>
>


Liebesgedichte (3117)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
ill_felix
Ein leuchtender Stern
Mein Engel ist nun hier bei mir,Sie wurde gesand auf Erden.Ohne den Kuss von ihr,Würd meine Sonne wohl sterben!Mit geschlossenen Augen, immer Sie...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Dein Kuss
Meine Augen geschlossenDu bist hierAlle Sorgen erloschenBitte bleib bei mirBei mir auf ErdenIn meinem ArmVerhinder mein sterbenGib keinen AlarmAlles i...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Mein Rehlein
Warum liebe ich dichUnd nicht jemand anders?Warum fühle ich michBei dir so besonders?Warum ist dein Lächeln nurSchöner wie die Sterne?U...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar lechen1
lechen1
Liebe ist von Gott geschenkt
Die Liebe, sie ist von Gott geschenkt, macht unser Leben reich Die Liebe ist stärker als der Tod, macht harte Herzen weich Die Liebe verbindet und ü...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Träume der Wiederkehr
Was nützen uns die vielen Träume von Liebe,Glück,Geborgenheit wenn selber man nicht einmal sich sich trennt von der Vergangenheit   Gesegnet seie...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Kein Bild
Ziggy
Sonnenliebe
SONNENLIEBE          Wie die Sonne die Erde umwirbt mit ganzer Liebe so möchte ich dich lieben &nbs...
4 Punkte
04.03.2011
Avatar Kein Bild
Gedichtefan
Liebe
Das Leben ist lang, und manchmal zu kurz, um die Liebe zu finden. Die Liebe, die das Leben wertvoll macht. Ohne Liebe kein Leben. Ohne Leben kei...
3 Punkte
03.03.2011
Avatar Sebastin
Sebastién
Die Liebe
Die Liebe ist die schönste Qual. So lässt sie uns doch keine Wahl, Doch lässt sie uns den Himmel schau’n. Wenn uns des Amors Flügel tragen, Zwei H...
4 Punkte
03.03.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
engel
wie ein engel bist du in meinen leben eingetreten ich wahr an boden , du hast mir  deine hand gereicht ich glaubte an  das was ich sah,ab dann wast ...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
Emma.100
Er...
Ich liebe es wenn er zu mir sagt das ich sein mädchen bin Auch wenn ich ihn erst seit ein paar wochen kenn` Weiß ich zwischen uns da ist ...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Sehnsucht nach kerstin
          Komm nicht zur ruh in diesen Tagen habe mich vor allen nur gedrückt, weshalb stell ich mir immer Fragen Soll’s sein verlorenes Leben...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
vanni-lol-99
liebe ist
           liebe ist           eine sache die niemand ...
3 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
vanni-lol-99
liebeskummer
                ich sehe nur dich       &nbs...
2 Punkte
01.03.2011
Avatar PiMi156
PiMi156
Verloren
Wir haben uns verloren und ich habe mir geschworen das wird nichtmehr passieren nochmehr als dich, will ich nicht verlieren.   Ich denk an d...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Du und Ich
Gefangen, mit dir, im Angesicht der Zeit, du weißt mit dir bin ich für alles bereit, doch können wir vom ewigen Gefängnis davon...
3 Punkte
01.03.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Kannst du...
Kannst du mir verzeihen? Kannst du mir dein Herz leihen? Kannst du mir vertrauen? Kannst du mir ein Traumschloss bauen? Kannst du einfach da sein?...
3 Punkte
01.03.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Das Gefühl
Das Gefühl, ich bin leer, das Gefühl, ich kann nicht mehr, das Gefühl, du fehlst mir, das Gefühl, nur zu weinen wegen dir, das...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
Chelly
Zu spät - Darf es nicht geben
Gedanken sind verschieden, Gefühle ebenso, die hab ich eh gemieden, darüber bin ich nicht so froh, es gab Höhen und Tiefen, ...
3 Punkte
28.02.2011
Avatar Kein Bild
Chelly
Du bist es
Ich liebe dich, hier und jetzt, überall, auch im All, ich trau mich nicht, dir es persönlich zu sagen, kannst du mich nicht fr...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar Kein Bild
Chelly
Erklärung - Unmöglich
  Lieben tue ich dich, aus tiefsten Herzen, rückgängig kannst du es nicht machen, wie erloschene Kerzen, sie flammen auf, da...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Einfach nur Du
Müde vom Tag werk, die Nacht klopft schon leise, deckt Alltag und Sorgen so langsam zu, begeb’ mich , ganz sacht, auf Gedanken- Reise, verlier’ mic...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
allein
halt mich fest ,mir ist kalt holl mich hier raus ,es ist so dunckel in diesem haus ich komm hir allein nicht raus reich mir deine hand,und zeig mir...
4 Punkte
27.02.2011
Avatar loveeyes
loveeyes
was ist das????????????
Ich habe eines Tages an dich gedacht und aus deinem Bild eine mensch gemacht. so sahst du schon ganz anders aus, und gingst mit diesem bild nicht a...
2 Punkte
27.02.2011
Avatar LouiseT
LouiseT
Nicht gesucht, und doch gefunden
Für immer ist eine lange ZeitDoch ohne deinen Halt komm’ ich nicht weitVielleicht ist es naiv, so weit zu denkenDoch ich will dir mein ganz...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar LouiseT
LouiseT
Du.
Es ist dunkel, kein Licht brenntIch bin blind, doch sehe ich dichEs gibt nichtsmehr, was uns trenntWir leuchten von innen - ich fühle dichIch suc...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar Kein Bild
Gedichtefan
DU
Die Nacht greift um sich, entfliehen? Sie umschlingt jeden. Kein Entrinnen aus der Kälte, die sie verbreitet? Ein kleines Licht schon gen&uu...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Zeit ist alles???
Ich hatt’ gehofft ich könnte sie vergessen, und sie aus meinem Kopf vertreiben. Ich war regelrecht von ihr besessen, deshalb ist sie in ...
4 Punkte
24.02.2011
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Die Diebin
Nacht für Nacht Kann ich nicht schlafen und weiß nicht wodran es liegt, kann nicht einkehren in den Ruhehafen  bis der Tag die Nach...
4 Punkte
24.02.2011
Avatar Schmitti
Schmitti
Heute im Unterricht
Heute im Englischunterricht, hör ich nicht, was der Lehrer spricht. Denn seit gestern hör ich nur noch dich, deine Worte, dein Gedicht,...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar Schmitti
Schmitti
Nie wieder fallen
Als du sagtest du liebst mich nicht War das wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich hatte das Gefühl ich würde fallen, ohne auf den Bode...
4 Punkte
22.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104