Liebesgedichte (3547)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Welt ist nur ein Loch
Welt ist nur ein Loch   Sehe Schmetterlinge Tanzen,  Von Blüte zur Blüte. Sehe die Sommer Wisse, Pflüge einen Straus. ...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar Kein Bild
Katharina R
Leben lieben
Liebe kommt aus dem Herz und bring Freude und Schmerz, aber Freude und Schmerz kommt aus deinem Kopf , denn ohne den macht dein Herz nicht klopf...
0 Punkte
09.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebesglück
Ganz unerwartet trat in mein Leben,ein mir unbekanntes Wesen.Von dem war ich sehr angetan,als es liebevoll auf mich zukam.In Ruhe habe ich die Situati...
5 Punkte
08.08.2016
Avatar Sola P.
Soléa P.
Bleib bei mir
Bleib bei mir    Die Seele weint, Gedanken rasen Körper und Geist sind auf Höllenfahrt schwere Tage tief ins Herz ...
5 Punkte
07.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Entflammt durch dich!
 Entflammt durch dich!     Vergessen war was Liebe ist, In Herzen nein da war kein Licht. Die Welt sie war so grau, Mein Herz h...
0 Punkte
06.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Über die Liebe.
Die Liebe ist ein schwer zu erklärendes Wort.Sie entführt den Mensch oft an einen anderen Ort.Die Liebe ist das Band das stark verbindet,wen...
0 Punkte
06.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe?
Liebe? Du hast mich Gefragt, ob ich Dich Liebe. Wenn Lieben bedeutet, Dass man vertraut, dass man Lebt,  Dass man Dinge fühlt, &n...
5 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
seegras14
Wo bist Du?
Warst ein Traum, der nicht wirklich war,habe oft gehofft, plötzlich warst Du da,Wir haben uns nur kurz gesehen,doch war's um uns beide schon gesc...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Ein mysteriöses Boot
Einsam, traurig und zerbrochen liegt es dort am Strand,der Besitzer ist unbekannt.Es versprüht eine mir unbekannte Magie,dies spürt ich vorh...
4 Punkte
30.07.2016
Avatar kuestenkind
kuestenkind
Lass es mich sein
Lass es mich sein...   Senkt sich des Lebens Sommer nieder Der Frühling längst Vergangenheit Lass es mich sein Die Dir Sehnsucht s...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar whayaf
whayaf
Feuerwerk
Zwei Seelen die sich trafen einsam in der Nacht.   Zwei Herzen die sich anziehen schneller fließt das Blut durch die Adern. &nbs...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
wir bleiben zusammen bis zum schluss
Erlöse mich von meiner peinIch bin so allein,Wir sehen uns einander an Deine augen wie ein gedicht.Rücke näher an dich ranDoch du ...
0 Punkte
27.07.2016
Avatar Kein Bild
EStar
In Liebe- Dein Ich
Du bist einzigartig - voll von Liebe Und kommen ProblemeMachst du nicht die fliege Lässt Dich nicht verbiegenGlaubst nicht Prosieben, lässt ...
0 Punkte
25.07.2016
Avatar forester
forester
der perfekte Mann
Den perfekten Mann, oberflächlich  man nicht sofort erkennen kann, ob er zu dir passt?   Sei gut beraten, beim ersten Treff,...
0 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
Cobra
...Weil ich dich liebe...
Wieso kann ich die Worte denn nicht erfassen und es nur in bedeutungslose Gedichte verfassen? Ich will dir doch nur sagen, ich mag dich, ich mag di...
5 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
das ist ein dank an dich!
ich höre deine stimme und sie gefällt mir sehrich will hören immer mehrdu bist mein engel für jede nacht als ich bin aufgewacht,du...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Liebe
Liebesgedichte von MindFloW #1   Als ich dich das erste mal Sah. Dachte ich es ist nicht Wahr. Als ich dich besser kannte. Fühlte ich m...
0 Punkte
22.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nie ohne Dich
Nie ohne Dich     Ein Tag ohne dich, Ist ein Tag ohne Licht. Ein Tag ohne dich, Ist ein Tag an denn ich Erstick.   Ein Tag oh...
0 Punkte
19.07.2016
Avatar Kein Bild
Lilchen
Der Blick durch die Tür
Der Blick durch die TürDort stand sie,Hinter der TürUnd sie, sie blickte hindurch Sie hoffte ihn zu sehenDen jungen den sie liebteSie s...
5 Punkte
17.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Halte mich fest !
Zartes Berührenunserer Hände.Fühlen unsin Wolkenwände.Sind weit wegam eigenen Strand.Halten uns festals bindenes Band.Da lä&s...
0 Punkte
15.07.2016
Avatar Kein Bild
Knorks
Liebe?
LIEBE? Ein männlich Wesen. Nicht mehr ganz Jung. Schon gut belesen. Kam viel herum. Begriff sehr Vieles. Es war nicht dumm. Doch baute stän...
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Blicke suchen sich !
Sitzt m Wasser.Schaut auf das Meer.Die innere Stimmungnicht mehr in Wehr.Kommt sanft runter.Ihr gleitet zusammen.Vorher die Gemüteram entflammen....
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Kein Bild
reimpferd
sagt mal was!!!
Sag mal was!!! Er guckt sie an sie guckt ihn an , aber die beiden kommr an ihren Mut nicht ran , wenn ich das höre wird es mir ganz bang weil...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Hano
Hano
Welt der Liebe
Es ist die Sommersonne,die im güld`nen Abendschimmermeine Seele füllt mit Wonne.Es ist die Abendsonne.Es ist der Sternenhimmelder des Tages ...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
S4schaFFM
Deine Hand fehlt..
Ich kann grad nicht schlafen, hab dich in Gedanken, Vielleicht hab ich das dem Regen zu verdanken, Ich schreib diesen Text bei Regen und Gewitter, ...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Ich und Du
Ich und Du, Du und Ich, wie auch immer WIR für immer<3...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar Kein Bild
BarbaraJo
Hanna Kasch umgedreht
   Hanna Kasch umgedreht   Du, Hanna Kasch im Abendrot, gefessselt an die bittere Not: Was gab dir  dein Schöpfer, der B....
0 Punkte
03.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
durch Dich
Durch Dich   Gefühle Leben, Die durch einen Traum erwachten. Dich halten in meinen Arm, Deine Haut sanft berühren,   dich...
0 Punkte
01.07.2016
Avatar forester
forester
Sehnsucht nach den Bergen
Wie es in meiner Brust im Takte schlägt, dort drinnen auch das Fernweh bebt; ich will die Welt, die Natur erleben, sonst zerbricht mir das ...
5 Punkte
29.06.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Nach langer Trennung.
Ich hätte nie gedacht,das Trennung solche Schmerzen macht.Ein Stein liegt auf dem Herzen schwer,der Geist ist von Gedanken leer.Doch diese Zeit i...
5 Punkte
28.06.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119