Liebesgedichte (3541)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar franzis
franzis
Ich Brauch Dich
::Ich brauch Dich::-Einsam, nun schon eine ganze Weileohne dich, allein, an meiner Seite fällt mein Blick nun wieder leer in die WeiteSelbst der heiße...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar franzis
franzis
..Erinnerungen an ein Geständnis
..Erinnerungen an ein Geständnisdu bist der sanfte föhn,man hört nicht oftein bäumeschwingend laut,spürt dich seltenals brise...
0 Punkte
14.11.2010
Avatar franzis
franzis
Für Julia
die sterne, wenn sie vom himmel fallenals silberne Schweife unendlich tief sich in mein Gedächtnis krallenverzaubernd deinen Augen neues Leuchten gebe...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Gleichgültigkeit im Namen der Liebe
Mein Leben lang hatt ich dich immer im Auge Obwohl du mir sagtest, dass ich zu nichts tauge Du hast mir nie deine Beachtung gegeben Als wä...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Taschentuchgedicht
Ich schaue in den Himmel,  möchte weit weg fliegen,  doch du hälst mich am Boden.   Der starke Regen trägt meine T...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Mein Herz
Drei Worte können es nicht beschreiben, bitte schau mir ins Gesicht... ich will dir sagen ich liebe Dich!   Eine Qual die mein Herz ze...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Liebe
Von Licht durchtränkt die Nacht sich windet. Am Hafen ist es still. Ich spüre wie mein Herz sich schindet. Es versucht mir zu sagen was i...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
süß wie du bist
wie zucker guss auf torten wie das schlaraffenland wie tausend schokosorten eiskrem in meiner hand ach was du bist viel süßer sü&...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
DesiRockt
Ich liebe dich.
Weißt du wie wir uns kennen gelernt haben? Es war der Tag als wir Michi ein Geschenk gaben. Der Tag an dem sie 13 geworden ist. Sag mir einfa...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Tod durch Liebe
Ich freu mich sehr, freu mich auf dich! Freu mich so sehr auf dein Gesicht! Auf deine Augen, deine Lippen möchte sie sofort nun küssen! Ich renne ...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Hoffnungsloser Traum
Ich fühle dich, ich schau dich an! Deine Augen sind so warm.. so wunderschön, so lieb, so zart! Ich komme näher, es wird klar.. Die Nähe ist so wu...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Nur einer liebt
Ich seh dich an doch du siehst weg, ganz stillen und im leisen, hoff ich: \"sieh her, jetzt schau mich an!\" doch dann wird mir im klaren...
3 Punkte
13.11.2010
Avatar Kira1993
Kira1993
Vergebliche Liebe
Auch wenn du unerreichbar bist,vermisse ich dich.Ob dies gewollt ist?Denn ich verliebe mich...!Ich spuere mein Herz,es schlaegt fuer dich.Obwohl ich w...
3 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
geko11
Ein gedicht per SMS!
Ich erzähl dir eine Geschicht\\\’ in meinen Kopf ein kleines Gesicht, die Äuglein so groß wie Murmeln und die Farbe so kalt wie ...
2 Punkte
12.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
Du bist...
.. das was ich am meisten mag, an was ich denke jeden tag alles was ich hasse alles tolle alles krasse.   ein macho und ein kavallier ein wildes...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Rote Lippen
Rote Lippen in der Nacht, zeigen ihm ihre Macht, betören und verlangen, ein Liebeslied ihm sangen. Verbotene Liebelei, Adrenalin strö...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Der eine Moment
Allein deine Anwesenheit ist pures Glück , mein Herz schlägt wie verrückt, wenn deine Hände mich berühren, meine Lippen de...
4 Punkte
12.11.2010
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Die Feder
Nur eine kleine, unscheinbare Feder, das denkt zumindest jeder. Doch sie ist mehr als das, aus der Vergangenheit erzählt sie was. Ein kleiner...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
*Disco NighT
Disco Night   Alles war laut, voll und grell Einfach sehr hell. Mein Blick fiel sofort auf dich. Du sahst mich. Gleich als ich dich sah ...
3 Punkte
11.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
Liebeserklärung
Wenn ich in deine Augen schau’, Sind sie wie der Himmel so blau, Wie das Meer so wunderschön, Wie konnt’ ich jeh was andres sehn?   Ich würd’ so ...
2 Punkte
11.11.2010
Avatar Kein Bild
Olga K.
Warum dieser Schmerz
Warum musste ich mich in dich verlieben? Ich wollte es doch gar nicht! Warum sagtest du das du mich magst? Obwohl es nicht so war. Warum sagst du,...
4 Punkte
10.11.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
...Fühl dich frei...
Du lässt sterne für dich sprechen, ich verbinde sie \’Zeichne deine worte wenn ich wieder, tief am boden lieg \’Ich muss gehen\’ Weg vom leben doch br...
3 Punkte
10.11.2010
Avatar Kein Bild
Olga K.
Vor Liebe verrückt
Ich fange an zu zittern, wenn ich dich sehe  meine Sinne spielen verrückt meine Gedanken kreisen im Glück meine Augen glänzen ...
3 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
Olga K.
Ich lieb dich
Ich sehe deine Augen , ich sehe dein Gesicht fühle dein Körper und etwas was mich sticht.   Etwas was zieht mich etwas was lacht ...
3 Punkte
09.11.2010
Avatar samson
samson
EIn wahrer Mann
Es war einst finstre Nacht, die aber doch voller Pracht. Ein Schatten durch die Häuser strich und auf leisen Solen schlich. Dieser vor einer Tü...
3 Punkte
08.11.2010
Avatar Sebastin
Sebastién
Sehnsucht
Gleißend Licht und roter Himmel, die Welt ist ganz in Gold getaucht. Die Vöglein singen, steigen auf, und erfüllen die Luft mit ihr...
4 Punkte
08.11.2010
Avatar Kein Bild
Daniel@GE
Meine Liebe zu dir
ich liebe dichwillst oder kanns du es ncih verstehensoll ich mir erst für dich mein leben nehmversuche s dir zu erklärenwährend sich me...
3 Punkte
07.11.2010
Avatar Kein Bild
eddyman
Ohne dich...
Ohne dich... ...bin ich... ...wie das "i" Ohne Punkt,...wie hockey ohne Puk,...wie fenster ohne Glas,...wie eine Wiese ohne Gras,...wie Fu...
4 Punkte
07.11.2010
Avatar Kein Bild
eddyman
Realität?
Schweigend sitz ich nun,kann nichts mehr richtig machen,wie’n einbeiniges Huhn,Kann weder weinen noch lachen. So langsam geht die Sonne auf,ich...
4 Punkte
07.11.2010
Avatar Kein Bild
eddyman
Ich widme dir jedes Gedicht
Nun denk ich wieder an dich,an dein einzigartiges Gesicht,ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen,wenn es nichts wird, werden sie noch lachen...
4 Punkte
07.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119