Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
liebe
Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich LIEB! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein. ...
0 Punkte
26.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe
Es wird nun Zeit ich muss es euch sagen Nun beantworte ich all eure Fragen Zieht er nun aus oder nicht ich kläre es mit diesem Gedicht! Ja er betr...
0 Punkte
25.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
LiL sTyLeR
Du hast mir gezeigt, was Liebe heißt, und für meine Liebe, hast du nun den Beweiss, ich will dir hiermit sagen, ich würd sterben für dich, du bi...
4 Punkte
24.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebst du mich?
Du meine kleine .. Ich wuenscht ich koennt eines tages wieder sagn du waerst meine .. Kenngelernt vor kurzer zeit .. doch ich hoff es bleibt fuer di...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Askim
ASKIM, ICH HAB GEDACHT ICH KENN DICH GUT DOCH NACH DER KAKE HAB ICH SO´NE GROßE WUT DIE LÄSST MICH VERBRENNEN IN MIR IST NE RIESEN GLUT DIE DU NIC...
2 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ohne dich halt ich es nicht aus
Ich komme abends Nachhause, Und schau aus dem Fenster so viele Stern am Himmel, Ich sehe das sie dein grinsen bilden, Mir wird es ganz warm um mei...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
er !
In deinen Augen stehen Trännen, du bist verzweifelt, und weisst nicht mehr?! Du träumst von ihm, er ist so viel, und noch viel mehr! ...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ein Teil von Mir
Wenn du mal nicht mehr kannst gib mir dan deine Angst wenn die Hoffnung dich verlässt dan halt dich an mir fest Du dist wie ein Teil von mir ich ...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Hardstyler86
Geträumt von Dir Teil2
Ich bin noch völlig im Gedanken, hab heut Nacht von Dir geträumt. Mein Herz ist wild am schwanken, traumhafte Gefühle aufgebäumt. Du hast mich ein...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Hardstyler86
Deine Hand
Ich habe Deine Hand, um sie zu halten, wenn Du alleine bist. Um sie zu streicheln, wenn Du Zärtlichkeit suchst. Um sie zu wärmen, wenn Du ...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Hardstyler86
Wer lässt Sterne regnen
Wer lässt jetzt nächstens Sterne für Dich regnen küsst jeden Hauch von Deinem Mund? Wer wird dir noch im Traum begegnen holt Dir den Mond aufs Kiss...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Hardstyler86
Geträumt von Dir
Ich warte auf die Nacht lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume. Ich stehe auf dem Hügel und hinter den Wolken weht noch immer der Wind u...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
lydia
sternschnuppe
STERNSCHNUPPE!!! Dich hat der liebe Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezauber...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
lydia
*****STERNSCHUPPE*****
****STERNSCHNUPPE**** * *** Dich hat der liebe Gott in e...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
keine ahnung
Mich zu lieben ist eine strafe.... Mich zu kriegen ist ein Kampf... Mich zu haben eine Ehre... Mich zu verlieren... Dein Untergang...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Chance
Bitte gib mir die Chance noch was zu sagen denn mir liegt etwas aufm Herzen schon seit Tagen wenn du nicht mehr bei mir bist fühle ich mich l...
1 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Tränen
Du musst wissen wo immer du bist dass Sehnsucht nach dir mein Herz zerfrisst Der Schmerz bringt Tränen hervor Sie sagen: Ich liebe dich mehr als ...
1 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich
Ich sitze hier und rich deinen Duft Mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft ...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Eins solltes du wissen
Eins solltes du wissen solltes du hilfe brauchen... solltes du dich langweilen... solltes du eine Schulter brauchen... um dich daran auszuweinen....
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Träne
Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich Liebe Dich
Wenn du mich einmal vergisst oder mich verlässt dan lass mich im regen stehen den im Regen kann man keine tränen sehen...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Gib mir deine Hände..
Gib mir deine Hände ich werde sie halten wenn du Angst hast ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist ich werde sie streicheln wenn du traurig bis...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Menschen
Es gibt Menschen die sieht man jeden Tag Es gibt Menschen mit denen redet man oft Und es gibt Menschen denen schaut man nur einmal in die Augen ve...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Schatz
Ich sag es kurz in einem Satz : du bist mein aller größter Schatz...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ohne Dich
Ohne Dich Glaub mir ohne dich würde ich sterben würde nie mehr lachen nie mehr glücklich sein Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind Zeit die o...
3 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mit dir zusammen...
Mit dir zusammen scheint die Sonne für mich Dein lächeln verzaubert mich ich fühle mich selbstbewusster ich habe mehr Energie, mehr Mut und mehr ...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Schutzengel
Wenn du mein Schutzengel wärst würde ich niemals sterben nur aus Angst Dich durch den Tod zu verlieren...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
3 Dinge
Ich brauche drei Dinge zum Leben Die Sonne für den Tag den Mond für die Nacht und Dich mein Schatz für immer...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Lüge nie
Lüge nie den das tut weh Sage niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meints Sprich nie über Gefühle wenn diese nicht vorhanden sind Halte niema...
3 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Du!
Hörst DU mich... ICH höre dich... siehst DU mich ... ICH sehe dich... fühlst DU mich ... ICH fühle dich... doch DU sagst ... DU hörst Mich ...
0 Punkte
21.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119