Liebesgedichte (3541)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar glashaus
glashaus
Du denkst
~Du denkst, ich hab` ein Schloss mit schmalen, bunten Leitern,dabei habe ich bloß ein Haus mit weißen Seiten.Du denkst, was ist dabei, wen...
5 Punkte
01.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Ein böses - gutes Gedicht
Ein böses ... gutes Gedicht     Ich habe keine Lust mehr hinter meinen Geliebten herzurennen und die Namen so herzlich zu nenn...
0 Punkte
28.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Frauenkörperteich
Frauenkörperteich Ich fühle mich wie in einem großen Teich voll abgelegter Frauenkörper was macht mich denn - für dich ...
0 Punkte
28.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Liebst du mich?
Ich sah dich jeden Tag,du hast mich oft gefragt.Liebst du mich,oder auch nicht?Ich sagte vielleicht,es ist nicht sehr leicht.Du hast noch Gefühle...
4 Punkte
24.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
NO RISK NO FUN
NO Risk NO Fun   Ich versuche es dir klar zu machen will nicht auf mich wachen will dich gewinnen will mit dir neu beginnen ich versuc...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar Kein Bild
brolando
Ich liebe...
Ich liebe die Nacht, die mich weich in Mondlicht hüllt,Ich liebe den Tag, der die Luft mit Wärme füllt,Ich liebe das Meer, das die &oum...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Abschiedsbrief
Das ist mein abschiedsbrief , weil ich jetzt von dir geh.. Du hast mich nicht Verdient , es tut mir weh wenn ich dich Sehe.. Wir brauchen nicht zu red...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Sinne,oder...
    Mich umschleicht ein sinnlich Ding. Rieche ich oder schmecke ich schon? Du die da trägt meinen golden Ring, richtest das Esse...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Kein Bild
brolando
Endlich
Endlich        Endlich habe ich mich verliebt,       Vielleicht nur in ein Traumgebilde;    &nb...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Die Zeiten mit Dir
Die Zeiten mit Dir, Schrieb ich auf Papier. Als ich dich vor mir sah, kamen wir uns plötzlich nah.Du sahst mich immer an,ich dachte: man oh m...
4 Punkte
22.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Gute Nachricht
Ich drücke mit diesem Gedicht, eine sehr gute Nachricht. Ich mag dich sehr, vielleicht wird aus uns mehr? Ich würd gerne versuchen, und ni...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Dieser Moment
Dieser Moment   Es ist der Moment an dem ich dich sehe und ich an deiner ach so hübschen Seite stehe der Moment an dem alles perfekt ...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich möchte mit dir gehen
     Stechende Blicke aus deinem Augenpaar, ein Blitzlichtgewitter in meinen Sinnen. Mein Herz auf Anschlag, als ich dich sah. Sch...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Der Lügennebel
Der Lügennebel Dein Schweigen friert die Stille im Raum ein Blick der löst, erreicht uns kaum du glaubst  die Liebe hat keine Chan...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Ein letzter Blick
Ein letzter Blick . Ich sehe dich Vom Nebel bedeckt Tief in meinem Herzen versteckt Dornen an denen ich mich steche Bitte du eisern Wand brec...
5 Punkte
19.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der vergessene Traum
     Fliegende Engel in Weiß haben mich umschwebt. Ein Gefühl nah und heiß. Wusste nicht das es geht.   Ei...
5 Punkte
18.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Gefühle
  Gefühle   Im Sog der Gefühle die man oft selbst nicht versteht etwas zieht dich magisch an als wenn Millionen Fäden...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Liebesgedicht Achtung: uf Schwitzerdütsch
Wiit über allne wolke Hebsch mi i dine arme So fühl i jedi nacht Die i bereits ha mit der verbracht   Denn du beflügelsch mi ...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Fang mich ein
°°   Gib mir irgendwas von Dir und fang mich auf. Du fehlst in mir, dass bergauf!     Fang mich,  halt mich nur a...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Liebestraum
Liebestraum   Ich träume von Liebe, Ich träume von dir. Da, Herzensdiebe, Die träume ich mir.   Ich träume vom L...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar SchreiberMdchen
SchreiberMädchen
Die endlos Liebenden
Sie alt, er jung.Doch keiner würde sie deswegen bringen um.Diese Liebe sie lebt,unendlich weit und sie hebt,die Gefühle der beiden an.Das Ba...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Rosenblätter
Rosenblätter   Du pflückst eine Rose im Garten. Ach wäre ich ein Rö...
5 Punkte
14.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Love is in the air
Mit der Liebe ist es nicht leicht - Manchmal denk ich mir, es reicht - Doch dann sehe ich sie und weiß - Oh man jetzt ist mir wieder hei&szli...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Azy
Azy
Sieh mich an
Sieh mich an Ich bin dran Dir zu beweisen Nicht zu reisen   Zu einem Ort Von mir fort Wo ich fehle In deiner Seele   Mit heimliche...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Lippenbekenntnis
Oftmals habe ich nachgedacht, und sehe, was ich so falsch gemacht. Berge´s Blei habe ich gegeben, zu viel für die Seele und dein Leben. Es...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Endlose, eisern Straße
Endlose eiserne Straße   Ich gehe entlang dieser Straße schon Jahre Ich mir das Pech bislang bewahre ich höre an so manchen...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
Manuela32
liebe
Pip Pip Ich hab dich Lieb :-)...
0 Punkte
06.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Geliebt
Geliebt ... Ich werde geliebt und werde zerrissen zärtlich gestreichelt übersäht mit Küssen bin ich das wirklich was du d...
0 Punkte
06.02.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kribbeln
Wenn ich dran denke,wie ich dir ein Lächeln schenke,dann freu ich mich auf morgenund vergesse jegliche Sorgen.Wieder in deine Augen zu sehen,nebe...
5 Punkte
05.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Im Glanz des roten Schwertes
Im Glanz des Roten Schwerts   Ich tobe dahin lebe und träume mein Leben so hin ich merke den Neuanfang sie verstummte die alte Liebe...
5 Punkte
05.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119