Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
Draußen auf dem Balkon
Draußen auf den Balkon Sieht man Wolken dahin ziehen. Deine Zeilen zerreißen meine Stille, zehrst du heute noch davon? aus reinem Verg...
3 Punkte
20.09.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Schattenlose Liebe
Geblendet von deinem unwiderstehlichen Anblick, Deine Augen, Lippen, dein Haar, deine Schönheit, Die Zeit bleibt stehen für einen Augenb...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar Kein Bild
Flower
Plötzlich warst du weg
Ich habe doch nur kurz Die Augen zugemacht, Ich habe doch nur kurz Mal nicht an dich gedacht. Und eh ich mich versah Warst du mir nicht mehr nah,...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Kein Bild
Engelsflügel
Anna
Jeder Tag hat mal ein Ende,jede Nacht ist einmal vorbei.Doch die Liebe die uns bindet,endet niemals für uns zwei!...
3 Punkte
13.09.2013
Avatar Ichigo
Ichigo
Der eine Gedanke
Der eine GedankeMein lieber Schatz Ich denke täglich das gleiche Täglich nur an einen Satz Jedes mal im selben Bereiche Nicht nur wenn i...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeWo die liebe hinfälltda bleibt sie einfach hängenwird ins herz gestelltman kann sie nicht verdrängensie tut auch manchmal wehde...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar dvinci
dávinci
Momente
Liebe ein Gefühl,das ein jeder kennt,was zu Lieben,ein schöner Moment.Nichts ist von Dauer,nichts ist für die Ewigkeit,der Lauf des Leb...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Weil Du mich liebst...
Wenn es mich manchmal innerlich friert,legst, Du einen Mantel aus Liebe um michwenn die Sonne für mich ihren Glanz verliertbist Du's der mir die ...
0 Punkte
11.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Das Mädchen mit den blauen schuhn
Das Mädchen mit den blauen Schuhn   Siehst du das Mädchen dort an der Ecke stehn... das mit den blauen Schuhn- ich glaube... e...
5 Punkte
10.09.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Liebe ist....
    Liebe ist, von innen herausgeformte  Gedanken.Bunt wie ein Blumenstraußund blühenden Ranken.   Sich erfüll...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar SchreiberMdchen
SchreiberMädchen
Falsche Liebe
Aus einer Träne werden viele,Zerstört, allein gelassen, falsche Gefühle.Gehört hab ich auf mein Herz,Bekommen hab ich nur den Schm...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar chillman
chillman
Der Altersunterschied
Plötzlich ist sie da, oh ja, wie wahr.Eine Anziehung ganz stark und Liebe so zart.Doch das, was ist, am Ende uns sagt,daß nur der Ungew&oum...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du....und was Du für mich bist
Du bist das Feuer, tief in mirDu hast mein Herz entflammtwie heiße Glut schürst Du es mirund steckst es immer neu in BrandWie endlos weiter...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Kirchenglocken
Sie läuten zu jeder vollen Stunde, zur heiligen Sonntagsmesse, am Morgen und zum späten Abend. Sie läuten bei Begräbnissen, zu...
0 Punkte
03.09.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
An den liebsten Deppen
Wir sind aus einem Guss Verbunden im Genuss Reden oft Stuss Ohne Verdruss Mit Lust Wie Arsch auf Eimer Quatschen wir klug daher Wollen imme...
4 Punkte
03.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Gewissheit
Tief im Herzen brennt ein Feuer wohlgehütet und verborgen diese Wärme ist mir teuer denn sie führt mich in den Morgen   wenn ...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
Gedichterin Selina
LUSTIGES LIEBESGEDICHT ^^
DING DONG DIND DONGDIES IST KEINE GEDICHT,SONDERN EIN SCHWERGEWICHT.LEUTE WOLLT IHR MEHR?JA? DAS FREUT MICH ABER SEHR.    LEIDER PASST ...
4 Punkte
01.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Bilder von Dir....
Bilder erklären mehr als tausend Wortedoch keine die auf Leinwand gebrachtes sind vielmehr Bilder von besonderer SorteBilder die ich im Herzen vo...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Aber lieb soll sie sein
   Reich sein muss sie nicht, aber lieb soll sie sein. Eine Hausfrau ist sie nicht, aber lieb soll sie sein. Eine Schönheit wird s...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Gedichte
Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal soviel Gedichte schreiben werde, nur wegen Dir. Bis vor zwei Jahren habe ich sie für einen ander...
3 Punkte
29.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
In dunkler Nacht
In dunkler Nacht   Sanfter Wind spielt Mit grauen Wolken Der Mond scheint Nicht übers Meer   In dunkler Nacht Treibe ich au...
5 Punkte
28.08.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Dein Lächeln verzückt,
     Mein Herz schlägt schneller,wenn immer ich sie sehe.Meine Blicke werden heller,wenn ich ihr begegne.   Sie ist die F...
4 Punkte
28.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
2
2   2 Schlangen mit grün schillernden Schuppen 2 hässliche Raupen die sich zu Schmetterlingen verpuppen 2 Schweine die überein...
4 Punkte
27.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Die Perle
Die Perle   Die Perle In deinem Herz Geprägt von Liebe Und auch Schmerz War sie einst rein Von Anfang an Rubinrot ihr Schein &nbs...
4 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
JamesGeier
Hinweis an den Verwaltungsgeist
Hinweis an den Verwaltungsgeist Du lässt Dich nicht beziffern, Obgleich Du in mir wohnst, Weit hinter den Gedanken, Die außer sich zu zank...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
die Seuche
Die Seuche   Vor 29 Jahren habe ich mein Herz weggeschlossen und den Schlüssel in einem Versteck deponiert hatte jeden Gedanken an die L...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
was kann ich dir geben?
Was kann ich dir geben?     Was kann ich dir geben es ist nicht das große Geld wurde ich doch in Armut geboren und ich bin auch ...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
mit Dir
Mit dir   Ein Donnerhall ein Funkenschlag zerreißt die stille Stunde ein Widerhall im neuen Tag Aufbruch in allerMunde   beim M...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
mein Glück
Mein Glück   Gefühlte Sonne und geteiltes Leid Momente der Wonne die Seele so weit   unzählige Stunden gemeinsam gela...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
das Paradies in deinen Augen
Das Paradies in deinen Augen   ich habe mich bemüht den rechten Pfad zu gehen und zwischen den Momenten die Wahrheit zu verstehen &nbs...
4 Punkte
24.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119