Liebesgedichte (3541)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Scorer90
Wiedersehen
Was solln wir nur machen weg bist du lange Zeit hast schon gepackt deine Sachen ohne dich ist groß unser Leid, Die Zeit steht still kann nicht s...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Kein Bild
Scorer90
Erinnerungen
Endlos schien die Zeit jetzt is es schon vorbei denken muss ich jeden Tag an unsre größte Gemeinsamkeit, Wir haben zusamm viel erlebt jetzt...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Kein Bild
Scorer90
Allein
Ohne Worte steh ich hier denk an dich und weiß nicht wohin ohne dich macht es keinn Sinn ich wünsch ich wär bei dir, Denke früh u...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Kein Bild
Mischa Minder
Geh nicht fort
An diesem Platz An diesem Ort Ich Liebe dich Geh nicht fort...
0 Punkte
01.10.2008
Avatar Kein Bild
trixi
Vermissen
Du fehlst mir Ich vermisse dich Deine Augen dein Gesicht Deine art zu reden Du eben Ich vermisse deine Worte Die ganz spezielle Sorte ...
3 Punkte
30.09.2008
Avatar Kein Bild
trixi
alles wegen dir
Nur wegen dir fing ich an zu reimen Alles was mich bewegt auf zu schreiben doch du glaubst mir nicht viele Gedichte schrieb ich nur für dich !...
0 Punkte
30.09.2008
Avatar Kein Bild
Billy
Regenbogen
ich schließe meine Augen und sehe in mich hinein träume meinen Traum sehe die hellen ...
3 Punkte
24.09.2008
Avatar Madmaster
Madmaster
Ohne Titel
  Du bist nun bei nem andern Mann, ich frage mich wie sein kann. Ohne dich will ich nicht sein, ohne dich fühl ich mich klein. &nbs...
3 Punkte
15.09.2008
Avatar Kein Bild
Charlie
Nennt es, wie ihr es wollt!
Liebe ist...   wie ein Seegelboot, kein Wind, tot   wie die Sandburg am Meer, eine Welle, nicht mehr     aber Liebe ist auc...
0 Punkte
14.09.2008
Avatar Kein Bild
Ramona Charqui Choque
Das Ende
Wohin gehst du so ganz allein? Kannst du nicht für immer bei mir sein? Du lässt mich hier zurück, ohne ein bisschen Glück! Kom...
4 Punkte
13.09.2008
Avatar Kein Bild
Chris
Engel
Ein Engel steht vor meiner Tür, ich frage nicht, will er zu mir, hat mich im Herzen gleich berührt, mit seinen Augen mich verführt, wie...
0 Punkte
11.09.2008
Avatar Kein Bild
Olinka07
Kann es sein?
Kann es sein das ich dich liebe? Das ich mich in dich verliebe? Ist es wahr? Ich weiß es nicht? Doch ich sehs aus meiner Sicht.   &nb...
4 Punkte
10.09.2008
Avatar Kein Bild
ChrisLE3011
Mein Herz
Unsere letzte gemeinsame Nachtmacht mich jede Sekunde nur noch schwachkann an nichts anderes mehr denkendir nur jeden meiner gedanken schenkenDeine N&...
0 Punkte
10.09.2008
Avatar Madmaster
Madmaster
Mondengel
Mein Engel, bald ist es Nacht, dann wirst du vom Mondlicht hergebracht.   Dann wir liegen im feuchten Gras ganz regungslos und dein anblick läs...
3 Punkte
10.09.2008
Avatar Kein Bild
der-andy
Ohne schlaf
Erst gestern ist es passiert, war total verwirrt. Konnte nachts garnicht schlafen, hatte meinen ersten heimatshafen. ---------------Verliebt------...
0 Punkte
08.09.2008
Avatar Kein Bild
holly
Mama, verzeih
Wie eine Marionette hast du mich geführtund die Bändern deiner Liebe waren eng gestrickt.Hatte unter meinen Füßen keinen Boden me...
3 Punkte
07.09.2008
Avatar Kein Bild
Di Di
Von nun an alleine.
Ich hab die Liebe einst genossen, doch von nun an bleibt mein Herz verschlossen. Nie mehr Trennung, die so schwer, sowas passiert mir dann nicht me...
4 Punkte
06.09.2008
Avatar Kein Bild
holly
Tiefe Liebe
Ein Hauch, ein Wind ein Blumenmeer. Von dir berührt mein Herz so sehr. Besonnen, sanft geführt, meine Seele angerührt Gemeinsam schwin...
4 Punkte
05.09.2008
Avatar Kein Bild
89Andre
warum tuht es noch weh
Als ich erfahren hab das du was mit ein anderen hatest  Tat es mir weh du gibst mir den den wörtern den letzen rest Ich will nich mehr...
3 Punkte
04.09.2008
Avatar Kein Bild
holly
Kronengedicht
Ich lausche den Tönen tosender Gischt, erliege dem Rausch, dem Wortwellenritt. Mit magischer Macht der Liebe Gesicht, peitschen Silben über ...
4 Punkte
04.09.2008
Avatar Kein Bild
holly
Fliegen
Wer kennt es nicht – das Hochgefühl, wenn wir uns verlieben. Wie ein Vogel - frei - am Himmel schweben, ein Glücksgefühl, es is...
4 Punkte
31.08.2008
Avatar Kein Bild
holly
Mein Engel
Ich habe nie geglaubt, an Gott, an Engel überhaupt. Habe nie ein Wort von ihm gehört, das mich hätte je zu Gott geführt. Es hat mich weiter nicht ge...
4 Punkte
31.08.2008
Avatar Kein Bild
anni
ich liebe dich
ich vermisse dich wieso gehst du? ich schaue tief in mich und gebe zu ...ich LIEBE dich...   ich brauche deine nähe... doch as siehst...
0 Punkte
30.08.2008
Avatar Kein Bild
bordie07
Heute Du
Das hier ist nicht nur ein Gedicht, nein will Danke sagen dafür das du mir nen Engel schickst an manchen tagen dafür das du mir das lebe...
4 Punkte
25.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Unsere Mama Agnes
Sehr früh, viel zu früh und jung starb unsere Mama Das hat uns alle umgehauen Mit den Jahren konnten, wir ein bisschen Schmerz abbauen U...
3 Punkte
12.08.2008
Avatar Kein Bild
anfänger
Gedicht ohne Namen
Für unsere Liebe gab es kein Happy End es durfte nicht sein denn so ein großer Altersunterschied passte nicht in diese Welt hinein. Ich ...
0 Punkte
10.08.2008
Avatar Kein Bild
sophiaaa
Einseitige Liebe
  Was nützt die Liebe in Gedanken, wenn man sie doch sonst nicht spürt In einsamen Nächten nur im Traum wird berührt ...
3 Punkte
08.08.2008
Avatar Kein Bild
pandora
Liebe ist...
Meine Liebe ist so weit wie der Himmel seine Pracht zeigt. Meine Liebe ist so groß wie des Eldends Gnadenstoß. Meine Liebe ist so fern w...
0 Punkte
02.08.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Ein Liebesgedicht
EIN LIEBESGEDICHT   Vor langer, vor so unendlich langer Zeit, wurden wir von den Wellen unserer Gefühle, an alle denkbaren und undenk...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
bum
greife nach dem glück
Wenn deine seele mein Herz berührt Und mein Körper deine hände spürt Wie sie über mich gleiten Und meine gef&uum...
3 Punkte
29.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119