Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sundancer
Liebe
Hass die Liebe kommt und vergeht mal schön mal schlecht rot...
2 Punkte
18.11.2010
Avatar Sean
Sean
was ich wirklich will
ich will schlafen ich bleibe wach ich will schreien bleibe stumm ich will stark sein werde schwach ich will leben es bringt mich um   ich wi...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
unwissenheit
du kennst mich ich lieb dich liebst du mich? ich weiß nicht   kenntst du das? er kennt dich nicht liebt irgendwas nur nicht dich...
3 Punkte
17.11.2010
Avatar Steven
Steven
Das selbstständige Leben
Das selbstständige Leben ist manchmal  nicht so leicht, wie es scheint,  wenn man keine Leidenschaft verspührt  und &uum...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar mimimausi2
mimimausi2
schwestern
Auch wenn wir uns manchmal nicht verstehn, Auch wenn wir uns manchmal nicht so gerne sehn, Auch wenn wir grundverschieden sind, Wär keiner von uns ...
3 Punkte
17.11.2010
Avatar Kein Bild
Diritas
Licht in der Dunkelheit
Licht in der Dunkelheit Es ist dunkelin meinem Herz,dunkel und kalt.Doch da,in der Dunkelheit,ist ein roter Schmerz,ganz klein, ganz fein.Weißt...
3 Punkte
16.11.2010
Avatar Kein Bild
Diritas
Kind des Feuers
Kind des Feuers   Im Lichte entfacht Die Flamme so hell Schaut und gebt acht Vor dem Lichte so grell   Die Seele so rein Wie kö...
3 Punkte
16.11.2010
Avatar leylchen
leylchen
Magische Gefühle
  Als ich,Katy, zur Hochzeit meiner Freundin ging, und auf der Hochzeit einen Blumenstrauß fing, lächelte mich ein Junge an, ich...
3 Punkte
16.11.2010
Avatar Sean
Sean
Die paradoxität der Liebe
Die Ironie der Geschicht Die Liebe hat nicht ein Gesicht   Sie ist ein blutig, tiefer Stich Sie ist ein mutig, fieser Wicht Sie schleicht si...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar Sean
Sean
Wand
Fast alles getahen Um ihr zu entkommen Bleibt trotzdem verwahren In ihr eingenommen   Kein Vers und kein Buch Kann führen in Freiheit ...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar Josef Sauber
Josef Sauber
Du meine Sonne
Der Sonne Strahlen wärmen mich in dieser kalten Zeitumhüllen mich, und behüten mich, halten ab all Leid.Geben mir Kraft und lassen mich wachsen, nähre...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar franzis
franzis
Komm
[Komm]Komm, reich mir deine HandIch führ dich fort, in ein fremdes LandFürchte nichts, ich werde bei dir seinKomm, lass es meine Sorge seinA...
0 Punkte
14.11.2010
Avatar franzis
franzis
Ich Brauch Dich
::Ich brauch Dich::-Einsam, nun schon eine ganze Weileohne dich, allein, an meiner Seite fällt mein Blick nun wieder leer in die WeiteSelbst der heiße...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar franzis
franzis
..Erinnerungen an ein Geständnis
..Erinnerungen an ein Geständnisdu bist der sanfte föhn,man hört nicht oftein bäumeschwingend laut,spürt dich seltenals brise...
0 Punkte
14.11.2010
Avatar franzis
franzis
Für Julia
die sterne, wenn sie vom himmel fallenals silberne Schweife unendlich tief sich in mein Gedächtnis krallenverzaubernd deinen Augen neues Leuchten gebe...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Gleichgültigkeit im Namen der Liebe
Mein Leben lang hatt ich dich immer im Auge Obwohl du mir sagtest, dass ich zu nichts tauge Du hast mir nie deine Beachtung gegeben Als wä...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Taschentuchgedicht
Ich schaue in den Himmel,  möchte weit weg fliegen,  doch du hälst mich am Boden.   Der starke Regen trägt meine T...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Mein Herz
Drei Worte können es nicht beschreiben, bitte schau mir ins Gesicht... ich will dir sagen ich liebe Dich!   Eine Qual die mein Herz ze...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Liebe
Von Licht durchtränkt die Nacht sich windet. Am Hafen ist es still. Ich spüre wie mein Herz sich schindet. Es versucht mir zu sagen was i...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
süß wie du bist
wie zucker guss auf torten wie das schlaraffenland wie tausend schokosorten eiskrem in meiner hand ach was du bist viel süßer sü&...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
DesiRockt
Ich liebe dich.
Weißt du wie wir uns kennen gelernt haben? Es war der Tag als wir Michi ein Geschenk gaben. Der Tag an dem sie 13 geworden ist. Sag mir einfa...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Tod durch Liebe
Ich freu mich sehr, freu mich auf dich! Freu mich so sehr auf dein Gesicht! Auf deine Augen, deine Lippen möchte sie sofort nun küssen! Ich renne ...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Hoffnungsloser Traum
Ich fühle dich, ich schau dich an! Deine Augen sind so warm.. so wunderschön, so lieb, so zart! Ich komme näher, es wird klar.. Die Nähe ist so wu...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Nur einer liebt
Ich seh dich an doch du siehst weg, ganz stillen und im leisen, hoff ich: \"sieh her, jetzt schau mich an!\" doch dann wird mir im klaren...
3 Punkte
13.11.2010
Avatar Kira1993
Kira1993
Vergebliche Liebe
Auch wenn du unerreichbar bist,vermisse ich dich.Ob dies gewollt ist?Denn ich verliebe mich...!Ich spuere mein Herz,es schlaegt fuer dich.Obwohl ich w...
3 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
geko11
Ein gedicht per SMS!
Ich erzähl dir eine Geschicht\\\’ in meinen Kopf ein kleines Gesicht, die Äuglein so groß wie Murmeln und die Farbe so kalt wie ...
2 Punkte
12.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
Du bist...
.. das was ich am meisten mag, an was ich denke jeden tag alles was ich hasse alles tolle alles krasse.   ein macho und ein kavallier ein wildes...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Rote Lippen
Rote Lippen in der Nacht, zeigen ihm ihre Macht, betören und verlangen, ein Liebeslied ihm sangen. Verbotene Liebelei, Adrenalin strö...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Der eine Moment
Allein deine Anwesenheit ist pures Glück , mein Herz schlägt wie verrückt, wenn deine Hände mich berühren, meine Lippen de...
4 Punkte
12.11.2010
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Die Feder
Nur eine kleine, unscheinbare Feder, das denkt zumindest jeder. Doch sie ist mehr als das, aus der Vergangenheit erzählt sie was. Ein kleiner...
3 Punkte
12.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119