Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Verzweiflung
Ich habe es verdient was du von mir denkst, hoffentlich nichts schlimmes den ich war ein guter Mensch. Ja ich mag dich mit deinen vielen Macken u...
3 Punkte
13.10.2013
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
vorgestern
Verdammte Scheiße, ich kann den Splitter nicht ziehen, den ich mir bei dir geholt habe, wo ich doch noch andere Wunden, zu versorgen hatte. ...
3 Punkte
13.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kann nicht aufhören zu Grinsen
Du bist so aufmerksam und nett,fühle mich nur mit dir komplett.Wenn ich bei dir bin, bin ich ich,denn ich mag dich.Wenn wir schreiben bist so du ...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Liebesgedanken
    Liebesgedanken   Du  bist  der  Wind  der  weht. ...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
An dir, in Dir
...An dir, in Dir ruft es nach mir, liebe mich. Ich sehne mich!... Der Gedanke an Dich erhellt meinen Tag, ja Tag für Tag, und gar je...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Du fehlst mir wie verrückt
.. Verschwindend gering ist die Chance, dass man froh die Augen aufschlägt, und einfach erwacht aus gieriger Trance. Die Gedanken schü...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Und wenn die Sonne untergeht
Abends gen Nachts trägt es sich schwer und ich sehne mich nach deiner Wärme, so sehr. Mei...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Grenzenlos Liebe
Nichts kann mich von Dir trennen, ja, mein Herz wird eine Ewigkeit nur für Dich brennen! Mag s...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich flüster nur leis
Mögen deine Schritte meinem Herzschlag folgen und dein Vertrauen meinen Worten. Leg deine Seele in meinen Schoß, wenn wir uns nahe sind, fi...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Halt mich
Halte mich und ich liebe Dich, solang du mich halten magst und mich zu Lieben wagst. Leite mich und ich lenke Dich, solang du mich leiten musst und ke...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Liebe teilt
Liebe teilt Ich teil mein Herz in tausende von Stücken und leg sie auf den weißen Platz ganz in die Mitte und jeder der mich liebt...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wie ein Herz
Wie ein Herz   Mein Herz öffnet eine Tür, es hat viele Kämmerlein. Jetzt weiß ich wofür, in jedem wohnt ein Reim. ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ich träume
Ich  träume... Mein Jungenherz träumt weint...  schreit... brennt...  und rennt so oft gegen eine Wand... doch eine...
5 Punkte
08.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
Rosen Garten
Wie sparten zu arten Folgen taten und saaten Im Garten voller roter rosen  Erbosen an losen  Posen Blättern und Blüten Ohne...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
Gedicht-welt.de
Reichtum
Den Reichtum den ein Mensch besitzt ist nicht das Gold was an ihm blitzt sondern das Dasein, für den der dich braucht der gern in deine Arme tauc...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Sein Weg
Dort geht er, seinen Weg;           Ich mich auf den Weg leg'. Ich möcht', dass er mich mitnim...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar possum
possum
Strahlen der Liebe
Strahlender LiebeDie liebestrahlt mit wärmeund licht erhelltdas herzsie leuchtetin ihrer gütevertreibt gerneden schmerzwenn augenleis erz&au...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Novalina
Novalina
Verliebt
Wenn die Wolken Bilder malen, wenn, die Mäuse Katzen jagen, wenn die Flüsse aufwärts fließen, wenn die Rehe Jäger schie&s...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Du
Wenn du nicht in meiner nähe bist, vermisse ich dich, bist du in meiner nähe verzauberst du mich, auf eine seltsame art und weise.... we...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ich Liebe Dich
Tag für Tag, Stund um Stund male ich es mir aus, so kunterbunt doch eigentlich ist alles grau und trist wegen dem gefühl das sich in mein...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Liebesglück
                Liebesglück  Es is...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar Novalina
Novalina
Für Dich
So wirr und doch so liebenswert, sensibel, zart und fein. So stur und auch so unbeschwert, und manchmal ziemlich klein. So unsicher und Gedankenlo...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar Kein Bild
Peachii
Warum?
Er hat mir eine Absage erteilt.Er hat zwar angefangen zu flirten,Aber es beendet.Warum?Die Nacht ... sie war so schön.Er nahm meine Hand.Ich sp&u...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
Die Liebe
Sie bringt einem neue antriebe und zu gleich ein Wohlgefallen sie umschmeichelt Sanft die Seele Doch behandle sie gut den sonst bringt sie Armut dein...
4 Punkte
30.09.2013
Avatar Kein Bild
Alina Sophie
Liebe
LiebeLiebe, so was soll es echt geben!Ich muss umbedingt mit dir reden!Du hattest schon viele Freundinnen,kannst du sie noch alle nennen?Das glau...
4 Punkte
27.09.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Zwischen Zeit und Raum
  Jeden Morgen, anders erleben. Jeden Abend, kein Ende sehen. Jeden Tag, gemeinsam verbringen. Jede Nacht, neues Gelingen.   Aufwachen...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Der Fall
Geliebte Liebe, komm zu mir!Du lässt mich fliegen, lässt mich lachen,Ich muss mir keine Sorgen machen.Bin von deinen strahlenden Augen geble...
3 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
Alles
VOR KURZEM   Manchmal fühl ich mich so kitschisch, dass ich es nicht ertragen kann. Schmalzige Musik, untermalt das Drama. Auch beschi...
0 Punkte
20.09.2013
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
Deckblatt
Von Kapriziosa la Muerte   Gedichte zu schreiben ist schwer. Zu erklären warum man sie schreibt noch viel schwerer.     &n...
3 Punkte
20.09.2013
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
Draußen auf dem Balkon
Draußen auf den Balkon Sieht man Wolken dahin ziehen. Deine Zeilen zerreißen meine Stille, zehrst du heute noch davon? aus reinem Verg...
3 Punkte
20.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119