Liebesgedichte (3549)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar forester
forester
verliebt bist du
 Verliebt bist du, wenn du Tag und Nacht an sie denkst, wenn dein Verlangen keine Grenzen kennt, wenn dein Herz bis zur Schläfe pocht,...
5 Punkte
30.03.2016
Avatar Kein Bild
berrybear
Ohne Namen (2014)
Manchmal lohnt es sich einfach zu schweigen Ohne irgendwas zu hinterfragen. Ohne Emotionen zu zeigen; Um erst ja nicht was falsches zu sagen. &nbs...
5 Punkte
28.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eine Rose
  Eine Rose   Ging durch meine Graten, als eine Rose lieblich und zart, zu mir sprach.   Schick deiner Liebsten, eine Rose so...
0 Punkte
26.03.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Jemanden lieben
Jemanden Lieben... ja Jemanden lieben,  Der einem das Gefühl gibt, alles ist gut.   Für den man alles tut.  Dessen Bild ...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich sehne mich
     Sinne sind halb nackt, sich deine Haut pries. Es war unser erster Akt, fühlte mich im Paradies.   Es war unsere ...
5 Punkte
22.03.2016
Avatar Kein Bild
reimpferd
Du fehlst mir
Wir reden nicht mehr,ohne dir ist alles leehr, dass find ich sehr schwer,ich hoffe du kommst mal wieder her, denn ich mag dich sehr...
0 Punkte
13.03.2016
Avatar Kein Bild
seegras14
Danach...
Kein Tag ist normal, Du bist überall,Kaum freie Gedanken,Und immer wieder Schranken.Wie soll ich jemals von Dir lassen,Ich schaff es nicht undDu ...
4 Punkte
08.03.2016
Avatar Kein Bild
DarkRockQueen22
Wundervolle Liebe
Oh du wundervolle Liebe, wie ich mich nach dir sehend… Wartend darauf das du mich erreichst. Du so groß, beklemmend, aber auch so her...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
DarkRockQueen22
Liebe
Unantastbar, Ungebunden, Wild und dennoch Rein.Eine Rose für die Ewigkeit.Ein Herz, das zu zweien wird, für die Unendlichkeit.So rot wie das...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebessehnen
In der Liebe- Anfangstagen,durfte niemand etwas davon erfahren.War da ein Mädchen hübsch und auch sehr nett,schickte man ihr einen Gruß...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Ichigo
Ichigo
Du fehlst !
Du liegst nicht hier Neben mir Ich vermiss dich so sehr Brauche dich immer mehr   Du vervollständigst mein Herz Ohne dich fühle i...
0 Punkte
04.03.2016
Avatar Kein Bild
Acaz
Aufblühen
AufblühenMorgens, bei heller Sonne, blühen die roten Rosen, so glänzend und voller Wonne, sitzend in bunten Dosen. Kaum springen di...
0 Punkte
03.03.2016
Avatar Kein Bild
Secrecy
Den perfekten Moment...verpennt
Damals waren wir uns so nah, beste Freunde,das ist wahr. Ich liebte dich doch du mich nicht. Du merktest nicht wie mein Herz bricht.   Da ga...
5 Punkte
29.02.2016
Avatar Hano
Hano
Mondnacht
Dämmerung senkt sich hernieder.Nebel aus den Wiesen steigt.Eine Nachtigall singt ihre Lieder.Der Tag sich sanft dem Abend neigt.Des Tages Lä...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
TerraBlack
kein titel
Das erstemal in meinem Lebendas ich ein merkwürdiges Gefühl wahrnehmees ist als ob in diesen Momenten die Zeit schleichtDas Herz beginnt imm...
5 Punkte
25.02.2016
Avatar Kein Bild
Trollbär
Schade
Schade Nein, unsere Lippen berührten sich nicht. Nur ein feines Kitzeln machte uns bewusst, wie nah wir uns waren. Nein, unsere Lippen haben ...
0 Punkte
24.02.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Sinfonie der Herzen
Sinfonie der HerzenUnvergleichlich ist Dein Wesen,wie Sonnenschein im Monat Mai.Hast mir aus dem Herz gelesen,so im Einklang schlagen zwei.Sü&szl...
5 Punkte
23.02.2016
Avatar Kein Bild
oxfordtier
Liebe des Lebens
Als ich dich sah, so nah an mir dran'kriegte ich ein lautes Kribbeln. Ich denke immer nur an dich,denn du bist wie die Sonne, so klar.Ich mö...
0 Punkte
19.02.2016
Avatar Kein Bild
Nelly
Fernes Land
Fernes LandDer Wind schweift über die Bäume.Der Bach rauscht über die Steine.Blätter vom Winde verweht.Sie tragen eine Melodie in ...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar Kein Bild
Nelly
Verlorene Träume
Verlorene TräumeIch fühle mich erschlafen so leblos.Ohne Gefühl für Raum und Zeit.Nur dunkel in mir und um michso unendlich allein...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar Abendstern
Abendstern
Tausend Sterne
Tausende von fernen Lichtern Strahlen hell am Himmelszelt Scheinen nah, fast zum ergreifen Zugleich doch nicht von dieser Welt      ...
5 Punkte
15.02.2016
Avatar Abendstern
Abendstern
Ein Blick
Wenn ein Blick fast ewig währt  Er nicht vergeht, wie eingefroren Und doch nur im Moment verharrt Im nächsten Zwinkern schon vorbei ...
5 Punkte
14.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterliebe.
Wie wurde die Liebe in die Welt gebracht?Das hat ein Weiser sich erdacht.Eine werdene Mutter wurde auserkoren,wenn ein Kindlein ward geboren.Mit ...
2 Punkte
14.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebesglück.
So glücklich und zufrieden bin ich  selten.In rosaroten Farben seh`ich unsere Welten.Mir ist`s als könnte ich alles umarmen,so viel Fre...
0 Punkte
13.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Neue Liebe.
Ich strecke von mir all meine Glieder,und sinke ermattet im Grase nieder.Ich fühle stark wie du mich umarmst,und mich mit deiner Zärtli...
0 Punkte
10.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom Liebesleben.
Es ist seit altersher bekanntwozu tiefe Liebe ist im Stand.Sie kann nicht nur schenken und geben,sondern verändern auch ein ganzes Leben.Wie...
2 Punkte
10.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Innige Liebe.
Was Leben bedeutet hast du mir gezeigt.Dich innig zu lieben war ich dafür bereit.Deine Bedingungslosigkeit erfühlte ich in dir,hier war etwa...
0 Punkte
10.02.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du meine Sonne
Du meine Sonne   Ich vermiss den Sonnenschein, grade so wie dich. Doch in meinen Herzen wird immer Sonne sein, Denke ich an dich.   ...
0 Punkte
09.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein liebes Wort.
Meinen Lippen entfloh ein liebes Wort,das eilte schnell von Ort zu Ort.Eine Antwort erreichte mich,in Form eines köstlichen Gedicht`s.Darinn wurd...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du der Wind
Du der Wind   Wie ein Blatt in Wind, verloren ich bin. Er trägt mich hoch in die Luft, Fliege über Täler und Schluchten. &...
0 Punkte
07.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119