Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Deine Liebe
Deine Liebe   Ich trage dein Gesicht in meinen Traum hinein. Schreibe  ein Gedicht, nur für dich allein. Schicke dir Rosen rot, ...
5 Punkte
10.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Welle
Die Welle   Sitze hier am Meer, Schaue den Wellen zu, So klein fängt alles an, Dann spülen sie mit Wucht an Land   So wie...
5 Punkte
09.06.2016
Avatar forester
forester
die Edelrose
  Du Edelrose bist wie eine Vollnarkose, dein süßer Duft direkt ins Herze fließ,ich kann davon nicht lassen, nie darfst du...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
blinde Liebe
Du und ich, wir sindaugenscheinlich blind.Ich steh vor dir,du stehst vor mir,doch siehst du mich so wenig wie ich dich. Indes kann ich wohl ...
0 Punkte
07.06.2016
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
Das Paar
"Du liebst mich nicht!" "Wie kannst du nur?""Ich hasse dich!" "Du bist so stur!"Du schreist, ich auch:"Weil ich dich brauch!"und gleich scho...
5 Punkte
07.06.2016
Avatar Tscharly
Tscharly
Gernhaben
Für Dich geb ich das Rennen aufvergeß mich und verschnaufmöcht schütten weg d'Vergangenheitweil mich das jetzt und heut so freutF...
5 Punkte
04.06.2016
Avatar Kein Bild
DaNoX12434
Liebe
Wer kennt das Gefühl wenn man nur das eine will Ich bin nicht so ich werde dann ganz still  Denn ich will es nur wenn Gefühle dabei s...
0 Punkte
04.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Energie-Liebe!
Energie-Liebe   Ein Hauch liegt in der Luft, wie die Wolken sich Ballen, die Atmosphäre sich auflädt, Blitze zucken und ein laut...
0 Punkte
02.06.2016
Avatar Sola P.
Soléa P.
Eine letzte Bitte
Eine letzte Bitte     An was ich Euch erinnern wollt` denkt an meine Bitte vor frischem Grab ihr doch nicht um mich Weinen sollt...
5 Punkte
30.05.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Liebe
                &nbs...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar Kein Bild
SteffiSkill
Mein Gefühl
Komm zurück zu mir, denn ich existiere nur mit dir Gebe mir noch eine letzte Chance, ich werde es nun schaffen Ich vermisse dich so sehr, kehre...
5 Punkte
27.05.2016
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
Dieses Sehnen
  Dieses Sehnen   In meiner Brust ein Sehnen, gepaart mit  heißen Tränen, die auch Träume nicht verwischen. In me...
5 Punkte
25.05.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Am Abend
  Dein Tagewerk hast du vollbracht, am Abend dann suchst du Ruhe. Hast längst deine Augen zugemacht, auf der Truhe dort lieg deine Blume...
5 Punkte
25.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sanfter Regen
Sanfter Regen   Regen meine Haut berührt, nie hab ich was sanfteres gespürt, doch dann kamst du.   Die Sonne in mein Herz ...
5 Punkte
23.05.2016
Avatar Sola P.
Soléa P.
Begehrlich...
Begehrlich…   Funzeliges Licht in meinem Zimmer bin allein, schaue in die Zukunft hinaus Gedanken sind schwer, fröstle wie...
5 Punkte
22.05.2016
Avatar Kein Bild
Dieter Strametz
Märchenfrau
Madame ihre AugenMadame ihre HaareMadame ihre HändeMadame ihr MundImmer das gleiche Liedund immer ganz neuaus dem Leierkastender ewigen LiebeMada...
0 Punkte
21.05.2016
Avatar Kein Bild
Dinamina
Kämpfen für die Liebe
Unser größtes Verhängnis war das selbst gebaute Gefängnis, dies war die Erkenntnis auf unser kaputtes liebes Verhältnis.Gebr...
0 Punkte
21.05.2016
Avatar Kein Bild
seegras14
immer noch..
Immer noch...Bist du mir nah,Kann ich nicht vergessen was war,Sehnt sich mein Herz nach dir,Bin ich ohne dich kein WIR,Hast du mich zutiefst berü...
5 Punkte
20.05.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
...Liebe die mich nicht in ruhe lässt...
Mein Gewissen ist immer noch rein und immer noch dein.   Ich stehe oft auf im tiefsten Nächten denn du warst mal meine Liebste.   I...
5 Punkte
20.05.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Worte aus tiefsten Herzens
In deinen Armen liegt meine kraft. Denn ich weiß genau, Dass du alles schaffst.   Glaube an dich, glaube an mich, Auch an ein wir, Do...
0 Punkte
19.05.2016
Avatar Kein Bild
Zoe
Fallen auf Wolken
Ich möchte fallen, tiefer immer tiefer in deine Augen, möchte eintauchen und mich einbetten in deine Worte, deinen Duft, deine Aura. Au...
0 Punkte
18.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
verliebt!
Verliebt!   Das grau des Tages erloschen scheint, Weil in Herzen Sonne scheint. Die Stille durchbrochen scheint, Mein Herz nun nicht mehr ...
5 Punkte
15.05.2016
Avatar Ichhalt
Ichhalt
1000 Sterne
Wenn ich um 11 in den Abendhimmel schau'Seh' ich Sterne in finst'rer LeereUnd weiß ganz genau;Dass ich jetzt gern' bei dir wäre!1000 Sterne...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verlangen
Verlangen   Ich sehne mit aller Kraft, Weil Zärtlichkeit Liebe schafft, Wenn Sehnsucht deiner Augen sehe, Ich in Verlangen vergeh. &...
0 Punkte
14.05.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Kummer- Gefühle
Schon wieder ist mein Tee kalt geworden, meine Gedanken sind an dich gebunden...   Lachend hast du meine versprochen gebrochen.   Alle M...
5 Punkte
13.05.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebesglück.
Ich hab als alter Mensch etwas gefunden,woran mein Herz wird gesunden.Eine wunderbare Liebe traf mich über Nacht,worauf ich nicht ward gefaß...
0 Punkte
13.05.2016
Avatar Hano
Hano
Rastlose Suche
Rastlos sucht mein Herz.Was wird es finden?Es findet zu dir!Und himmellwärtsjauchzend erwachenunbekannteGefühle in mir.Rastlos suchen meine ...
5 Punkte
12.05.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Der Tag
DER TAGEinen wunderschönen guten Tag.Das wünsche Ich Dir, weil Ich Dich mag.Verschont werden sollst Du von all Deinen Sorgen,aufwachen gl&uu...
5 Punkte
08.05.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Auf allen Wegen
      Sehe dich des Weges gehen, sehe dich des Weges kommen. Schwebst inmitten der Feen, hast mein Herz erklommen.   Magie...
5 Punkte
05.05.2016
Avatar Torsten F
Torsten F
Herz
Wenn das Herz denkt            sollteder Kopf nicht nachdenken ...
0 Punkte
30.04.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119