>
>


Liebesgedichte (3002)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Lange Zeit...
So lange ist es her, damals ist das Eis gebrochen, kein Krieg ist mehr, so viel Freiheit wurde versprochen, doch nun wächst die Sehnsucht, k...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Fassade
Keine Gefühle. Keine Worte. Deine Kühle. Eiserne Pforte. bleib stehen. Hoffnungsschimmer. Bitten und Flehen. Immer schlimmer. Rü...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Kopfchaos
Fragen über Fragen, sich heimlich in den Kopf wagen, schwirren, verwüsten und lenken, komm garnicht zum klaren Denken. Ordnung muss herr...
4 Punkte
20.01.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
...?
Verstand verschwunden. Gedanken versunken. Liebe geteilt. An Problemen gefeilt. Momente vergessen. Von dir besessen. Ohne Gründe gegangen. ...
4 Punkte
20.01.2011
Avatar Kein Bild
Nasti
Der Kuss
Wir haben uns kennengelernt und du warst sehr nett zu mir. Tage vergingen,und ich konnte nicht mehr ohne dich. Schon bald kam der erste Kuss ,ich wa...
2 Punkte
20.01.2011
Avatar Kein Bild
Nasti
Nur du
Du und nur du,gehörst zu meinen Herzen. Du und nur du,tust immer mit mir scherzen. Du und nur du bringst mein innerstes zum lächeln. Du u...
4 Punkte
20.01.2011
Avatar Kein Bild
Nasti
Ich verlasse dich
Du hast mich gesucht und gefunden,jetzt sind wir wieder verbunden. Aber was soll jetzt passieren,ich will dich nicht nochmal verlieren. Do...
4 Punkte
20.01.2011
Avatar Kein Bild
Nasti
Dieser Brief
Nun sitz ich hier allein ,und schreibe diesen Brief für dich. Mein Herz zerbricht. Doch die Hoffnung bleibt für mich in Sicht,ich muss dir...
4 Punkte
20.01.2011
Avatar Trani
Trani
Hellstes Licht
Dein Funkeln wird ein Strahlen. Dein Geruch wird teurer Duft. Deine Engergie wirft Blitze. Dein Wesen gibt mir Luft.   Du läufst bist...
4 Punkte
18.01.2011
Avatar Trani
Trani
Es war uns Ende
Ich schrieb dir einen Liebesbrief, der nicht bestimmt für’s Glück. Der Liebesbrief war bitterbös’ und hat dein Herz zers...
5 Punkte
18.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
GEFUNDEN
HIN UND WEG … DER BODEN SCHWANKT WENN DU BEI MIR BIST KENN MICH NICHT MEHR … TREIBE HILFLOS IN DEINEM STROM ; LASS MICH TRAGEN VOM ...
3 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
ABEND
WARTEN … MINUTEN … EWIGKEITEN WENN MAN SICH SEHNT VERGEBENS WARTEN … HÖLLENQUALEN WO BIST DU ? … BRAUCH DICH ZUM ATMEN ! ALKOHOL VERBRENNT DIE S...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
VERSTEHEN
WELTEN DIE TRENNEN … NUR RINNSALE WENN MAN WILL ! AUGENBLICKE DER LUST … PURES LEBEN , WENN MAN SEELEN TREIBEN LÄSST , LIEBE...
1 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
SOMMERTRAUM
HAB DICH GESEHEN … VERLANGEND , FORDERND , JUNGER KÖRPER … ZÄRTLICHKEIT VERHEISSEND , EINGETAUCHT IN TRÄUME DIE LAN...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
SCHICKSAL
DEINE AUGEN  … KRISTALLENE BERGSEEN DIE VERZAUBERN , TÖRICHT , WENN MAN WEISS WAS SCHICKSAL IST . DEINE HAUT , WEICH WIE FEDERS...
3 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
HEXE
KLEINE HEXE … ZAUBERST , BIST ZU JUNG FÜR LIEBESFESSELN … SÜSSE JUGEND , SOMMERTRÄUME . WURZELN , EINGESCHLAGEN IN`S...
3 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Liebe
Liebe geht’, Liebe vergeht. Jeder bekommt sie mal zu Augen, ob jung oder alt,dick oder dünn,schlau oder dumm. Fast jeder hat zum Lieben...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar PiMi156
PiMi156
Du
Ich liebe dich, du siehst mich nicht. Mein Herz schlägt nur für dich, doch du bemerkst mich nicht. Ich tue alles nur für dich, du ...
3 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Gebrochene Liebe
Mit klopfenden Herzen,mit Glücksgefühl, brach ich auf, um sie zu sehen. Nur diese Nacht,das letzte Mal, denn dieser Tag war so spezial. Was ...
4 Punkte
16.01.2011
Avatar Kein Bild
Rote Feder
Das Liebesnetz
“Entfessle mich, entfessle mich!”, rief er gefangen                &nb...
4 Punkte
16.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
Ferne
In unsrer heutgen schnellen Zeit da ist kein Ort mehr wirklich weit Wir haben Jet´s, die Autos, Züge und eigentlich ist´s eine Lüge das etwas un...
4 Punkte
15.01.2011
Avatar Buldoggen-Freak
Buldoggen-Freak
Mein Pegasus
Mein Pegasus wie bist so schön. Darf ich auf dein Rücken springen ? möchte keinen schmerz bereiten, einfach für dich singen. M...
3 Punkte
15.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
verwöhnen...
Schließ Deine Augen, meine Schöne entspanne Dich und komm zur Ruh Denn wenn ich Dich heut Nacht verwöhne zählt nichts mehr h...
4 Punkte
14.01.2011
Avatar Buldoggen-Freak
Buldoggen-Freak
Liebe vergeht niemals !
Liebe ist, wenn jeder versucht sich anzupassen. Liebe ist toll, und man darf sie nicht verpassen. Die 1. Liebe ist die schönste, aber vergeht wie...
3 Punkte
14.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
Fehler
Es war wohl einer dieser Tage, an die ich nicht zu denken wageich sehe vor mir ihre Glieder, so zart und fein und immer wiederseh ich auch vor mir Ihr...
4 Punkte
13.01.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
... Momente...
Kannten uns, aber nicht richtig, für uns war anderes wichtig, doch wer hätts gedacht, haben wir uns gesehn, lieben gelernt und gelacht. Lieben ge...
4 Punkte
12.01.2011
Avatar Kein Bild
marie♥
sehnsucht
sehnsucht da seh ich dich stehn dein schönes haar weht im wind ich muss  dir lebewohl sagen es schmerzt mich lebewohl,mein schatz...
2 Punkte
12.01.2011
Avatar Kein Bild
motono
Nur Du
Wenn du mir sagst, „Du bist mir egal“, schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual.   Die Qual die mein Herz zerfrisst, weil es dich so seh...
4 Punkte
09.01.2011
Avatar Kein Bild
Reißmann, Nicole
Liebe?!?
Sie ist wie ein Spross aus dem Samenkorn, wie ein Baby das frisch geboren. Jung zart und leicht zerbrechlich, das musst du wissen, Bette Sie wie d...
4 Punkte
08.01.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Ich liebe Dich
Ich liebe dich...und denke mir, ach...ich wär so gern bei dir. Dir gehört ein großteil meines Herzens, mit Liebe erfüllst du die Löcher des Schme...
4 Punkte
07.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101