Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mariebou
Zerstörung der Liebe
Mein Herz bricht jedes Mal in zwei wenn ich dich seh Ich weiß es geht niemals vorbei   Es ist besser los zu lassen Will die liebe nicht...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Schreiendes Herz
Mein Herz schreit nach dir Doch du bist nicht hier Jede Berührung ist ein Schmerz Da meine Liebe zu dir an mir zerrt   Will sie nicht l...
0 Punkte
09.04.2017
Avatar forester
forester
das Leben ist lebenswert
Das Leben ist lebenswert es liegt nicht am Verstand das Leben ist erstrebenswert es hängt nicht am seidenen Band   Das Leben ist un...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zusammen
Zusammen wir von erste blick Zu Mittag eine Baum pflanzen Nachts  Viele Sterne observieren...
0 Punkte
07.04.2017
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Berührungen
Berührungen    Ach könnt ich dich berühren mit meinem Herzschlag nur, ich würde dich verführen, mit reinen Bl...
5 Punkte
05.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Gesprach
Ich bin ein egoist Wenn mit dir alleinUnd krasser egoistWenn (wie) susse gesprach  unterhalten...
0 Punkte
04.04.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Lass mich in dir herein
Lass mich in dir herein     Öffne dein Brust ganz weit von innen, so dass ich dein Herz dozieren kann.   Ich will hineinkomm...
5 Punkte
04.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Traditionen
Glatt zu Mittag uber BrunnenAn drei Pferde auf wartIm traditionen vov OstenMit Burken wickeln dichWurde auftragt...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
deine Augen
deine Augen zwei Mondewas ist an ruckenseiteschleier deine Statue versteckenGestalt betonen auch...
0 Punkte
30.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Rosgarten
Rosgarten schaffen hatteIm spitze Kate legenRosdorn ruhe hutenDuft und schwung zu Blattes binden...
0 Punkte
29.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Ballade Himmelblau
  ~ Ich mag  den Morgen, mag den Abend- Dem Tau, ein  Nebel und Schwaden,   ja erst die  Dämmerung. Ich ...
5 Punkte
26.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Mein Herz
Glatt mein Herz Ausglatt schade nichtVielleicht sprungbretten dient dirOmar Khajam...
0 Punkte
22.03.2017
Avatar Kein Bild
Wind
Du bist...
Du bist...Du bist ein Lied,Eine wunderbare Melodie,Die ständig in meine Gedankenwelt zurückkehrt,Die mein Herz berührt,Mich beruhigt,Mi...
5 Punkte
22.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nun sind Träume war!
Nun sind Träume war!   Als der Morgen kam, War der Traum kein Traum mehr, denn die Nacht,  War für die Wirklichkeit gemacht...
0 Punkte
21.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meiner Großen Liebe
  Meiner Großen Liebe   Suche die Stille, Finde sie in Mir, Suche Mein Herz, Es ist bei Dir!    Ich wollte Fliegen...
0 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Meilenstein
Abschied
Täler sind weit Und Wälder sind grün Ich liebe dich Musst du auch gehn...
0 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Grashalm
Nie gesagt
Vielleicht bin ICH morgen tot.Vielleicht bist DU morgen tot.Vielleicht sind WIR morgen tot.Und dann habe ich dir nie gesagt, dass ich dich eigentlich ...
5 Punkte
17.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Familie
In meinem Heimatlandetraf ich ein Mädelein.Mit dem wollte ich anbandelndoch sie sagte nein.Drum bin ich fortgezogenin ein anderes Land.Dort war m...
5 Punkte
17.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Neuanfang.
Vorbei sind die schweren Tage,da ich einen liebenden Partner gefunden habe.Mit ihm ist das Leben ein Neuanfang,weil ein neuer Weg des Zusammenlebens b...
0 Punkte
14.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Welch Warmer Schauer
Welch Warmer Schauer   Wie von Lotus bedeckt perlt die Haut, Mein Herz war getaut, Feuerschwert das vor mir Tanzt, Sehe ich des Augen Glan...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Die Violine
  Berührt es mich  wie zarte Hände aus Liebe. Nein brennt es so, ja treibt es mich, wie ein Lamm vor´m Diebe, fesselt...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar Kein Bild
mxrlim
Hoffnungslos verliebt
Liebe ist ein großes WortDoch ich spüre es an jedem OrtWo Du bistDa bin auch ichWo ich binDa bist auch DuIch trage Dich stets in meinem Her...
0 Punkte
06.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Lass mich deine Seele Küssen
Lass mich deine Seele Küssen   Lass mich deine Seele Küssen Und dich einfach nie mehr Missen Geh mit mir auf einen Stern Ich Ver...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schenke mir fünf Minuten....
Schenk mir doch fünf Minuten denn,ich habe mehr als fünf Sinne,   mein Wecker ist kein smartphone, sondern ein Vogel, und meine Frage...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar Kein Bild
töericht
Jennifer
jeden tag auf's neue heute und auch morgen gibt es nichts was ich bereue ich liebe dich fühl mich geborgen   unbewusst warst du es imm...
0 Punkte
28.02.2017
Avatar Kein Bild
töericht
Begegnungen
  Ich möchte diese Zeilen mit dir teilen.Meine Absicht, den Zweck und das Ziel.Einen Moment mit dir verweilen.Diese Minuten bedeuten mir vi...
5 Punkte
27.02.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Sternenstaubschimmer
SternenstaubschimmerIn Deinen Armensind Träume.Von Sonne und Licht,von Zeit voller Räume.Als Liebe nicht bricht.In Deinen Armenliegt Wä...
5 Punkte
26.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie ein Orkan
Wie ein Orkan     Wie ein Orkan kamst du in mein Herz, Alles Verwirrt, eine Flut von Gefühlen, Engel und Teufel zugleich, &nbs...
0 Punkte
25.02.2017
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Gefühle
Einst schrieb ich für dichdieses eine Gedicht,du warst was besonderes für michdoch du kanntest mich nicht.Im Regen stand ich oft alleinwollt...
5 Punkte
23.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kommst du dann?
Kommst du dann?   Der Wolf die Wölfin gefunden, Vergangen sind die einsamen Stunden, sie Heulen zum gleichen Mond, Als würde Lie...
0 Punkte
22.02.2017
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119