Liebesgedichte (3543)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
kadda
Ich Liebe Dich
Ich Liebe Dich Was bedeutet das schon ??? Es sind nur drei einfache Worte, Worte die ausdrücken sollten , wie wichtig du mir bist. Aber nicht...
4 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
Francis_K
Scrabble
Ich chill hier mit homeboy ulla, hab ne dicke medulla, baue wörter wie bauigenieur, unbesiegbar, ich schwör, außer scrabble rapp ...
2 Punkte
16.07.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Im Schleier der Nacht
Traumverschwommen seh ich Dich nachts wie Du gewohnt fröhlich , herzlich lachst, gehst Deinen Weg ganz allein das muss wahre Freiheit sein. Einsa...
4 Punkte
16.07.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Sehnsucht
SehnsuchtSehnsucht in den Wolkengeschrieben steht ein einzig Wortzwei Herzen zueinander solltengebrochen hier an diesem OrtAus Tränen in den Sand...
4 Punkte
15.07.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang Farbenspiel im Sonnenuntergangwarmer Wind von Süden wehtBarfuß durch den warmen Sandgehen wir zusammen Hand in HandOhne nu...
5 Punkte
15.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
es ist
  es ist noch nicht zu Ende, ein Streichen über Hände, die Wörter über Seele, Sein, für Dich, für ihn allein. ...
5 Punkte
13.07.2012
Avatar Kein Bild
Arlti
Die erste Woche
Eine Woche ist nun schon vergangen Und ich liebe Dich wie am ersten Tag Eine Woche sind wir nun zusammen Und es kommt mir vor wie ein Herzschlag &...
4 Punkte
11.07.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Kerzenschein
Ich wandle im dunklen Wald umher   allein, mein Herz so schwer.   Da seh ich eine Nymphe stehn   mit wallend Haar, und mö...
4 Punkte
09.07.2012
Avatar Knstlerweib
Künstlerweib
Die perfekte Welt
Meine eigene perfekte Welt Aufgebaut mit prachtvoller Kunst Auferstanden aus dem Dunst Ein großes prachtvolles Zelt Nenne ich mein Zuhause Musik...
5 Punkte
08.07.2012
Avatar Knstlerweib
Künstlerweib
Mein Zuhause
In Amsterdam in einer BarWurde mein Kopf endlich klarDiese Stadt, dieses schöne LandIch hier meinen Seelenfrieden fandIch liebe dieses eine MeerM...
5 Punkte
08.07.2012
Avatar Kein Bild
Arlti
Ich liebe Dich mein Schatz
  Ich liebe Dich mein Schatz   In meinem Herz ist nur für Dich ein Platz   Es klopft mir bis zum Hals, wenn ich an Dich denk ...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar Kein Bild
nadine81
Farben der Liebe
          ...In der Liebe gibt es viele Farbpaletten, Schatten und Facetten, Denn jeder weiß, in der Liebe gibts...
5 Punkte
05.07.2012
Avatar Kein Bild
Arlti
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich von ganzem Herzen Und ich möchte darüber nicht scherzen Denn meine Gefühle für Dich sind groß Lange ü...
4 Punkte
05.07.2012
Avatar Kein Bild
Arlti
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich von ganzem Herzen Doch es bereitet mir auch schmerzen Denn in mir wächst die Angst Das Du zu sehr um mich bangst   Du so...
4 Punkte
04.07.2012
Avatar Kein Bild
Florian von Dürr
Nur du, Sandra
Bevor ich dich traf war mein Herz in Zwei Und nun gibst du mir Freude davon allerlei Mein Herz pocht schneller wenn ich dich seh Und wenn du mich ...
4 Punkte
04.07.2012
Avatar Kein Bild
Arlti
Ich bin froh Dich zu kennen
  Ich bin froh Dich zu kennen Du kannst mich aufheitern, egal wie es mir geht Ich weiß das ich Dir vertrauen kann Ich kann mit Dir &uum...
4 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
Arlti
Schmerzende Liebe
  Ich spüre in mir die Einsamkeit!Mir fehlt einfach die Zweisamkeit!Du bist nicht mehr an meiner Seite,Denn du suchtest eines Tages das Wei...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Vorbei
Es ist vorbei, es ist vorbei, viele Tränen, viel Geschrei. Freude und Erlösung in meinen Augen, kann es gar nicht so recht glauben. Den ...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
Florian von Dürr
Dür dich, Sandra
Sandra, zu deinem Bedauern kann ich es nicht lassen Dir immer wieder neue Gedichte zu verfassen Du sagt du hättest für mich eine &Uum...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Knstlerweib
Künstlerweib
Hass und Liebe
Hassen und Lieben So nah beieinander Stehen zusammen, miteinander Gefolgt von jeglichen Trieben Ich bin verwirrt! Gleichgültigkeit ist die Antwo...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
Florian von Dürr
Loving Sandra
You´re giving to me all what I´ve ever wanted But I take your love for granted You're my sunshine at night Even so, if there's no ...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
Florian von Dürr
Liebe zu Sandra
  Meine Liebe zu dir wie ein Fels oder Stein Beständig, stark so soll es sein Kein Sturm kann ihn zerstören und besiegen ...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
Florian von Dürr
Sandra II
Sandra, wenn ich jetzt dei dir wäre In meinem herzen wäre nie mehr leere Du zeigtest mir eine andere Art von Liebe Hast mein Herz gestoh...
5 Punkte
02.07.2012
Avatar Kein Bild
Florian von Dürr
Sandra
Wem ist das Gefühl nicht bekannt?? Verbreitet fern und nahe im ganzen Land! Dein Haar so schimmernd shcön wie die Sonne Jawohl das gitb ...
5 Punkte
02.07.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Zwei Kerzen in der Dunkelheit
Zwei Kerzen in der Dunkelheit   Zwei Kerzen in der Dunkelheitsind wie du und ichgeben einander Schutz und Sicherheitdenn sie lieben sich.Doch s...
4 Punkte
02.07.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wenn Gedanken
    Wenn Gedanken laufen lernen, wenn sie fliegen können, wenn sie dich verehren, wenn sie dich verwöhnen.   Dann sind...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
dookee
Die Sinne
Nun stand ich dort, an diesem dunklen, scheinbar kalten Ort. Nichts vermochte mir Licht zu schenken, Konnte nichts erblicken, ich wollte fort...
5 Punkte
25.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Aus Schatten wurde Licht...
    Du schaust mich an und ich weissich habe dich gefundenDie Sonne scheint und das Leben lächeltich gebe dir mein Herz für endl...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
schon wieder getan
    schon wieder getan, ich muss es begreifen, die Sehnsucht fängt an, Gedanken am Reifen,   Du stiehlst Dich davon bei Na...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
dookee
Klarheit
Nicht in den Sternen schärf ich meinen Blick. Und denke doch ein Astronom zu sein. Nicht weil ich Gutes, Missgeschick, Pest, Hunger oder Witter...
4 Punkte
24.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119