Liebesgedichte (3557)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
stephy
Liebe
In deinen Armen liegen und wissen, nicht bleiben zu können. In deinen Augen versinken und wissen, wieder auftauchen zu müssen. In dein...
0 Punkte
12.03.2009
Avatar Kein Bild
Schnien
Liebe
Was ist es, das dich glücklich macht? Ich will es dir schenken - doch gib drauf acht. Es sind zwar nur Zeilen geschriebener , doch sie gehören zu eine...
0 Punkte
12.03.2009
Avatar Kein Bild
stephy
Für dich
Ich sah dich, dachte mir nichts dabei... lernte dich kennen und alles war neu.   Deine Anwesenheit dein lachen... Jedesmal hab ich mich au...
4 Punkte
06.03.2009
Avatar Kein Bild
alx
liebe
Girl du weißt genau ich steh auf dich-und du willst auch mich-babe du weist genau ich liebe dich-Dich und dein wunderschönes gesicht-Ich br...
0 Punkte
05.03.2009
Avatar Kein Bild
Becci
Ich liebe dich
Baby ? als ich dich zum ersten mal sah, Fand ich dich einfach wunderbar, so sonderbar so anders, als werst du jemand anderes . Ich liebe dich und ...
3 Punkte
01.03.2009
Avatar Kein Bild
loneliness
Einsamkeit
ich vermisse deine tiefen blicke die mir schamlos meinen verstand raubenjetzt tun deine blicke nur noch wehein tiefer schmerz geht in mein herzich erk...
0 Punkte
27.02.2009
Avatar Kein Bild
moondumplings
narben
Dein gesicht ist wundervoll, ja ich find es einfach toll. Wenn ich es seh brennt es sich ein, immer tiefer ins fleisch hinein. Doch wenn ich"s nic...
0 Punkte
20.02.2009
Avatar Kein Bild
Caschi
Leben
                &nbs...
0 Punkte
20.02.2009
Avatar Kein Bild
Kusja
Tränen stopfen jedes Loch
Was ich bei ihm sah schnitt wunden in michEin schrecklicher Anblick . Wie ein Messerstich.Sie , meine große liebe ,küsste ihn. Nicht er sie , wie es l...
4 Punkte
19.02.2009
Avatar Kein Bild
irgendeini
Schmerz
Dieser Schmerz, es zerreisst mich schier, diese Sehnsucht nach dir, nur nach dir. Kann mich an unsere Zeit erinnern, und bin dabei doch nur am Wimm...
0 Punkte
18.02.2009
Avatar Kein Bild
J.Simons
Liebe
einmal mehr im leben bist du ihr ergeben hilflos und doch gewolt verführerischer als gold   mit ihr wirst du schweben musst alles f&uu...
3 Punkte
17.02.2009
Avatar LouiseT
LouiseT
Du bist wie..
Du bist wie...   Brennende Bäume Blühendes Feuer Wachsende Träume Ein Ungeheuer   Ein schöner Zwang Ein stechender Schmerz Mein Untergang Ei...
4 Punkte
17.02.2009
Avatar Kein Bild
Muser
Sehnsucht
Deine Stimme wird zu deiner SeeleSie ist Auge, Nase, Mund und HändeManchmal schnürt es mir die KehleMöchte hoch die kalten WändeEs...
0 Punkte
17.02.2009
Avatar LouiseT
LouiseT
Kopfsache
Ungewollt unverstanden Worte die im Wege standen Höhenflug und tiefer Fall Liebeslust und Liebesqual   Augen sprechend Köpfe brec...
4 Punkte
16.02.2009
Avatar Kein Bild
moondumplings
Meine Gedanken
Ich bin die Erde, und dreh mich um dich, denn du bist die Sonne, nen Mond hab ich nicht.   Nur einen Gedanken, will dir nahe sein, doch du...
0 Punkte
13.02.2009
Avatar Kein Bild
fluegellos
Für meinen Schatz
Wenn es mir schlecht geht bist, du da wenn es mir gut geht, bist du da wenn ich schlafe, bist du da wenn ich wach bin, bist du da bist du nicht be...
3 Punkte
12.02.2009
Avatar Kein Bild
EnGel92
Liebe ist..
Liebe ist Glück, Liebe macht verrückt... Liebe ist verbunden mit Schmerz.. Liebe ist kein Scherz..   Liebe ist verbunden mit Hass....
5 Punkte
11.02.2009
Avatar Kein Bild
Selina
Dieser eine Junge
Dieser eine Junge   Ich habe mich in einen Jungen verliebt der anders war als Du. Es ist schon lange her als du noch meine ...
3 Punkte
10.02.2009
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Rügenrabe
Zu lang allein.   Der Tag erwacht – ich kann nicht mehr schlafen,die Sehnsucht weckt meine Träume,such die Liebe so lang schon,...
4 Punkte
10.02.2009
Avatar Smodd
Smodd
Nur für dich!
Schwerelos am fliegen, Schwerelos dem Himmel rasch entgegen. Du kamst in mein Leben, Du hast mir diese Flügel gegeben. Weiße Schwingen sind so l...
4 Punkte
09.02.2009
Avatar Kein Bild
Trueone
Für Dich
Für DichMeine Gedanken drehen sich nur um dichfür dichverzichte ich auf das sonnenlicht/Ich sehe es so gerne, wenn du schläfstdenn wenn...
1 Punkte
08.02.2009
Avatar Kein Bild
Martina
Gefangen
Sitz nur da, denk an dich, hab das Gefühl als zerbreche ich. Leb in einem Gefängnis, selbst aufgebaut, meiner Hoffnung und Freiheit berau...
0 Punkte
06.02.2009
Avatar Kein Bild
schatzy12
flieg kleiner engel flieg hinauf
...
0 Punkte
06.02.2009
Avatar Liesa
Liesa
ABHÄNGIGKEIT....
Ich sehe die Schatten bleiben gefangen,   das Licht in mein HERZ ist weggegangen   Ohne Licht  besteht mein Leben nur aus Du...
4 Punkte
05.02.2009
Avatar Kein Bild
spicii
und was is jetzt?!
und was ist jetzt ?! Du bist nicht bei mir && ich nicht bei dir das is echt zu hart und was ist jetzt ?! S.h.ii.T ohne diesen sü&szl...
0 Punkte
04.02.2009
Avatar Kein Bild
schatzy12
es ist zu spät
manch mal will man einfach nicht sehen das es schon läängst vorBei ist und es nie mal wieeder sooo sein wird und dass es das lätzte ...
1 Punkte
04.02.2009
Avatar Kein Bild
Quecksilber2
Erlöscht
Erlöscht   Ich suche im neuen Morgenund weine in der  Nacht.Eine Feder in nassen Händen malt Bilder noch, ganz sacht.   Das Schweigen einer Eiswan...
0 Punkte
04.02.2009
Avatar Kein Bild
spicii
BäcciBääR
Danke das es dich gibt && jaaH, ich hab mich in dich verliebt =P Ohne dich, das will ich niemehr ="( Ich vermisse dich ja jetzt schon so se...
0 Punkte
03.02.2009
Avatar Kein Bild
Martina
Leere
Die Leere in deinen Augen enthält keinen Funken Vertrauen, enthält lediglich Schmerz, trifft mich mitten ins Herz!   Die Leere in ...
5 Punkte
03.02.2009
Avatar Kein Bild
Julchen
Erkenntnis
Schwach lodert das Kerzenfeuer, ein Schein erhellt den dunklen Raum, zarghaft, vergänglich, nicht recht geheuer, mit aller Kraft, man glaubt es kau...
0 Punkte
03.02.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119