Liebesgedichte (3543)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar HB Panther
HB Panther
Unerreichbare Liebe ( Auszug 5 )
    Unsere Lippen nur kurz vereint,   weich geschmeidig sanft und glatt.   Es ist dein Herz, das wieder weint,   ge...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Zeig mir die Richtung in die es geht
Zeig mir die Richtung in die es geht       Wo bist du wenn ich leise nach dir rufe?  Warum bin ich nur so schrecklich allein?...
5 Punkte
23.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ich möchte bei dir sein!
Ich möchte bei dir sein, mein leben nur noch mit dir teilendu bist so gut zu mir drum geh nicht fort und lass mich hier alleinvor mir seh ich dei...
0 Punkte
22.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Will dich bei mir haben...
Ich will dich bei mir haben, in guten und in schlechten zeiten und wenn du schmerzen hast dann will ich verdammt nochmal mit dir leiden ich will die...
0 Punkte
22.10.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Gedanken
  Es ist weit nach Mitternacht.            Bin versunken in Gedanken. Habe über alles ...
4 Punkte
21.10.2013
Avatar Kein Bild
Sebastian W
Die größte Macht
Es gibt etwas in dieser Welt von unbeschrieb´ner Macht Sehr glücklich ist zu wem sie fällt  doch streut sie auch Zwietracht ...
4 Punkte
20.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Dein Bild....
Ich trage ein Bild von Dir mit mir rumes hat schon Eselsohren und kleine Faltenauf diesem Foto warst Du blutjungDein Lächeln noch scheu und etwas...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Wetteraussichten
Ich bin verhangen und bedeckt Doch ich weiss Du wirst mich Am Nachmittag aufhellen Und ich werde Meinen Himmel aufreissen Bis du mich spät am Ab...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Unerreichbare Liebe ( Auszug 4 )
Der letzte Punkt in meinen Zeilen,   wird nicht wie sonst aus Tinte sein.   Das Blut es wird die Sehnsucht heilen,   in deine...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Begegnungen
Ihre Augen Ihr Lächeln Wieder sehe ich sie Wieder ducke ich mich Und wieder zerbreche ich Schon wieder. ...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Lange her
Lange herals sagte ich,die WorteIch liebe dich.Sehne michso sehr danach,weil ermein Herze brach.Ohne dichfühle mich unvollständig,bitte lass...
4 Punkte
17.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Tanz auf dem Vulkan...
Ich sah Deine Augen, Dein Blick war Verlangenich erkannte in ihnen die Leidenschaft purund fühlte mich darin sofort gefangen,diese Betörung ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar Kein Bild
E-Smith
Der erste Streit
Schnee und Eis, Feuer und Glut, Das pochende Herz jagend das Blut. Schwärzend die Seele, so dunkel der Hass, So düster die Wege, so tie...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
du bist weg, wie nie da gewesen
Wir haben uns nicht immer verstanden,doch ich hab dich immer nett gefanden.Ich liebe alles an dir, am meisten dein lachen.Mit dir kann man einfach jed...
4 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
In my wonderland
"sometimes he hold my hand,lived with me in my wonderland."Ist das was ich grade las,die wörter die ich in mich fraß.Da ist zu viel eifersu...
4 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
Für Lilly
Dies ist ein Gedicht das ich für einen Freund geschrieben  haben, damit er es seiner freundin schicken kann. Lilly ich geb die Hoffnung nich...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
Verlorener & wiederkehrender Mut
Mein Herz es ist kaputt, das raubt mir allen Mut.Jetzt bin ich allein´,und doch froh dich los zu sein. Wir hatten viel spaß zusammen,doch ...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar possum
possum
Wenn Liebe lebt
WennLiebe lebtLiebebraucht kein wortweder einen ortwenn sie im herzen lebtgeht sie nicht einfach fortdenn fühlt sich sicher dortdortwo man sie ve...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
vergessen müssen
Traurig steh ich am Straßenrand,bräuchte für´s Herz ein Verband.Das du mich liebst hab ich gedacht,warum hab ich das nur mitgema...
4 Punkte
14.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
In dein Glück
..........Halte meine Hand und wir fliegen los, in die Sonne hinein! Völlig verliebt und bedenkenlos fliegen wir in den schimmernden Schein Halte...
5 Punkte
13.10.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Verzweiflung
Ich habe es verdient was du von mir denkst, hoffentlich nichts schlimmes den ich war ein guter Mensch. Ja ich mag dich mit deinen vielen Macken u...
3 Punkte
13.10.2013
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
vorgestern
Verdammte Scheiße, ich kann den Splitter nicht ziehen, den ich mir bei dir geholt habe, wo ich doch noch andere Wunden, zu versorgen hatte. ...
3 Punkte
13.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kann nicht aufhören zu Grinsen
Du bist so aufmerksam und nett,fühle mich nur mit dir komplett.Wenn ich bei dir bin, bin ich ich,denn ich mag dich.Wenn wir schreiben bist so du ...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Liebesgedanken
    Liebesgedanken   Du  bist  der  Wind  der  weht. ...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
An dir, in Dir
...An dir, in Dir ruft es nach mir, liebe mich. Ich sehne mich!... Der Gedanke an Dich erhellt meinen Tag, ja Tag für Tag, und gar je...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Du fehlst mir wie verrückt
.. Verschwindend gering ist die Chance, dass man froh die Augen aufschlägt, und einfach erwacht aus gieriger Trance. Die Gedanken schü...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Und wenn die Sonne untergeht
Abends gen Nachts trägt es sich schwer und ich sehne mich nach deiner Wärme, so sehr. Mei...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Grenzenlos Liebe
Nichts kann mich von Dir trennen, ja, mein Herz wird eine Ewigkeit nur für Dich brennen! Mag s...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich flüster nur leis
Mögen deine Schritte meinem Herzschlag folgen und dein Vertrauen meinen Worten. Leg deine Seele in meinen Schoß, wenn wir uns nahe sind, fi...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Halt mich
Halte mich und ich liebe Dich, solang du mich halten magst und mich zu Lieben wagst. Leite mich und ich lenke Dich, solang du mich leiten musst und ke...
5 Punkte
10.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119