Liebesgedichte (3543)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Gina2003
Liebe
Ich sagte was geht ,du sagtest was steht .ich fragte liebst du mich ?du antwortetest meinst du mich. Ich?dich? Wieso nicht? Ich fragte willst du mit m...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Hano
Hano
Traum
Ich hab im Traume dich gesehn.Unbekannt und wunderschön.Nun harre verliebt ich jener Zeit,in der mein Traum wird Wirklichkeit. ...
5 Punkte
08.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verliebt
  Verliebt     Ich kann immer noch nicht Glauben, Als Ich öffne meine Augen, Liegst du in meinen Arm.   So lieblich...
0 Punkte
06.05.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Liebe
  In deinem Herzen brennt  ein Licht. Tausend Kerzen leuchten dir. Meine Sehnsucht kannte ich nicht. Bitte bleibe heute Nacht bei ...
5 Punkte
05.05.2015
Avatar forester
forester
der Kirschenchor
  Träumte von einem roten Kirschenchor der sang mir Liebeslieder vor schön wie eine Vogelgesangs- Melodie drang an mein Ohr &n...
5 Punkte
04.05.2015
Avatar forester
forester
die Liebe lebt
  Die Liebe ist wie eine wilde Rose, blütenreich in weiß und in rot, sie erfreut uns das ganze Jahr, mit kurzer Pause mach...
5 Punkte
04.05.2015
Avatar dvinci
dávinci
Mein Geschenk
Mein kleines Geschenk   Anfang war es nur ein Text, und ich hätte nie geahnt das es was ernstes wird.   Wir haben uns getroffen, ...
0 Punkte
04.05.2015
Avatar marlene
marlene
dreams
sweet dreams,        sleep tight,            i love you,        &nb...
0 Punkte
01.05.2015
Avatar marlene
marlene
er ist wunderbar
Er ist wunderbar zugleich und sein Herz ist so reich mit liebe gefüllt in stärke gehüllt und wenn er mal spricht dann entsteht in ...
5 Punkte
28.04.2015
Avatar marlene
marlene
er ist so...
Er ist so wunderbar so herzensnah und wenn er spricht entsteht in mir ein licht das ich nur schwer beschreiben kann denn es ist so hell und grell...
0 Punkte
28.04.2015
Avatar Kein Bild
freak61
Du bist mein Hab und Gut
Ich würde niemals gehen,ohne dich einmal anzusehen,ich würde es nie packen,so bleibe ich hier stehen.Mein Herz es brennt wie Feuer,wie Feuer...
5 Punkte
25.04.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Was Liebe ist ..?
Du willst wissen was Liebe ist?Liebe.. Es ist wie Feuer,Es erfüllt deine Welt mit seinem Licht,In ihr wärmst du dich,Doch passt du nicht auf...
5 Punkte
22.04.2015
Avatar possum
possum
Love Wolke
LoveWolkeSPÜRST DU SIEdiese feinen flüsterstimmchenwie sie schmeichelnin ihren melodienbeflügelnder zärtlichkeitfast taumelnd dort...
5 Punkte
21.04.2015
Avatar Hano
Hano
Der Garten deines Herzen
Wenn im Garten deines Herzender Frühling zarte Knospen spinnt.Wenn im Garten deines Herzendie Liebe zu blühen beginnt.Wenn im Garten deines ...
5 Punkte
20.04.2015
Avatar Kein Bild
Nikol2004
Sehnsucht
  1. Wenn ich dich seh,Wird mir klar das ich dich brauch.Es tut alles einfach weh,Es ist wie ein Schlag in den Bauch. 2. Bei dir in der N&a...
0 Punkte
13.04.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Gedanken
  Gedanken werden geboren. Dank all deiner Sinne Kraft. Gebündelt, nicht verborgen. Was ein Gedanke so schafft.   Gedanken sind...
5 Punkte
12.04.2015
Avatar glashaus
glashaus
Arm sein
Von morgens bis abends ist er auf den Beinen,das Geld, was er kriegt, das wird ihm nicht reichen, er hat eine Krankheit und braucht Medizin,die gibt&a...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Hano
Hano
Immer wieder
Gedanken an dich.Gefühle des Glücks.Hoffnungsvoll,Sehnsuchtsschwangerder Blick auf dein Bild.Doch du bist nicht da....
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Kein Bild
Katniss
Kein Vergleich
Es fällt mir schwer dich zu vergleichen, Weil nichts, dir zum Vergleiche lohnt.Nicht Mond, nicht Sonne könnten reichen.Da Licht und Sch...
0 Punkte
05.04.2015
Avatar Igramul
Igramul
Heimat
Ein Gerüst aus Stahl und Eisenliegt wie ein Wächter vor der Stadt.Um die Spitzen Schwalben kreisen,die nie ein andres Heim gehabt.Sieht man ...
5 Punkte
05.04.2015
Avatar Gnseblmchen
Gänseblümchen
love you!
Alles, was ich tun sollte oder irgendwann mal wollte, war mir mit einem Mal total egal, denn als ich dich sah, wusst' ich nicht, wie mir geschah,...
5 Punkte
02.04.2015
Avatar Kein Bild
vikimarkus
schaatz bitte verzeihmir
Hey mein schatz... Ich möchte mich bei dir entschuldigen... ich habe sehr viel scheiße gebaut... es war nie meine absicht dich zu verlet...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Kein Bild
AnnaNina
Liebe und Licht
Nur du, bringst mich zum lachen, nur du Liebst mich, nur ich liebe dich, nur du und ich bis ans Ende des Lichts, vergiss mich nicht sonst vergesse ich...
5 Punkte
27.03.2015
Avatar Kein Bild
AnnaNina
Weg laufen der Liebe
Egal wenn es jetzt so ist, ich akzeptiere es nicht, denn es ist nicht Fair, das Leben ist unfair, nimmt mir meine Liebe, ich versuche es zu kriegen un...
5 Punkte
27.03.2015
Avatar Kein Bild
Carosinger
Heilung
Und wieder schlaflos heute Nacht sitze ich grübelnd, zweifelnd und verkracht mit mir und nicht im Reinen. der Weg zu mir mir selbst versperrt,...
5 Punkte
23.03.2015
Avatar Kein Bild
freak61
ich fand dich einfach nicht
Ich fühlte Sehnsucht und Kummer , Schmerz,fühlte die Stiche in meinem Herz.Blickte ins Licht und plötzlich sah ich dich ,doch neben mir...
5 Punkte
23.03.2015
Avatar Kein Bild
Charlii
Du (neue Version)
Du bist mein großer Stern, Du bist mein Sonnenschein, und doch bist du so fern, und doch seh ich kein! Du bist mein Engel, D...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar dvinci
dávinci
Weil ich sie Liebe
Weil ich sie Liebe Sie ist ein Mensch, den ich Liebe, sie ist ein Mensch den ich Verstehe, wen ich ihr in die Augen sehe. Manchmal sind ih...
5 Punkte
14.03.2015
Avatar Hano
Hano
Verliebte Natur
Winter ist es,Winterzeit.Die Natur, sie trägt ihr weißes Kleid.Und ein Geheimnis.Niemals wird siees erzählen.Sie möchte bald...
5 Punkte
14.03.2015
Avatar forester
forester
Frühlingsgefühle
Wir gingen frohgemut,man könnte glauben, der Weg wäre das Zielentlang dem Bache in Richtung Wald unsere Hände fanden sich sehr bald Do...
5 Punkte
06.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119