Liebesgedichte (3550)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Susan Melville
Susan Melville
Melancholie
Wenn ein Regenbogen bunt erstrahlt,schönste Farben an den Himmel malt,erstrahlt meine Seele im Farbenmeer, flüstert dir leise: „Ich li...
4 Punkte
01.02.2017
Avatar Kein Bild
lucya
Salzwasser
sieh mich nicht an mach die Augen zu, und zähl bis drei und zähl laut damit wir beide es hören eins, sei sanft sei wie die Wellen...
5 Punkte
30.01.2017
Avatar Kein Bild
Dianasternenlyrik
Die Liebe in dir ...
Wenn eine Liebe dich verlässt, lass' sie zieh'n, halt' sie nicht fest. Scheint nur Kummer dir geblieben, nutz' die Chance, dich selbst zu lie...
5 Punkte
29.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für Dich
Für Dich   Als sie Endstand, im Herzen entbrannt, Sah ich das Licht, Die Wärme verspricht,   Doch Fühlte ich bald, ...
0 Punkte
26.01.2017
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Neue Gefühle
Bei dir...bin ich freiwie in einem Traum laufen wir spazierenachten gegenseitig aufeinander...... so faszinierend wie wahnsinnig gut du mir tust...all...
5 Punkte
23.01.2017
Avatar Kein Bild
kikki73
Wahre Liebe
Wenn auch scheinbar alles zu Ende ist, so brauchst du nur die wahre Liebe eines gewissen Anderen und schon fängt die Zukunft an....
0 Punkte
20.01.2017
Avatar Kein Bild
Kn1ghtR1d3r
Das Leben
Das Leben gibt uns die Zeit, Zeit vergeht mit der Zeit. Wo bleibt uns aber die Zeit? Wir nutzen dinge um diese zu Messen, doch ist es wirklich die...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
without
ich bin dawälze michunfähig ruhe zu findengedanken drehen sichin meinem kopfwie planetenim universumrastlosich bin daschlafe nichtdenke ohne...
5 Punkte
16.01.2017
Avatar Kein Bild
Dianasternenlyrik
Die Farbe meines Lebens
Du malst mein Leben rosarot, das bisher farblos - grau, Gefühle stellten sich bloß tot, sie hielten sich für schlau. Die Welt erschei...
5 Punkte
15.01.2017
Avatar Kein Bild
Dianasternenlyrik
Du bist wieder hier ...
Schon viele Jahre ist es her, dass du mich hast umworben, inzwischen gibt's das "Wir" nicht mehr, denn qualvoll ist's gestorben.   Erinnerungen...
0 Punkte
15.01.2017
Avatar Kein Bild
kikki73
Herzschmerz
Ich habe gedacht, du bist für mich bestimmt, aber du erwiederst meine Gefühle nicht. Es tut so weh. Immer wieder schaue ich in deine blau...
5 Punkte
15.01.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Abendwind
Mein AbendwindSchon im Atem lang der Wegedurch das alte, weite Land.Sich im Nebel Tau doch lege,als vergänglich Tag verschwand.Schlummer, ruft di...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Tag und Nacht
  Tag und Nacht   Wenn die Sonne, Als roter Ball in Meer versiegt! Und der Mond, Am Himmel seine bahn beginnt!    Halte ...
0 Punkte
08.01.2017
Avatar forester
forester
Männertreu und Ehrenpreis
Männer haben es oft sehr schwer, Frauen vertrauen ihnen nicht mehr; Männer verspreche...
0 Punkte
05.01.2017
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Du, nur Du
  Du, ganz genau du, du hörst mir zu, wenn es mir schlecht geht, wenn der innere Wind stärker weht, und plötzlich sind meine S...
0 Punkte
05.01.2017
Avatar Kein Bild
Anelisse V
Das erste Treffen
Ich hab dich gesehen und konnt direkt verstehen, du warst der, wie nie vorher. Ich sah dich an,kam nicht mal an dich ran aber ich wusste, da war etwas...
0 Punkte
04.01.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Du...
Dein Duft bringt mich zum Vernunft.   Dein Lächeln hält mein Zeit an, ob es nur Tage gäbe.   Charmant und Elegant wie du ...
0 Punkte
29.12.2016
Avatar Kein Bild
Lieske
Eine Nachricht von dir
Wenn ich eine Nachricht von dir bekomme bebt mein herz,  Für einige Sekunden vergesse ich die Welt und jeden Schmerz  Du bist das was...
0 Punkte
29.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Flamen Schwert
Flamen Schwert     Das Flamen Schwert der Liebe, Hat geteilt mein Herz. Du hast es Geschwungen, Dir ist es Gelungen,   Ganz t...
0 Punkte
25.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Doch nur Einsamkeit
Doch nur Einsamkeit   Fühle mich wie ein Baum ohne Blätter, Wie eine Wurzel ohne halt, Wie ein Tag ohne Sonne, wie die Nacht ohn...
5 Punkte
20.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ans Ohr
Ans Ohr Jede Stunde die ich warte, Das das Licht in mir erwacht, jede Nacht die ich Träume, nur an sie Gedacht, Doch die Stunden vergehen, Ich ...
0 Punkte
20.12.2016
Avatar Kein Bild
RobberBride
An der Zeit...
Wenn dein Herz leise zerbricht, wenn deine innere Stimme nicht mehr spricht... Wenn deine Seele bitterlich weint, wenn die Zukunft dir hoffnungslos...
5 Punkte
17.12.2016
Avatar Hano
Hano
Der Tag
Wie schön war unser erster Tag.Der Tag, an dem wir uns gefunden.Ein Tag, den uns die Zeit gebar.Ein Tag, der schönen Stunden.Die Liebe hat u...
0 Punkte
16.12.2016
Avatar Kein Bild
Einfallspinsel
Blühe meine Blume
Magisch vertont die Liebemalerisch still die Dieberomantisch, verschwommen reist der Momentwie lang wohl diese Träne dämonisch brennt?Ein ...
0 Punkte
11.12.2016
Avatar marlene
marlene
eintausend
Eintausend   Tausend briefe geschrieben, nur an dich, und doch nie abgeschickt Tausend gedanken verschwendet, nur an dich, und doch nur getr...
5 Punkte
11.12.2016
Avatar Kein Bild
Schmetterlingskuss
FÜR DICH UND
Für dich undFür ein Lächeln auf deinem GesichtNur ein ganz kleinesWürde ich fast alles tun Schmetterlinge steigen auf Wenn ich di...
0 Punkte
10.12.2016
Avatar Kein Bild
Schmetterlingskuss
SOMMERLIEBE
Sie lagen zu zweit unterm HimmelUnd lauschten dem Wind ohne ZielFolgten dem Schweif eines SternesDer zu leuchtendem Staub zerfiel. Mit ihrem Ohr auf ...
0 Punkte
10.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumlandschaft
Traumlandschaft   Traumlandschaft alles klittert, Der Morgen erwacht, Alles bedeckt von Weiß, Als hatte es Sterne Geregnet.   ...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel so wie Dich
Engel so wie Dich   Es ist die Zeit der Sterne, Die ich da sehe in der Ferne, Es ist die Zeit der Lichter, Wo sich spiegeln die Gesichter....
5 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Liebe (christlich)
Liebe   Die Liebe, auf Spanisch Amor Ist was Tolles und kommt heute auch noch vor. Liebe ist, wenn sich zwei Menschen lieben. Dieses Gef&u...
5 Punkte
02.12.2016
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119