Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Leidenschaften #3 - Rot
I   Von Anbeginn begeistert dich, Was Andere nicht zucken lässt, Das klare Rot, dass in dir wallt.   Du holst das Werkzeug, Grei...
0 Punkte
02.02.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Gedanken
In einsamer NachtHast du ein Feuer entfacht. Es lodert und schwelt. Ich finde dich in weiter Ferne, Betrachte dich von Nahem gerne. Betrachte dich im ...
0 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Jede Nacht
Auch wenn ich nicht bei dir bin.. Spüre ich deine Nähe In mirIn meinem Herzen bist du ganz tief drinMeine Gedanken sind nur bei dir&nbs...
0 Punkte
01.02.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Ein Lächeln
Ein LächelnIch errinere mich immer daran,auch wenn der Moment in Sekunden verann.Ein Lächeln, das nur mir galt,für das ich jeden Abend ...
5 Punkte
24.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Für ewig..!
Als die Hoffnung verloren war, Traf ich dich.. Und alles änderte sich, Der erste Blick in deine Augen,Einfach unglaublich.. So unbeschr...
5 Punkte
23.01.2015
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeSie trägtunmengenschmeichelnder gesichterin worte fein gelegtund gefühle reichen weitmit wundervollen tatenvon innigergemeinsamkeitd...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Nur mit dir.!
In guten wie in schlechten Zeiten Werde ich bei dir bleiben Werde Geduld und Stärke zeigen Denn mein Herz gehört nur dir Das verspreche ich ...
5 Punkte
21.01.2015
Avatar Seppl
Seppl
Für Anita
AnitaFühl glücklich michwürd gern hoch springenWenn du bei mir bistGern tanzen und singenWelch lieblicher GlanzDa die Welt für mic...
0 Punkte
20.01.2015
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Erste Rose
Erste Rose   Getrocknete Rose flach gepresst zwischen Buchseiten im Schrank, liegt nun zart, blass und schlank, in meiner Hand,   ...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Reich mir nicht mehr deine Hände
Das ist also unser Ende..?  Bitte reich mir nicht mehr deine Hände.. Ich glaubte dir jeden Satz aus deinem Mund..  Tat alles fü...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Zu viel.
  Unerträglich der Schmerz.  Hast mir so viel erzählt. Bin Müde von dir. Der Stich geht ins Herz. Du hast mich gequä...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Auch wenn..!
Auch wenn du nicht mehr bei mir bistAuch wenn du nicht mehr meins bist Auch wenn du nicht mehr hinter mir stehst Auch wenn du jetzt deinen eigenen Weg...
0 Punkte
17.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Dein Ehrentag.
   Sechzig Sekunden. Eine Minute lang. Mein Telefonat. Einst stundenlang. Fange kurz es an, seit der Trennung.   Sende unumwund...
5 Punkte
15.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Wahre Liebe?
Ich habe an die wahre Liebe geglaubt,  Habe geliebt.. Doch meine Liebe.. sie wurde missbraucht.. Mein Herz wurde mir geraubt. Und Ich wurde entt...
0 Punkte
14.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Geh dein Weg
Sag mir wie kannst du nur?  Mir die Hoffnung geben, dass du mich niemals verlässt  Mir versprechen, dass du immer bei mir bleibst&nbs...
0 Punkte
12.01.2015
Avatar glashaus
glashaus
manchmal hofft man
manchmal hofft man sanft im Stillen streicht zärtlich Gedanken glatt Leben ist nicht oft zu Willen, setzt oft selbst einen schachmatt. aber dies...
0 Punkte
12.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herzschlag
Herzschlag   Wenn Einsamkeit dein Herz umschlingt, Und Sehnsucht in dein Herz ein dritt. Dann nimm mich mit in deine Träume, wir Flie...
0 Punkte
11.01.2015
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Wie sag ich´s
Wie sag ich´s   Wie soll ich es sagen, es gibt so viele Dinge, die mich plagen,   Kann´s nicht beschreiben, wies soll i...
0 Punkte
11.01.2015
Avatar possum
possum
Liebe in ihren Gegensätzen
Liebein ihrenGegensätzenSich liebenist wie eins seinobwohl herzenunterschiedlich schlagenim takt jedoch gemeinsamzum trotz allen der we...
5 Punkte
11.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Alles was ich wollte
Ich dachte die Liebe in mir ist längst gestorben.. Umgeben von der Einsamkeit, schaue ich mir unsere Bilder an  Sag mir was ist nur aus un...
0 Punkte
11.01.2015
Avatar Kein Bild
DeathAngel
Die Liebe
Die Liebe kompliziert und sonderbar Nie ist sie fair einfach oder klar Läßt dich hoffen bangen und trauern Nur darfst du dich ihretwegen...
0 Punkte
10.01.2015
Avatar Hano
Hano
Die Nebelkönigin
Als ich ging zur späten Abendstunde,frohgelaunt zu meiner Freudin Kunigunde,da traf ich in der Nacht, bei Nebelwallen,auf meinem Weg die sch...
5 Punkte
09.01.2015
Avatar 10an501
10an501
Liebe
(Von Jenny&Xandi) Zwei Herzen die sich sanft berühren, sich Wärme schenken, nicht erfrieren aus allem Unheil sicher führen und ...
5 Punkte
08.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
War es bloß Zufall?
Denkst du, dass es Zufall war das wir uns begegneten?  Unter den Millionen Menschen..  Sah ich dich.. Traf ich dich..!  War es blo&s...
0 Punkte
08.01.2015
Avatar Lindali
Lindali
In den Abgrund deiner Seele
In den Abgrund deiner Seele   Ich möcht in deine Seele steigen in einem Liebesreigen alle Mauern stürzen mit Lieb - nur Lieb de...
4 Punkte
07.01.2015
Avatar Lindali
Lindali
Du liebst mich
Du liebst mich Du liebst mich nackt ganz ausgepackt ich hab es längst schon aufgegeben mich zu verstecken hinter irgendwelchen Hecken d...
0 Punkte
07.01.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Es steht geschrieben
Unter Millionen habe ich dich gefunden Die Wunden in meinem Herzen waren plötzlich verschwunden Als ich dich sah wurden die Sekunden zu...
0 Punkte
06.01.2015
Avatar sonita
sonita
Armes Vöglein
Im goldenen Käfig ein Vöglein sitzt,  Blickes trübe sein Herzlein schwitzt. Plastikvogel als ein lebendiger Fre...
5 Punkte
05.01.2015
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
ZU VIEL GESAGT
Zu viEl GeSagt   Soll ich mich fragen, was das ist oder bringt es uns nicht weiter ? All die Blicke die wir teilten und die Zeit zu zweit und...
5 Punkte
04.01.2015
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Rosenhochzeit
Rosenhochzeit     Die Jahre diktierten mein Leben. Meine Augen haben so viel gesehe...
5 Punkte
03.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119