Heute Du
Das hier ist nicht nur ein Gedicht, nein will Danke sagen dafür das du mir nen Engel schickst an manchen tagen dafür das du mir das lebe...
4 Punkte
25.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Unsere Mama Agnes
Sehr früh, viel zu früh und jung starb unsere Mama Das hat uns alle umgehauen Mit den Jahren konnten, wir ein bisschen Schmerz abbauen U...
3 Punkte
12.08.2008
Avatar Kein Bild
anfänger
Gedicht ohne Namen
Für unsere Liebe gab es kein Happy End es durfte nicht sein denn so ein großer Altersunterschied passte nicht in diese Welt hinein. Ich ...
0 Punkte
10.08.2008
Avatar Kein Bild
sophiaaa
Einseitige Liebe
  Was nützt die Liebe in Gedanken, wenn man sie doch sonst nicht spürt In einsamen Nächten nur im Traum wird berührt ...
3 Punkte
08.08.2008
Avatar Kein Bild
pandora
Liebe ist...
Meine Liebe ist so weit wie der Himmel seine Pracht zeigt. Meine Liebe ist so groß wie des Eldends Gnadenstoß. Meine Liebe ist so fern w...
0 Punkte
02.08.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Ein Liebesgedicht
EIN LIEBESGEDICHT   Vor langer, vor so unendlich langer Zeit, wurden wir von den Wellen unserer Gefühle, an alle denkbaren und undenk...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
bum
greife nach dem glück
Wenn deine seele mein Herz berührt Und mein Körper deine hände spürt Wie sie über mich gleiten Und meine gef&uum...
3 Punkte
29.07.2008
Avatar Kein Bild
AIice
Vergessen
Es ist leichter zu vergessen,                   wenn die Tage k&...
0 Punkte
29.07.2008
Avatar Kein Bild
AIice
Unwissenheit
Liebe ist ein mächtiges Wort, Doch wird es zu oft verwendet.   Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist fort, Von zu vielen Mensc...
0 Punkte
29.07.2008
Avatar Kein Bild
Tiramisu
Der Liebe süsser Hauch
Rosen sind rot, Veillchen sind blau, Wie deine Augen, wenn ich dich anschau... Rosen verwelken, Veillchen auch, Nur nicht unserer Liebe süsser Ha...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
silwester2001
Nur Nachts
Wir kennen uns fast einen Monat, es scheint wie eine Ewigkeit. Und gegen meinen eignen Rat, erleb`ich mit dir Sinnlichkeit!   Nächte vo...
5 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
silwester2001
Zauberband
Die Liebe strickt ein Zauberband, verbindet unsere Seelen, und führt uns in das Wunderland der tausenden Juwelen.   Edelsteine gibt`s d...
4 Punkte
23.07.2008
Avatar Kein Bild
Sakurachan
Gefühle für dich...
Es ist schwer zu beschreiben, ich würde so gerne für immer die deine bleiben. Du bist etwas besonderes für mich und deshalb liebe ...
3 Punkte
23.07.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Der Anfang eines neuen Lebens..
Der Anfang eines neuen Lebens…   Nun sitze ich hier und denke mir, was hab ich doch für ein Glück. Trinke meinen Kaffee und ...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
deine Liebe
mir ist klar geworden,in den tagen,wo du weg warst,das mein herz leer ist,ohne dich,ohne dein herz.ich fühlte mich einsam,und sehr verlasse,ich h...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Mein Herz
es war sehr schwer am anfang für mich,dir mein herz zu öffnen,den ich habe es gut verschlossen,damit mir keiner mehr weh tun kann,doch nach ...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Meine geschichte
Ich sah dich da stehen,und dachte "wow ist der geil".Also musste ich dich besser kennen lernenund ich fragte ob du nicht mit schwimmen gehen willst.Zu...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Warum??
Schatz liebst du die Schönheit?Dann liebe mich nicht!Es gibt auf dieser welt,viel schönere als mich. Schatz liebst du die klugheit?Dann lie...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
bevor du kamst
du strahlst mehr wärme aus als die sonne,und diese wärme bekomme ich,doch früher als ich dich nicht kannte,war es kalt in meinem herz,w...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Liebe
Schatz nur du bringst mich zum lachen,...nur du bringst mich zum weinen......nur durch dich bin ich glücklich......aber auch öfters traurig....
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Denk nur an dich
Seit ich dich das erste mal sah,kann ich nur noch an dich denken,du bist einafch so in mein leben getretten,und hast bei mir alles auf den kopf gestel...
2 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Die Zeit
Du standest da mit all deinen Freunden,doch ich wusste wir waren zusammen gebunden.Die zeit wurde immer langsamer,doch wenn du weg gingst wurde es gra...
0 Punkte
22.07.2008
Avatar Naddel_Chan
Naddel_Chan
Zusammen
Als ich dich dass erste mal sah, warst du mir schon direkt sehr nah.Wir gehören zusammen,denn du wirst meine liebe immer neu entflammen.Du hast m...
3 Punkte
22.07.2008
Avatar Kein Bild
StreetRap
Wen du mich alleine lässt
Wenn du mich einmal aleine lässt lass mich dann im regen und gewitter stehen im regen kannst du meine tränen nicht sehen und das Gewitter spricht ...
1 Punkte
20.07.2008
Avatar Kein Bild
Lucy
Kurios in mir
Warum ist das so? Wir nennen es Liebe... Oft schlimmer als die stärksten Triebe! Hält mich an den Schnüren der Gefühle in der Ha...
0 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Verliebter Geist
Ein Lachen von dir
Du bist der Sonnenstrahl, der Wind,von der Liebe das ungeborene Kind.Du wirst jetzt etwas von mir hören,ich werde nämlich folgendes schw&oum...
3 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Sharee1
Klare Nacht
Wir sitze in der dunklen Nacht, Du legst deinen Arm um mich und wir betrachten die Sterne. Du streichelst mein Gesicht während ich die Dec...
0 Punkte
17.07.2008
Avatar Kein Bild
Sharee1
Geborgenheit
Schaue ich in`s Dunkle doch sehe ich nichts. Spühre deine Gegenwahrt, doch fühle ich dich nicht. Höre deine Stimme, doch sprichst Du ...
3 Punkte
17.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119