Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Träumerei
Mir war als hielt ich deine Hand,doch du, du warst nicht da.Als diese Illusion mir schwand,war ich den Tränen nah.Auch spürte ich die Lippen...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar Hano
Hano
Ode an meine Frau
Auf dieser Welt gibt es für Jedeneinen Platz auf unserem Planeten.Ich betrachte es als eine Gottesgabedas ich meinen Platz an deiner Seite habe.D...
5 Punkte
15.08.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Seelenverwandt
Glaubt ihr an eine Verbindung, die selbst das Jenseits überwindet und ihr Gegenstück immer wieder findet?...
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Athene
Athene
Reißendes Herz
Häng dein Herz nicht an einen Menschen,häng dein Herz nicht an eine Person.Wenn dieses Band zerreißt,was hilft es dir schon?Von der Kl...
0 Punkte
02.08.2015
Avatar Kein Bild
karenbliblablub
Du
Weil dein Lachen mich glücklich macht,träume ich von dir jede Nacht.Im Traum bist du mein,doch so wird es nie sein.Du hast keine Augen f&uum...
0 Punkte
01.08.2015
Avatar Hub
Hub
Einfach so
  Manchmal suche ich den Tag und verharre in der Nacht weiß nicht was ich vermag einfach so, der Morgen erwacht Manchmal suche ich den Sin...
4 Punkte
23.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Beste Freundin
Du bist mein beste Freundin und wirst für mich immer ein besonder Menschen bleiben. Meine beste Freundin gibt mir die Kraft zu leben, dafü...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar Kein Bild
Katha
Glanz in seinen Augen
Wie seine Augen schimmern, leuchten,die Schönheit in ihm ging ihr nah.Doch wie sie ging, nur so verfleuchte,das fiel ihr auf im zweiten Jahr.Das ...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Ohne dich...
Nun sitze ich allein und vor mir liegt dein Bild neben mir.Meine Seele ist leer wie mein Tagebuch und ich fühle mich schwer, schwöre ich kan...
0 Punkte
19.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
wir
Schau hin wie wir im Ölgemälde so unvergleichlich elegant aussehen.Wir sind noch Jung  und haben noch Schwung nach oben und der Wind we...
3 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
minidichti
Die Liebe
Im Frühling wenn wachsen die jungen Triebe - dann ist die Zeit der großen Liebe!"Liebe", das ist schwer zu erklären -"Liebe", ist wenn...
4 Punkte
18.07.2015
Avatar Hano
Hano
X....Y
UngefragtKamst du in mein LebenVerwirrungAuf den Säulen der HoffnungBauten wir Liebe...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Traumgang I
Blind und taub, vom Eifer trunken Von Zweifeln stets geschunden In Sturmes Aug, die Ruh gefunden In Liebe tief versunken- Ruhe sanft, du ewig Sein...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
minidichti

Die LiebeIm Frühling, wenn wächst die junge Triebe -dann ist die Zeit der großen Liebe! "Liebe", das ist schwer zu erklären -"Lie...
0 Punkte
15.07.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
IM GARTEN EDEN
UND ICH SPÜRE DICH AUF MEINER LINKEN SEITE,   DORT WO ES AM WÄRMSTEN UND HELLSTEN STRAHLT.   DEIN WESEN ERHEBT SICH AUF EIN...
5 Punkte
12.07.2015
Avatar Erzengel
Erzengel
Erinnerung!
Erinnerung..   Berührungen, sie haben meinen Körper verschlungen... es sind nur noch Erinnerungen!   Worte, sie haben meine S...
4 Punkte
12.07.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Nachts bedecken uns nur Zweige
Schmecke aus deinen weichen Lippen,   den Inhalt deiner sanften Seele.   Berührt von das, unter den Rippen,   ich horch...
5 Punkte
10.07.2015
Avatar possum
possum
Liebe
LiebeLiebe ein kurzgefasstes wortund doch in wirkungkraftvoll strotzendsie bleibt wahrhaftig unergründlichbei unserm aller seinihre leb...
5 Punkte
10.07.2015
Avatar Kein Bild
Silberglanz
Vertrauen
Bittere Erfahrungen führten zum Niedergang, Unerfüllte Sehnsüchte waren sein Untergang. Bis auf die Wurzeln niedergemacht, Blieb n...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar Words
Words
Silberhaar
Betrachtest Dich im Spiegel, siehst älter aus als gestern der Zeitenwellen Spiel gräbt Fältchen ins Gefühl.   Du siehst ...
5 Punkte
06.07.2015
Avatar forester
forester
Traum und Fantasie
    Traum mit Fantasie ergeben einen Strauß voll Melodie einen Bund der Harmonie kommt Liebe dazu mein Herz jauchzt im Nu ...
5 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Letzte Worte..
Das ist mein letzter Brief an Dich,Ein letztes mal Du und Ich,Ich weiss es war eine kurze Zeit,Und unsere Wege haben sich schon längst geteilt.. ...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nebelleben #2
Es räkelt sich von Baum zu Baum Ein dichter dunkler Nebelsaum Er singt ganz leise seine Mär Und legt sich auf den Boden schwer.   ...
0 Punkte
04.07.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
so ward die lieb bei mir recht lebendig
Deine Brust die an meine drängt gar ohne Rast und Ruh bebt , die Blicke gar immerzu gesenk...
5 Punkte
02.07.2015
Avatar Kein Bild
Jnani
Für A.
Möcht' meine Arme um dich schließen,dich liebkosen und dich drücken,mit roten Rosen übergießen.Oh dein Lächeln! Dein E...
4 Punkte
02.07.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Schön war die Zeit
Schön war die ZeitEs klinge hier ein zarter Ton,denn alle Wolken zogen fort.Am Wegesrand war roter Mohnund Bäume malten Schatten dort.Schwal...
5 Punkte
01.07.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Panthers umhüllter Diamant
Und ihr Weg führt sie runter zum Strand,   die Begierde lockt mit nackter Haut.   Wo Diamanten liegen im heißen Sand, &nbs...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar Kein Bild
PrintMix
Du
Ich liege wach leises pochen in mir kein Traum trieb mich aus dem Schlaf nur du hältst mich hier Gedanken kreisen kreisen und kreisen seit ...
5 Punkte
28.06.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Der begleitende Traum
Und wenn ein Teil deines Traumes,   dich begleitet in den Tag hinein.   Spürt, die Sehnsucht des Raumes,   oh nein, ich ...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Selbander III
Ost ist die Nacht die so lange war Ohne Überdruss selb gebar In schillernd freudig Tracht uns stellte dar Fäden selig spinnend Dü...
5 Punkte
24.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119