Liebesgedichte (3543)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Der Liebe Gedicht
Du bist der Liebe schönstes Gedicht.Immer, immer könnt ich in dir lesen.In deinem Herzen, deinem Bild,deinem schönen Gesicht,deinem Bli...
5 Punkte
20.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erweckst Liebe
Erweckst Liebe   Sitze hier und Denke an dich, an dein Gesicht, an deine strahlenden Augen, wie lang hab ich gebraucht an Jemanden zu glau...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Wo der Himmel anfängt
Ich sagte Dir gernWie sehr ich Dich liebIch an Dich denkeDu bist mir ein SternErhellst meinen WegMein Herz Dir schenkeIch sagte Dir gernWer Du fü...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Nasil
Sen bana mutluluklar diliyorsun ama..Ben sana nasil dilerim?Sen bana yolun acik olsun diyorsun ama..Ben sana bunu nasil derim?Hakkini helal ediyorsun ...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt.
Ich bin verliebt bis über beide Ohren.Doch das Liebchen das ich hab auserkorenweis noch nicht`s von diesem Glück,das ist mein groß...
4 Punkte
16.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Werdvoller
Werdvoller   # Ein Ring ein Band, ach wehr er doch an deiner Hand. Zum Zeichen meiner Liebe. Ich immer bei dir bliebe.   Doch nahm...
0 Punkte
14.01.2016
Avatar Kein Bild
serenade22
Immer Du
Schmerz trage ich seit langem in meinem HerzenSiehst du ihn nicht wenn du in meine Augen schaust? Die selben Augen, und der selbe Blick wie damal...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Ich lebe dich
Ich weiss dass du jetzt ohne mich leben kannst, Ohne mich lachen kannst,Doch ich..Ich kann es immernoch nicht..!  Von den Schmerzen verbrannt,V...
0 Punkte
13.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur Du
Nur Du   Wie ein Falke in der Nacht, der Wind in trägt. Doch Landen kann er nicht, die Dunkelheit ihn umgibt er nichts sieht.  ...
5 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
engel210378
Du
Du bist wie die Blume in meinem Garten,Die den Anblick verschönertDu bist wie der Sonnenschein der meine Haut wärmtDu bist wie der Regen der...
3 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
s.o. unperfekt
du konntest mich nicht tragenaus angstoder aus gewissheitwir verbrachten schöne stundenaber nicht zu intensivkein kussaber ein versprechenauf ein...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
sternschnuppennacht
1000 sternefallen in mich hineinam seelengrundspiegeln sie verlangenich warte auf den einenund wünsche mirdich...
5 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
geDICHt
im gedicht finde ich dichdein DICH get davonund hat mein H(erz)nicht mitgenommen...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
für o.
dein gesicht ist meine weltmichkaffeefarbene erde und glasklare seenvom sanften hügel springt man ganz leichtin breites schneeglitzerga...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Alte Liebe
Ein großes Glück ist mir heut beschieden,einen Menschen lernte ich kennen und lieben.Nach vielen Jahren der Zweisamkeit,wurde diese wunderb...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Die Sprache des Pianisten
Die Sprache des Pianisten     Sie lauscht gebannt und staunt, über den zarten leisen Klang. Er füllt den ganzen Saal und zieh...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Hano
Hano
Weißt du noch
Weißt du noch, vor vielen Jahren,als zwei Herzen im Rythmus schlugen.Weißt du noch, wie verliebt wir waren,unsere Liebe tie...
5 Punkte
05.01.2016
Avatar forester
forester
Liebe ist ein Wunder
Liebe überwindet jede Bande,Liebe sprengt jede Schranke,Liebe  ist wie eine Mimose,die Liebe liebt die LiebkoseLiebe ist kein Blindenstab,Li...
5 Punkte
05.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Bildnis.
Ein Bildnis sah ich in der Ferne,das aus der Näh`ich hät`gesehen gerne.Ob es hätte können sein,eine Liebste für immer mein.Et...
5 Punkte
04.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Erinnerung
Kennst du noch den wunderschönen Garten,den heimlich oft wir betraten?Eine winzige Laube haben wir darin entdeckt,in einem abgelegenen stillen Ec...
5 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Milliarden kleiner Blitze
Die Sehnsucht zerrt an mirergreift Initiative durch mein denkentief berührt von der Verbundenheit zweier Seelenderen Herzen unheilbare Narben ski...
5 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Besseres verdient
Die Sehnsucht zu dirwird immer grösserverjagen meinen Schlafwill nicht mehr essenbrauche nur dichwill deine Finger auf meiner Haut spührenwi...
5 Punkte
01.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
nie mehr Missen
Nie mehr Missen   Auf einen Floss mit morschen Tau, auf deine Liebe ich vertrau. So treibe ich abwärts, auf dem reisenden Fluss, &nb...
0 Punkte
30.12.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Nur Du
Meine Augen,Meine Schritte,Meine Sehensucht,Meine Angst,Meine Sorgen,Mein Mut,Mein Verstand,Mein Herz,Meine Eifersucht,Mein Hass,Meine Gegenwart,Mein ...
0 Punkte
30.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt?
Jubelt auf und stimmt mit ein,das kleine Herz will fröhlich sein.Denn heut hab ich viel Glück erfahren,daran kann köstlich ich mich lab...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Lichtermeer
Lichtermeer   Deine Augen funkeln so sehr, sind ein Lichtermeer heller als jeder Stern.   Glänzen heller von Nacht zu Nacht, wec...
5 Punkte
28.12.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Weit
Die Zeit scheint so langsam zu vergehenohne dich mein Rettermein PrinzDu bist so weit von mir entferntviele Sonnen und Monde müsstenauf und wiede...
0 Punkte
28.12.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Hass
In einer dunkelen Welt,Umgeben von der Eisamkeit,Sie lässt mich nicht allein,Ein Herz voller Naben, voller Hass..Ein Herz aus Stein,Denkst du ich...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Ich bin bei dir
Wenn du gehst,Nimm mich mit,Lass mich nicht allein,Ich folge dir Schritt für Schritt,Deine Wege sollen auch meine sein,Ich bin bereit alles zu ri...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar MlFJKBA
MlFJKBA
Was die Liebe ist
Was ist Liebe? Das ist doch ganz einfach! Liebe ist, was uns innig und ganz erfüllt, die Sinne und die Seele beglückt und verwöhnt und ...
0 Punkte
27.12.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119