Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
One night liebe
Wir sahen uns an,  nun wussten wir endlich, das wir zusammengehören,  das verspürten wir kläglich und sieh sich jema...
0 Punkte
14.02.2008
Avatar Kein Bild
theo
Bis zum letzten Atemzug
  Das Unfassbare ist geschehen, Ein Riss durch meine Seele geht, Ich kann es nicht verstehen, Und kalter Wind im Herzen weht.   Im Kre...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar lena-lisa
lena-lisa
Zum Valentinstag
Weisst Du noch vor langer Zeit haben wir  Zwei uns gefunden An einem wunderschönen Ort verbrachten wir die ersten Stunden Das war vor ...
1 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Tomek
Der Traum
Ich hatte einen Traum............     Ich sah eine Frau mit einem bezauberten Gesicht, Sie war wunderschön das glaubst du nicht.   Ihr Mund war ...
1 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Tomek
Solange du da Bist
Solange ich lebe werde ich Dich lieben, Unsere schöne Zeit ist in meinem Herzen für immer geblieben.   Ich bin so glücklich mit...
3 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Titellos
Titellos     Schnee Langsam fallend   Nebelschwaden Langsam verhallend   Sternenregen Über weiten Feldern   ...
0 Punkte
11.02.2008
Avatar Kein Bild
theo
Ich glaube an uns
Ich glaube an uns Was immer auch geschehen ist, Wo immer Du gewesen bist, Was immer auc...
2 Punkte
10.02.2008
Avatar Kein Bild
theo
Du bist...
  Du bist...   Du bist der Regen auf dem Wüstensand, Der Sonnenstrahl nach dunkler Nacht, Mein Engel aus dem Wunderland, Hast neu...
0 Punkte
10.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mein gröter Wunsch
Mein größter Wunsch war es immer ein Wunder zu erleben, doch seid ich dich kenne habe ich einen neuen Wunsch: Das Wunder soll nie mehr au...
0 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Habibo
Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn...ach wie fändest Du Dich wunderschön.Dieses strahlende Lächeln...das bis in die Augen...
0 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mein Engel
Mein Engel – wie du dort stehst so unschuldig und hübsch vor mir Dein Lächeln vermag mich an etwas unvorstellbar Schönes zu denk...
0 Punkte
06.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich liebe dich
Ich liebe dich. Aber nicht, weil ich DICH liebe. Ich liebe dich, weil ich das Leben liebe. Aber das Leben liebe ich nicht, weil es das Leben Oder ...
0 Punkte
06.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Nie mehr:
  Nie mehr ohne dich durch leben gehen.Nie mehr ohne dich zu träumen.Nie mehr ohne dich zu lachen .Nie mehr ohne dich zu weinen,will und m&...
0 Punkte
05.02.2008
Avatar Kein Bild
Praiodan
Geschichte ... Sensucht... Liebe
  Es war schwer dich nicht zu lieben Drum bin ich bei diesem Gedanken geblieben Immer wieder lag ich im Stillen Und dachte daran es abzustell...
0 Punkte
05.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
mike
versuchte es hier und mal da hoffte es zu können erneut keinen sinn mehr darin sah allmählich davor gescheut nicht mehr für möglich gehalten vi...
0 Punkte
05.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich vermisse Dich...
Mein Schatz, Du bist die Frau in meim Leben.Du weißt, für Dich würd ich alles geben.Wenn ich an Dich denk, bricht es mir das Herz.Wenn...
3 Punkte
04.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
stern
Ich sende Dir einen lieben Kuss, weil ich Dir was sagen muss... Ich find Dich toll und hab Dich gern, für mich bist Du der hellste Stern! ...
0 Punkte
04.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Love
Wenn deine Augen funkeln, möchte man munkeln, ob das wirklich Liebe ist? Magst du mich? Ich mag dich, das ist klar, denn zusammen sind wir u...
0 Punkte
04.02.2008
Avatar Kein Bild
Jennifer
Feeling Love
In der Nacht das Licht erwacht, am Tag der Schatten lacht, alles ist vertauscht, ich sag es dir, genauso wie die Liebe, so scheint es mir, weit en...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Astora
Mein Tagebuch
I wollt´, ich könnt´ zurück Nur ein kleines Stück Ein paar warme Sekunden Gegen tausend kalte Stunden   Schö...
4 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Sabrina
Es bleibt ein Traum
Im Sonnenschein,wär ich gern mit dir allein.Würd in deine funkelnden Augen sehen,wenn meine Haare im Winde verwehen.Würd deine Näh...
0 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
ICH LIEBE DICH.....
ich lieb dich, und du liebst mich. wir liegen nebeneinander, wollen nicht mehr ohne den anderen. irgendwann müssen wir loslassen, aber ohne ...
4 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Gedanken
Für Tina Ich denke an dich Tag und Nacht Und hab schon schlaflose Zeiten verbracht. Warum, wieso, weshalb bist du nicht hier denn schließlich ge...
4 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
du bist das
du bist der zorm der mich durchdring der mein herz zum rasen bring(patrick-i love you 4-ever)hdgdl...
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Wolfgang
Eins war ich
Einst war ich für Dich ein schatz, mit Dir vertraut und Dir ergeben. Sag mir nun welchen Platz, habe ich in Dein Leben? Liegt Dir nur etwas an mich...
0 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Verzweiflung
Bin verzweifelt, blind von liebe kann nich essen, kann nich schlaffen kann nicht ohne dich sein mein Hertz schlägt nur für dich,jedoch du zerbach es...
3 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Für Jan
Ich denke an dich Tag und Nacht Und hab schon schlaflose Zeiten verbracht. Warum, wieso, weshalb bist du nicht hier denn schließlich gehörst du do...
2 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
BaBe
Ja so ist es...BaBe der kopf weiß ja immer soooooo gut bescheid, hat so viele gute gründe und begründungen und rechtferigungen.... und und und.... un...
0 Punkte
28.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
(MEIN STERN)
Du bist der STERN an den ich denke.. an den ich gern mein HERZ verschenke.. gez:KADER öztürk...
0 Punkte
27.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Gute Nacht!
Jetzt lieg ich hier und denk an dich. Was würd ich tun wohl ohne dich? Ich sehe dich vor mir, warum bist du nicht wirklich hier? Ich wünsch es mir...
0 Punkte
26.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119