Liebesgedichte (3547)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
baby-jane
Nur ein Gefühl
Es ist nur ein Gefühl, welches alles verändern kann, es ist in einem, dann und wann.   Es ist nur ein Gefühl, welches man oft v...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar Kein Bild
nachtdichter2
Gegenstück
Es fällt mir schwer zu atmen, wenn du in meiner Nähe bist und abends neben mir liegst es alles scheinbar perfekt ist und du deine Bartsto...
4 Punkte
14.03.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
In mich verliebt
Im Spiegel schaue ich mich an, mein Gott, wie ich lachen kann. Diese Lippen, diese Augen, kann es selbst kaum glauben. Dass ich es bin, die dort s...
4 Punkte
14.03.2012
Avatar stella
stella
Gedanken
Die Sonnenstrahlen liebkosen deine samtene Haut sie verzaubern dein Haar, deine ganze Gestalt. Meine schönste der schönen, ein Paar Verse...
4 Punkte
14.03.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Das Date
    Ich lad dich ein zu einem Date, Freitagabend, nicht zu spät. So gegen 17:15 Uhr, würd mich freuen, wirst es sicher nicht ...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar Kein Bild
Biochemon
Phoenix
und ich hatte dich vergraben ganz tief... in einer Wüste aus Worten, und dicken Steinen aus Gedanken, und verbrannt mit verdorrten Ä...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Am Fluss
Ich stehe am Fluss und schaue ins Wasser, meine Augen werden immer nasser. Sehe wie dein Gesicht sich spiegelt, von der frischen Luft berieselt. T...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Halbe Liebe
Unentschlossen und distanziert, und doch so fasziniert, hast du angefangen mich zu lieben, unsere Liebe nie beschrieben.   Hast es laufen la...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Schlaflos
Ich bin nicht müde, kann nicht schlafen, musst du mich denn so bestrafen? Meine Gedanken kreisen nur um dich, langsam ist es fürchterlich...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Was ich Dir wünsche...
Was ich Dir wünsche... wenigstens einen geschützten Platz, dass Du immer was zu essen hast- gute und feste Wanderschuhe, und eine Nacht ...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar stella
stella
Alleine
                &nbs...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar stella
stella
Bienchen II
Bienchen   Wär ich ein Bienchen klein, die Welt so groß sie ständ mir offen. Die Blütenkelche all, sie wären mein ...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar Kein Bild
baby-jane
Zwischen den Stühlen
  Ich flüchte in die unreale Welt, weil mir in der realen etwas fehlt. Lerne dich kennen und schreib mit dir, bin vergeben, das sag ich ...
5 Punkte
12.03.2012
Avatar Kein Bild
Annalea
Regenbogen
Ich seh' ein Regenbogen am Himmel steh'n Alle Farben kann ich darin seh'n Und ich wünschte mir Er wäre eine Brücke zu Dir. Und wenn wir beide die ...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Kein Bild
Annalea
Träume
Es gibt Träume Die Kommen und Gehen. Doch meine Träume bleiben Sie bleiben für immer bei mir. Denn Du hast mir mein Herz genommen ...
4 Punkte
08.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Ende gefunden...
Ich spüre in Gedanken deinen Kuss der sich auf meine Lippen bewegt innig ist das Verlangen das sich ins Herz sanft legt... Ein süsser gewa...
4 Punkte
05.03.2012
Avatar stella
stella
Lichtgestalt
Du gehst  davon und schließt die Tür und ich mit meiner Liebe sitze hier. Mein Kopf, mein Herz besetzt von dir es ist soweit, ich b...
5 Punkte
04.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wo Leben und Sonne lacht...
    Auch mein Herz schreitin einer fremden Weltdie umgeben ist von Schmerzvon Traurigkeit erzählt... Und ewig ist dieser Augenblickwo...
4 Punkte
03.03.2012
Avatar stella
stella
Meine Liebe
Vom Schlaf bin ich erwacht im Kopf warst du, du hast mich wach gemacht. Oh du mein lieblich Wesen wie schön ist es gewesen. Welch zarte Geda...
4 Punkte
25.02.2012
Avatar Kein Bild
phili182
Widerspruch
Was wäre ich ohne dich... Wie ein Schütze ohne Bogen,wie ein Popstar ohne Drogen. wie ein Schlüssel ohne Loch,wie eine Küche o...
4 Punkte
17.02.2012
Avatar Die Dicht-Fee
Die Dicht-Fee
Frühmorgens
Frühmorgens nix mit Powershoppen, sogar zu müd zum Showerpoppen! Grelle Lampen, niemand lacht nicht, lieber doch ein sanftes Nachtlicht, ...
3 Punkte
16.02.2012
Avatar Ina
Ina
Wieder Frei
Sich neu verlieben und Menschen neu sehen, erkennen dass andere besser sind und dass sie mich glücklich machen. Dass er mich zum Lachen brin...
4 Punkte
15.02.2012
Avatar TheSaint
TheSaint
Liebe Leidenschaft und Obsession
  Sinne vernebelt die Welt aus ihren Angeln gehebelt weil ich in deinen  Augen mich verlor so grün und grau den meinen vor ...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar TheSaint
TheSaint
Tausend Sterne ...
Es stehen tausend Sterne am Himmelszelt,Sie leuchten nur für dich in diese Welt,alle wurden von deinem lächeln verführt, ganauso hast d...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar TheSaint
TheSaint
Liebe, Glück, Sehnsucht
Ganz gleich wie still die Nacht auch immer ist, Wisse dass du nie alleine oder einsam  bist, ein jemand seinen Arm ganz schützend um d...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar Kein Bild
*Lee*
Für dich war es nichts
Ich stehe hier, tausend Worte sind in meinem Herzen, doch die Gedanken an dich verschliessen meinen Mund.   Eine Träne läuft ü...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
Bomops
Für dich!
  Jede Nacht sehe ich dich in meinem Traum wie du kamest in meinem Raum.   Deutlich und klar sehe ich dich vor mir, als wärst du g...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar Kein Bild
TeCorazon
Bird Of Love
See what you have done I am in such pain And now you are gone My tears are like the rain Just wanna hold you next to me,  Because with you I...
5 Punkte
08.02.2012
Avatar Kein Bild
sarah loves patrick
ich will dich
ich sah an dem abend nur dich und du ab und zu auch mal mich du und ich wir waren ziemlich voll und ich fand dich trotzdem sowas von toll   ...
4 Punkte
06.02.2012
Avatar Kein Bild
Flower
Nicht vergessen
Du bist der der mich so verletzte, der der mich tausend Mal versetzte. Der den ich doch so sehr vermisse, mein Herz hat nur noch große Risse....
5 Punkte
04.02.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119