Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar arnidererste
arnidererste
Erinnerung
Erinnerung Von der Liebe Lust und Leid durchdrungen, durchbohrt die Brust des Liebesleiden. Wollt der Liebeslast doch meiden an deiner Brust in Lu...
5 Punkte
23.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
Endlich
Endlich Endlich verstanden,was es mit mir macht,diese Machtaus Schwarz und Licht. Endlich gesehen,das Lichtam Ende des Tunnels. Endlich gespür...
5 Punkte
23.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
ich sehe
ich sehe die Menschen hungern,die Bäuche gequollen,die Ärmchen verstohlen,und wir vor dem Tv rumlungern.ich sehe die Menschen sterben,das Bl...
5 Punkte
23.10.2012
Avatar possum
possum
Bedingungslos
BedingungslosIch liebe dich bedingungslosmeine liebe unendlich großsitze gern bei dir am schoßzusammen dort im weichen moosdu bist und ble...
5 Punkte
23.10.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
nina
Du brachst mir mein Herz. Ich war bereit dich zu halten. Aber du gingst wieder fort. Du gingst wie kamst plötzlich und schnell Mir fehlt die Kra...
3 Punkte
22.10.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Zeit für einen Kuss
     Du sagst ja zu mir, du fragst was ich so tue, Signale  von dir, landen in meiner Truhe.   Du lachst mit mir, fra...
5 Punkte
22.10.2012
Avatar Kein Bild
Hili666
Nie mehr ohne DICH
Wir sind Allerbeste Freunde. Wir lachen und weinen miteinander. Wir verstehen uns und gehen aufeinander ein. Wir sind füreinander da wenn wir uns b...
5 Punkte
20.10.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Vor sieben Jahren
    Arg betroffen sitze ich hier, den Kopf zum Boden gesenkt, die Diagnose sagte der Arzt grade mir, komme mir vor wie zu spät gew...
5 Punkte
19.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Stern - Sonne - Regen
Du bist mein heller Stern und trotzdem nicht fern. Du strahlst hell am Firmament, dass scheinbar kein Ende kennt. Du bist mein Licht im Dunkeln, bring...
4 Punkte
17.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Ein guter Morgen
Ich seh Dich schon überall, alle andern sind mir so egal. Gleich werd ich Dich wiedersehen. Du bist so wunderschön! Konnte es kaum erwarten in ...
5 Punkte
16.10.2012
Avatar Novalina
Novalina
Wenn Liebe ihre Wege geht
  Mein Engel, reich´ mir Deine Hand und lass uns bis zum Himmel fliegen. Uns hält nichts auf, auch keine Wand, ich möchte D...
5 Punkte
16.10.2012
Avatar Kein Bild
Nanchen
Unerfüllte Liebe
Gefunden in diesen Menschenmassen, deine Schönheit ließ den Rest erblassen, könnten dieses Glück nicht fassen, wollts nicht be...
3 Punkte
14.10.2012
Avatar Kein Bild
lissa
Warum liebst du jemanden
Wenn du jemanden liebst wegen seiner Schönheit,dann ist das nicht Liebe sondern Lust.Wenn du jemanden liebst wegen Fleiß,dann ist das nicht...
4 Punkte
14.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
manchmal
****** **~~** ****** manchmal sitzt man ganz in Ruh`, sitzt man, sitzt man, schaut nur zu, sieht wie Sterne, Monde kreisen, sieht wie Sonne...
5 Punkte
11.10.2012
Avatar Kein Bild
Effi1982
Schachmatt
Schachmatt Nur zwei Schritte - im besten Fall - stehst du entfernt, bist über-weiß. Du...
5 Punkte
11.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Männer
Ihr mögt jetzt denken, das kann ich mir schenken, nun kommt wieder ein Gedicht ganz furchtbar schlicht, dass die Männerwelt verunglimpft...
4 Punkte
10.10.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Liebe Ade
  Liebe ist nicht gebunden , an Jahreszeiten, Liebe ist unumwunden, das schönste Leiden.   Im Frühling deines Lebens, wird ...
4 Punkte
09.10.2012
Avatar Kein Bild
komakai
Seelenwesen
Zum verstehen,  wie sehr schon das Wesen deiner PräsenzMir ein Present wär, wenn es präsent wär emenzer,empfängst als Em...
4 Punkte
08.10.2012
Avatar Kein Bild
Blakondas
Ewigkeit
Liebe, kann sie ewig sein?Viele antworten mit nein.Doch wahre Liebe kann nichts trennen,Wenn Glücksgefühle in den Herzen brennen.Dann gibt e...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Eisige Flammen
    So wie im Kamin das Holz  Nahrung der Flammen, so ist dein Stolz, der Liebe verdammen.   Wie soll ich dich Lieben, w...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar possum
possum
Reife Liebe
Reife LiebeWenn liebe mit der zeitauch eine freundschaft wirdim leben so zu zweitkeine geheimnisseverbirgtmit leichtigkeit sich freutnoch zusammen zu ...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Halte mich
Halte michWenn deine Liebe zu mir sprichtund dein Hass in Stücke brichtdann stürzen Mauern einund Wunder können Wirklichkeit seinHalte ...
5 Punkte
06.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Was kann schöner sein als...
Was kann schöner sein alsdie rote Sonne überm Meer stehend feurig glühend untergehend?Was kann schöner sein alseine klare Nac...
4 Punkte
06.10.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Tränen
    Tränen beim Trennen, böse Gedanken nur, willst du wegrennen, wo finde ich deine Spur ?   Möchte nicht, dass ...
5 Punkte
06.10.2012
Avatar t
tööö
Liebe auf den zweiten Blick
Und hier noch ein Gedicht, welches ich vor ca. 3 Wochen geschrieben habe.Als kleine Erklärung: Ich habe die Frau (um welche es hier geht) bei ein...
3 Punkte
05.10.2012
Avatar bodo
bodo
Kränkung und Wut
Ich bin gekränkt wegen Deiner Wut und Deiner Kälte. Ich bin nicht wütend wegen der Kränkung durch Deine neue Liebe. ...
0 Punkte
05.10.2012
Avatar t
tööö
Ich will dich sehen
So...und schon wieder ein Gedicht von mir. ----------Hallo mein Schatz,deine eMail-Adresse habe ich gefunden,war auch nicht schwer, war eine Sache von...
4 Punkte
05.10.2012
Avatar t
tööö
Fernbeziehung kann wehtun
So, seit langer Zeit mal wieder ein Gedicht von mir. Du hast mich gern? Du hast mich lieb?es hat gerade gemacht "piep piep".Deine Gedanken schwirren u...
4 Punkte
05.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
er ging
er gingund über die Straßelief einneuer Wegtief im Herzensingteine Melodie,die fortwehtund Dir bringteine neue Zeit,die dort gehtwie er gin...
4 Punkte
05.10.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Flammendes Herz
Schau in deine flammenden Augen, ich spüre dein flammendes Herz, deine Liebe ist wie ein  Pfauenauge, auf der Feder gefallen im Herbst. ...
5 Punkte
04.10.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119