Liebesgedichte (3550)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar bodo
bodo
Zwei Königskinder
Spuren Deiner Sinnlichkeit unter meinen NägelnSalz Deiner Tränen an meinen LippenDeine Augen in meinen AugenTau deiner Scham an meinen Finge...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
ich_will
Deine Augen sprechen zu mir
Ein Blick von dir, der mich berührt, lässt mein Innerstes singen.Er dringt tief ein in mich, füllt aus mein schmerzendes Herz.Umschlie&...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Engel der Engel
Es ist genau Dein Gesicht umgeben vom hellen Licht. So unendlich wunderbar so göttlich unnahbar. Michael, der Engel aller Engel ganz ohne ...
5 Punkte
05.09.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
dein blick
deine braunen augenschauen ganz tiefin meine seelelassen mich fliegenmit dir an der handfliege ich weit weit wegin das traumlanddass seine unendl...
4 Punkte
04.09.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
süsse träume
ach wie schön ist es zu träumenob am tag ob in der nachtdu träumst mit mir süsse träumehast mir so das glück gebrachtden...
4 Punkte
03.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
Zug
Den Zug verlassenan der Stelleein Ort in Blüteein Bahnhof in der Sonne.Zum Abschied winken,wie sie im Nebel verschwinden   ...
4 Punkte
02.09.2012
Avatar Kein Bild
cy1988
Flashback
Nun sitze ich hier am Strand,ich merke es nicht, aber ich schreibe Deinen Namen in den Sand.Mir ist nicht kalt, obwohl es windet,ich seh rüber zu...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar Kein Bild
Tschawo
Vor mu tschei Mona (Mona) Ich will doch nur Dich
weisst du hunny...ich bin gerne im wald und das fast jeden tag,ich hab es sogerne wenn ein kühler wind weht, die sonne wärmt jedentag meine ...
3 Punkte
31.08.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die Kunst zu Lieben
    Die Berühmten drei Worte, Ich liebe dich, klingen an allen Orten, wo Mann und Frau begegnen sich.   Doch wahre Liebe ko...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Trostlose Welt
Am Horizont die Sonne sinkt, Fort die Wärme und das Licht. Kahler Baum im Winde winkt, Enttäuschung vertreibt Zuversicht.   Trost...
4 Punkte
26.08.2012
Avatar Kein Bild
cy1988
Keine Lösung
An meine Fenster prasselt der Regen, es stürmt draussen, es ist dunkel, ich habe einen Gedanken, vielleicht ist er verwegen.   Verwegen.....
5 Punkte
24.08.2012
Avatar Kein Bild
babe84
alles ein traum
mir wird warm ums herz wenn ich deine augen sehe, mir wird warm ums herz wenn ich deine stimme höre, mir wird warm ums herz wenn ich deine n&au...
4 Punkte
22.08.2012
Avatar Kein Bild
babe84
Die Liebe
  Einem Schmetterlinge gleicht die Liebe;  Wie er über Blumen schwebt,   So entflieht er oft auf leichten Schwingen, Do...
4 Punkte
22.08.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Geliebte
Geliebte Im Grase grün, da will ich bei dir liegenmit deiner liebsten Hand vereint.Den Regenbogen, wollte ich für dich noch biegenund keine...
5 Punkte
21.08.2012
Avatar Knstlerweib
Künstlerweib
Amo te (Ich liebe dich)
1 Von der Traurigkeit zerfressen Aus dem Paradies vertrieben Hatte ich meine Träume vergessen Mir war nicht viel geblieben. AMO TE OH, DU MEINE ...
5 Punkte
21.08.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Geschichte einer Magd
    Die Magd voller Arbeitseifer, auch an Sonnigen Tagen, für sie gibt es keine Feier, weil sie die Arbeiten plagen.   Die ...
5 Punkte
21.08.2012
Avatar Frember
Frember
Sabrina
Vor mir steht ein Engel. Eine Schönheit ganz und gar. Gemeinsam sind wir stark gewesen. Geflogen sind wir über all den Wolken. Der Enge...
0 Punkte
20.08.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Meine Blume
    Es war beim Tanze,erinnerst du dich,eine zarte Pflanze,die Liebe und ich. Du schautest mich an,mit deinen blauen Augen,zogst mich in ...
4 Punkte
19.08.2012
Avatar Novalina
Novalina
Jetzt
Ein schwaches Licht, draußen leuchten die Sterne nur Du und ich, überwunden die Ferne.   Nun bin ich hier, seh´das leuchte...
4 Punkte
18.08.2012
Avatar Kein Bild
Frau.Nathusius
Liebe
Manchmal ist Liebe einfach nur schön. Man wünscht sich dann, sie würde nie wieder gehn. Doch sie kann auch enttäuschend sein, u...
3 Punkte
16.08.2012
Avatar Kein Bild
@ni.eminem freak
Du gehst
Ich schreie vor Schmerzen, denn du gehst fort von meinem Herzen. Mein leeres Herz füll ich mit Träumen, und du ignorierst mich, als w&au...
2 Punkte
15.08.2012
Avatar Kein Bild
@ni.eminem freak
Ruf mich an
Ich bekomme Flügel und schwebe durch die Luft aber dann fühl ich wie ich falle, denn du hast mich nicht zurückgeruft. Ruf mich schne...
2 Punkte
15.08.2012
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Aufgeweckt.
Von Bäumen umgeben, traurig und kahl. Steine im Weg, von unendlicher Zahl. Dornen, die meine Haut zerschneiden. Schmerzen und Qualen muss ich ...
3 Punkte
10.08.2012
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Unter Wasser.
Ich schwimme. Das Wasser umgibt mich, unendliches blau. Die Wolken über mir, schwer und grau. Ich schwimme. Denke an dich, nehme nichts wah...
3 Punkte
09.08.2012
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Gedicht für dich
Zu viele Gedanken, zu viele Fragen. Zeit steht still, nichts mehr zu sagen. Vermisse dich, die Zeit mit dir. Vermisst du auch die Zeit mit mir? &n...
3 Punkte
08.08.2012
Avatar Novalina
Novalina
Ohne Dich
Wieder mal hab´ich die ganze Nacht, immer nur an Dich gedacht. Konnte nicht schlafen, wurd´stetig wach, die Gedanken flossen wie ein Ba...
3 Punkte
07.08.2012
Avatar Vergil
Vergil
Gefrierpunkt
Lange Zeit ist es aus, da hab ich dich verloren.Aus Glück und Hoffnung ist nun Depression geboren. Kein Gedanke mehr klar, alles wirr in meinem ...
4 Punkte
06.08.2012
Avatar Kein Bild
kadda
Warum ???
Warum ist nichts mehr wie es war? Ich brauche dich ist dir das nicht klar? Es war gut wie es mal war und nicht wie es ist weißt du das nicht, ...
3 Punkte
06.08.2012
Avatar Kein Bild
kadda
Verzeih mir
Bitte verzeih mir, was ich getan hab. Bitte verzeih mir, was ich gesagt hab. Bitte verzeih mir, was ich geglaubt hab. Bitte verzeih mir, das ich so...
4 Punkte
05.08.2012
Avatar Novalina
Novalina
Meer der Gefühle
Das Wasser legt sich um uns herum, darauf der spiegelnde Kerzenschein. Wir mitten drin, bilden das Zentrum, ich wünschte es könnte fü...
4 Punkte
05.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119