Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Svetlana
OLEG
Tag und Nacht   Ich wache auf und mein erster Gedanke ist an dich. Meine Tränen fließen so tief wie der Ozean, Meine Seele so leeh...
1 Punkte
08.05.2008
Avatar Kein Bild
SNap!
Der Augenblick
Stunden vergehen, ewige Tage,Wochen verstreichen in denen ich warteauf den einen Augenblick voll Glück,den ich ersehne. Minuten verstreichen, un...
2 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
SNap!
Freundschaft!
Seit Jahren sind wir Freunde, jetzt so intensiv wie nie zuvor.Wenn die Distanz schrumpft auf wenige Kilometer, dann sehen wir uns jeden Tag!Auch in de...
0 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
SNap!
Freundschaft?
Freundschaft so fing alles andoch wandelte sich irgendwanndas Gefühl im mir. So sucht´ ich da und hiernach dem Grund, nach dem Schmerz,bis...
3 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
Romantic Italian Gentleman
Liebe....
2008 die Liebe ist nun neu erwachtNeue leidenschaft wurde entfachtnur auf dich gebe ich achtich habe nur an dich gedachtviel  geweint und viel ge...
0 Punkte
28.03.2008
Avatar Kein Bild
Holy
Die Liebe
Die Liebe geht und kommt,wie sie es will.Liebe ist kein Zufall.Die Liebe ist wie der Wind.Der Wind, den man nicht einfangen kann.Auch er kommt und geh...
0 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
-.-
Ich sehe in den spiegel und sehe DEIN gesicht was mir sagt  ICH LIEBE DICH...
0 Punkte
24.03.2008
Avatar Kein Bild
Marcus
Spuren
Die Spuren im Sand noch frisch, glätten Wellen dein Profil, Möwen kreisen, das Licht erlischt, die Sonne versinkt, weil sie es will. Ich werde e...
0 Punkte
24.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
/
ich liebe dich so sehr mein leben ist ohne dich so leer kann nicht schlafen ohne dich den es geht einfach nicht du bist mein ein und alles kann n...
3 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Kann nicht ohne dich
kann nicht leben ohne dichwill bei dir seinwill wieder mit dir zusammen seinwill nicht mehr ohne dich einschlafenmein herz gehört nur dirich will...
3 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
chrissy19les
Du hast mich verletzt doch dennoch bin ich für dich da
Ich bin für Dich da Ich hab Dich in mein Herz gelassen,Du hast darin Platz genommen und es langsam zerstörtIch hab Dir alle T&u...
3 Punkte
19.03.2008
Avatar Kein Bild
chrissy19les
Wenn du wüsstest
wenn du wüsstest was ich denke, wenn du wüsstest was ich fühle, wenn du wüsstest wie ich dich liebe, wenn du wüsstest was ...
3 Punkte
14.03.2008
Avatar Kein Bild
chrissy19les
Ohne Gedanken
Ich habe geschworen, nie wieder einen gedanken an dich zu verschwenden,mir nie wieder vorzustellen ...
0 Punkte
14.03.2008
Avatar Kein Bild
burnedCandle16
Bring me to Life!
Sehe es vor mir Mein Leben, es schwindet dahin Doch meine Liebe gehört immer ihm!   Versagt hat die Tapfere , gebrochen ihr Schwert. In einer Ze...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
nk
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie ...ich fühl mich hier so alleine, schon lange nicht mehr bin ich "deine", nichts was mich hier überhaupt no...
0 Punkte
12.03.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum und Wieso?
Warum bist du mir nicht egal? Warum bin ich traurig wenn du es bist? Warum mache ich mir einen Kopf, wenn es dir schlecht geht? Warum habe ich da...
3 Punkte
12.03.2008
Avatar Kein Bild
mäuschen
Herzweh
Schweig Herz und sei geduldig, du kannst es nicht verstehn. Still Herz, du bist unschuldig, wenn er von mir will gehen. Sei stark mein Herz und fass d...
0 Punkte
11.03.2008
Avatar Kein Bild
TobiW82
Herzschläge
Herzschläge         Ich gehe in die Dunkelheit, ein Nichts, unendliche weit. Habe mich von Allen Lasten befreit. Die ...
0 Punkte
10.03.2008
Avatar Kein Bild
TobiW82
Fort von Dir!
Fort von dir!     Bin ich von dir getrennt, es mir den Atem hemmt. In meinen Adern stockt das Blut. In meinem Herzen brennt die Glut. ...
0 Punkte
10.03.2008
Avatar Kein Bild
cutelady
verlorene Liebe
  Tag und Nacht träum Ich von Dir und wünsche Mir , lieg doch neben Mir!   Ob bei Susi oder Marc, Wir hatten immer unser...
0 Punkte
09.03.2008
Avatar Kein Bild
Lidim
Der letzte Abschied
  Wie immer war es schön Dich zu sehen. Ich sah nicht nur Dein hübsches Gesicht, Deine glänzenden Haare, Deine feinen Finger...
4 Punkte
08.03.2008
Avatar Kein Bild
TobiW82
Wohin
Wohin?   Ich stürze mich in arbeit, mich aber auf nichts vorbereit. Nahm kaum noch etwas war, noch nicht einmal, wie es um mich geschah...
0 Punkte
08.03.2008
Avatar Kein Bild
TobiW82
Sehnsucht
Sehnsucht         Möcht dich sehn, müsst ohne dich vergehen. Ich brauch dich zum Leben! Möchte nach deiner ...
5 Punkte
08.03.2008
Avatar Kein Bild
Shorty
Julia
Julia – einer der schönsten Namen. Doch ich kann es nicht ertragen. Sie ist so schön, sie ist so toll, Sie ist einfach wundervo...
3 Punkte
08.03.2008
Avatar Kein Bild
Vicky
Mein Herz ist entflammt....
Mein Herz ist entflammt, vor Trauer und Schmerz, Veli das ist kein Scherz!!!! Ich weiß nicht warum aber du verbrennst mein Herz, Ich wei&szl...
0 Punkte
07.03.2008
Avatar Kein Bild
Träumerin
Träumereien
TRAURIG STEH AM UFER ICHIN DAS WASSER SCHAUENDUND DU SETZT DICH NEBEN MICHAUF MEIN HERZ VERTRAUENDFRIEDLICH SITZEN WIR GANZ LANGESEHEN AUF HOCH IN DIE...
0 Punkte
07.03.2008
Avatar Kein Bild
Anôymes
Sternenfeuer
  sternenfeuer   war ich es der im grase liegend sanft im rytmus der musik  sich wiegend, sich gedacht du bist so wunderschon ...
5 Punkte
06.03.2008
Avatar Kein Bild
Missy
Schein nach Dir!
Das Leben so sonnenklar, wäre das denn nicht wunderbar?Ein Schein von Dir, meine Güte, was geschieht da mit mir?Wie geblendet sehe ich mich ...
0 Punkte
06.03.2008
Avatar Kein Bild
ars scribendi
Ewige Liebende
Zärtlich beim Zungentauschen,und unserm warmen Atem lauschenvergeht der Tag,beginnt die Nacht,jeder Gedanke nur an uns gedacht.Liegen da auf weic...
0 Punkte
06.03.2008
Avatar Kein Bild
fistik
Gehe mit dem Wind
***Gehe mit dem Wind*** Verhasst ist das Leben so wie es gerade läuft ach verlassen will ich es gar all zu oft. Nun zerdrückt diese grausame Schw...
0 Punkte
06.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119