Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Franziska S.
Franziska S.
Entscheide dich!
  Was ist nur mit uns geschehen?  Willst du mich gehen sehen?!  Warum ist es so weit gekommen?  War ich so benommen?   ...
4 Punkte
21.04.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
weiß und rot
weiß und rot…   Weiß  ist die Farbe des Friedens, rot die der Liebe, wo Liebe ist, da soll  auch  Friede se...
4 Punkte
21.04.2012
Avatar Freethinker
Freethinker
NATUR
  Ich fühle Dich Ich fühle deine Kraft deine Energie deine unbändige Kraft   Du atmest, du stöhnst und ja du lach...
4 Punkte
19.04.2012
Avatar franzis
franzis
Once you told me
(english is not my first language)Once you told meLook at your fellow manSink in a sads banWatch them cry and senseListen and feel in suspenseDont jus...
5 Punkte
18.04.2012
Avatar vikbel66
vikbel66
Schon wieder jongliert kalter Herbst mit den Blätter
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Habe versucht ein Lied aus der russischer Sprache zu übersetzen,mit der Grammatik ist bei mir nicht besonde...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die Weltreise
  Einst fanden unsere Gefühle und Gedanken zusammen, diese Zeit ist vergangen, habe andere Verlangen.   Ich werde dich verlasse...
5 Punkte
17.04.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
ein wundervoller Traum
      Es war ein wunderschöner Sommertag,  die Vögel zwitscherten! Oh wie ich das mag!  Ich war draußen ...
4 Punkte
16.04.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Eine Frau
Eine Frau Eine Frau aus heutiger Sicht, will nicht lesen ein Liebesgedicht,   hat für Romantik keine Zeit, will nicht warten bis Amors...
4 Punkte
16.04.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der erste Kuss
Der erste Kuss  Ich erinnere mich gerne  daran,im Park unter Laternen es begann.Auf einer Bank unter Sternenlicht,romantische Blicke ich K&...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Freiheit die ich meine
Freiheit die ich meine…!  Freiheit wie ich sie meine,ist Freiheit für diese Reime.Ist Freiheit nicht nur für mich,ist Freiheit ...
4 Punkte
13.04.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Komm und gib mir Deine Hand
Komm und gib mir Deine Hand, lass uns gemeinsam in den Sternenhimmel schauen Stehen unsere Füße auch auf sicherem Land, schenkt unsere...
4 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
Nerodus
Das wandelnde Herz
Viele Jungen sind Schlimm, viele Männer Katastrophal,ich bin keiner von ihnen, dennoch nicht erste Wahl.Ich bin behutsam, nett und da wenn man mi...
4 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
SamoTi
Sei es die Liebe
Schon anders ist die Stimme, nicht so klang und ganz unsicher ist geworden eins braver Gang. Voll Narben ist der Leib und voll vom Schmerz das Herz....
4 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
hilguar
love
Ich liebe dich, kann nichts dafür dass sich mein Herz so sehnt nach dir Hörst du es schlagen Es schlägt für dich Hörst du es ...
1 Punkte
10.04.2012
Avatar Kein Bild
hilguar
nerd
Ich Liebe Dich Liebst du Mich Ja, Nein Lass Uns nur Freunde sein Willst du mehr frage mich Ich Sag Nur Ich Liebe Dich S-T-E-L-L-A...
3 Punkte
09.04.2012
Avatar Kein Bild
hilguar
Liebesgeschichte
Wenn ich deinen Hals berühr deinen Mund zu meinem führ Bin ich ganz verrückt nach dir Du geliebte Flasche Bier...
4 Punkte
09.04.2012
Avatar franzis
franzis
Meine Sonne, meine Sterne
Das Tor hinter den Rankenwo Dornen auf mich wartenruft Schaudern und Wankenund mich in lieben GartenIch zwischen Herz und Mutsoll nun gehen oder nicht...
4 Punkte
09.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Ich wollte es wagen
Ich wollte es wagenDich fragenOb du so fühlst wie ichHab nur noch Augen für dichDoch ich weiß, es wird nicht gehenMuss weiter nach vor...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Für mich bist du
Für mich bist du......das Wervollste, aller Geschenke....das Schönste, weil es nichts Schöneres gibt....die Luft, die ich zum Atmen bra...
5 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Nur einmal
Werde ich NUR EINMALvor dir stehen?Werde ich NUR EINMALin deine Augen sehen können?Werde ich NUR EINMALdeinen Duft einatmen?Werde ich NUR EINMALd...
5 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Liebe hin oder her
Liebe hin oder herEs hat keinen Sinn mehrSo viele Tränen, so viel SchmerzEin gebrochenes HerzEinsamkeit, Kälte und LeereSo unendlich wie die...
5 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Ihr Herz
Ihr Herz, es schreit: Sei bei mir!   Ihr Herz, es schreit: Beschütze mich!   Ihr Herz, es schreit: Hilf mir!   Ihr Herz, ...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Liebe
  Wir haben die Liebe gesehen,wir haben die Liebe bejaht.Sie war so wunderbar,sie war einfach da.  Liebe  ist nicht wenn wir es sagen...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Sekunden...
    So warte ich und stehe da,   ohne zu wissen auf was oder wen,   konnte es nicht glauben wen ich da sah,   dich ...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Ein Lied
Ein Lied kann zwei Menschen ungemein verbinden, es wird nie wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden. Denke bei diesen Liedern nur an dich, d...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Liebe ist...
  Liebe ist der Funke in den Augen, Liebe kann einen jeden Atem rauben. Liebe ist Treue und Neid, aber man kann teilen das Leid.   Lie...
4 Punkte
01.04.2012
Avatar Kein Bild
SamoTi
Ich weiss...
Von heute bis zum letzten Tag, Vom Ende und bis zum Anfang weiß ich genau, was eigentlich Du bist, was Liebe heißt, was wahres ist. Si...
4 Punkte
24.03.2012
Avatar Kein Bild
wandererohneschatten
Schmerzliche Verzauberung
  Schmerzliche Verzauberung Die flachen Brüste, solch zierliches Haar, Welch jugendlicher Reiz lockt Hirn und Herz – Du ewig jung...
0 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
wandererohneschatten
Im Bett
  Im Bett Der Reif von Morgensonnen, Klärt Kälte auf und lacht; Ein Tag beginnt mit Wonnen, Wenn nur ihr Antlitz mich bewacht. &n...
4 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
Püppi28
ER
  Er hat mich belogen   Er hat mich betrogen   Er ist so gemein   Er ist ein richtiges Schwein   Er ist scheiß...
0 Punkte
22.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119