Liebesgedichte (3549)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
elvira
das eine Wort...
Müsste ich die Liebe in Worte fassen,,so wäre ich als Dichter sicherlich entlassen...so unheimlich stark und wahnsinnig schön...ein Gef...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar glashaus
glashaus
Verstummt
VerstummtVerstummt,aber siehst Du über die Tasten,siehst zum Fenster hinaus,offen die Tür,fliegt ein kleiner Vogel direkt zu Dirund er singt...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Komm zu mir,
      Lege deinen Arm noch einmal um mich, lasse uns spüren,  alles was wir sind, halte mich fest denn,  ich brauch...
5 Punkte
30.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Stille
    Gedanken die ich mir gemacht. Verlieren sich in der Stille der Nacht. Lautlos meine  Gedanken vom Wind getragen, sie wanken. ...
4 Punkte
28.03.2013
Avatar Kein Bild
cryhme
Die Schönheit der Freiheit
Ich lief hinfort, hinfort von dir, lies nur zurück dein Anblick mir, ein Bild, ein Lachen, stumm gebannt, verwirrt und kopflos fortgerannt. ...
5 Punkte
28.03.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Mein Universum
Die Sonne versinkt, die Sterne kommen raus, dein Antlitz winkt, du bist mir voraus.   Ich seh’s wie der Merkur, alles auf einem Blick...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Herz im Holz
Ein Herz wurde in Holz geritzt, vor ewig langer Zeit. Sorgsam in die Bank geschnitzt es war sch&ou...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar Kein Bild
cryhme
Grey bright - grey
I stand alone, the world dark grey, When suddenly a hug, her smell, Her voice so softly says just “hey” It´s great. She´s...
5 Punkte
24.03.2013
Avatar Kein Bild
Steinbach
Sterne
Sterne:Sterne hieß es, seien unerreichtSie so sagt man, sind ewig weitEwig Schatz, das kenn nur ichEwig Schatz, viel länger lieb ich dichSt...
5 Punkte
24.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Morgen danach
  Hell wie das Sonnenlicht, strahlst du schon am Morgen, ein Lächeln in deinem Gesicht, vertreibt alle Seelen  Sorgen.   D...
5 Punkte
24.03.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Panthers ewige Liebe
Keine Töne dieser Welt,   klingen so schön, wenn du sprichst.   Es meinen Atem kurz hält,   jede innere Mauer du...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Das goldene Buch
In einem Seidentuch, duftend nach Mutter Natur. Das goldene Buch, über unsere schlagende Uhr.   Über unsere schlagende Zeit, b...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Baum der Liebe
Baum der Liebe, wachsende Triebe. Blätter ganz zart, Gefühle besonderer Art. Mit Tränen gegossen, von Hoffnung gezogen,Glückes Son...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich Träume mich zu dir
  Inmitten schöner Frauen ein paar Schritte von mir, sah ich deine blauen Augen wollte sofort mehr von dir.   Nur kurz konnte ich...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar Kein Bild
Marli+Niki
Liebe
Der braune Baer lebt in Sibirien, in Afrika, da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt auf sizilien, in meinem Herz da haust nur du....
0 Punkte
15.03.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
1980
16 Jahre und den Führerschein frisch in der Hand Nur ein grauer „Lappen“ - und doch eine Reise in ein anderes Land!   Ebb...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Wolfblood
Wolfblood
Eiskristalle
Es wird für dich schneien, weiße Flocken werden kommen, und ich werde weinen, weil ich wie benommen, an dich denken muss Der Himm...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Wolfblood
Wolfblood
Echte Liebe heißt Gehen lassen können
Weiß glänzende Fichten,Überdeckt mit Schnee,Wundervolle Sichten,Und ein gläserner See Tief im Wald,Dort warte ich auf dich,Dein ...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Wenn Du willst ...
Wenn Du willst... ...kannst Du innig lieb sein ...bist Du ein Sonnenschein ...öffnest Du mein Herz ...geht es nur aufwärts   Wenn...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Gefühle
  Schon seit langer Zeit, wohnen wir Tür an Tür, ein Hallo, nur verbleibt, ein lächeln von dir.   Treffen uns beim Gehe...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Verloren
Verliere michin deinen Augen,so grün und weitwie das MeerVerliere michin deiner Stimmeso sanft,vermisse sie sehrVerliere mich in deiner Liebe,in ...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Zeilen zum Abschied...
Er war vor Kummer wie betäubt,die Trauerfeier grad vorüber`alles ihn ihm hat sich gesträubtjetzt wußte er, es war vorüberEs ...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Das Spiel
  Welches Spiel spielst du mit mir, sagtest immer du liebst nur mich. Irgendetwas stimmt nicht mit dir, du bist verändert,  ich ken...
5 Punkte
07.03.2013
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Der Eine
 Deine Augen, so blau wie das Meer Schau in den Himmel Da kommen sie her Ich hab dich geseh'n Und dachte mir Ist er verg...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
HERZENSBUND
              HERZENSBUND         &...
5 Punkte
24.02.2013
Avatar Atouba
Atouba
Rette meine Liebe!
Deine Liebe mich erhält,ohne dich die Welt zerfällt,du erhellst die Welt mit Licht,gehst du fort, mein Puls zerbricht.Deine Schönheit m...
5 Punkte
22.02.2013
Avatar Kein Bild
OleArne
neue Welt
Neue WeltFrisches Grün an Strauch und Baum Knospen Quell des Lebens Frühling strömt durch meine Seele Aufgabe alles Strebens  ...
5 Punkte
22.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Könnt ich doch etwas tun....
Es bricht mir jedes Mal das Herzes tut mir weh Dich so zu sehenjeder Besuch, ein inn`rer Schmerzschwer zu begreifen, zu verstehenAls Vater warst Du Vo...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Zauber der Zeit
Verlorene Liebe, im Herzen das Leid. Vergesse, besiege den Zauber der Zeit. Erloschene Flammen, gezähmte Natur. Einander verbannen, gebroc...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar Sebastin
Sebastién
Schwermut
Sie kam als Licht, doch wurd' mir dunkle Schatten, glüh'nde Splitter mir in Herz und Brust. Ihr mildes Wesen, ihre Reize hatten mich beseelt, doc...
5 Punkte
19.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119