Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Könnt ich doch etwas tun....
Es bricht mir jedes Mal das Herzes tut mir weh Dich so zu sehenjeder Besuch, ein inn`rer Schmerzschwer zu begreifen, zu verstehenAls Vater warst Du Vo...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Zauber der Zeit
Verlorene Liebe, im Herzen das Leid. Vergesse, besiege den Zauber der Zeit. Erloschene Flammen, gezähmte Natur. Einander verbannen, gebroc...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar Sebastin
Sebastién
Schwermut
Sie kam als Licht, doch wurd' mir dunkle Schatten, glüh'nde Splitter mir in Herz und Brust. Ihr mildes Wesen, ihre Reize hatten mich beseelt, doc...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar glashaus
glashaus
Leise
Leise bist Du verstummt,kein Wort, das sich mehr drängt,nichtsund die Sterne, die eins leuchteten,weil Du auf einem warst,verloren.Ist Krieg,ist ...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar Kein Bild
kasy_x3
An einer Stelle ohne Liebe und Licht
Völlig am Ende, fandest du mich,an einer Stelle ohne Liebe und Licht,holtest mich aus der Dunkelheit raus,und fülltest all die Leere in mir ...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Die Engel wissen Bescheid
Der Glanz eines Diamanten,   das Funkeln unserer Sterne.   Die Kraft aller Elefanten,   die Liebe unsere Wärme.  ...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Zusammen träumen....
Ich kann Dich fühlen, neben mirich spür`die Wärme Deiner Hautfür Deine Nähe dank ich Diralles an Dir ist mir vertrautIch h&ou...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar Kein Bild
cocos
Dein Zauberwort
Wo bist du hin, "geliebtes" Mäuerlein mein bin plötzlich ganz der gelben Sonne hingegeben sehe weiche Farben auf dem Weg ich fühle, abg...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar Novalina
Novalina
Dein Tag
Hallo mein Schatz, dies ist dein Tag, an dem ich Dir gerne sagen mag, dass Du meine Sonne bist, die strahlend hell und wärmend ist. Hallo mei...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Wind der Liebe
Wind der Liebe In einer Rosenblühte früh erwacht mit Honigsüßen Tau bedeckt. Bist du am Morgen aufgewacht die Sonne hat dich ...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
VALENTINSTAG
Nimm dir mal mehr die Zeit. Schenke der Liebe Aufmerksamkeit. Etwas mehr, als gewohnt. Es hat sich vieles gelohnt. Man soll Freunde Danke sage...
0 Punkte
14.02.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich singe dir ein Lied
     Mein Text sucht eine Melodie, summe so vor mir hin ein Lied. Mein Text ist voller Harmonie, Summe in Rocken roll und Beat. &...
5 Punkte
13.02.2013
Avatar Andrenym
Andrenym
an meine schöne Frau...
Ist einmal der Himmel grau,denk ich an meine wunderschöne Frau,dann fühlst sich´s an wie himmelblau.Wenn ich Dir in die Augen schau,da...
5 Punkte
13.02.2013
Avatar Kein Bild
Rarrr
Namenlos
Du kamst daher so nett und klein, mit Haaren rosa wie ein Schwein.   Die Tage gingen in das Land, ohne dass uns 'was verband.   Der Fr...
4 Punkte
13.02.2013
Avatar Andrenym
Andrenym
Möcht Dich!
Die Zeit rückt näher,sagt mir mein Späher,dass ich Dich bald umarmen kanndas brauch ich als Dein liebend Mann,jeden Tag und nicht nur d...
5 Punkte
12.02.2013
Avatar Andrenym
Andrenym
Du bist so...
Du bist so aufregend,mich bewegend,so wunderschön und toll,so süß und wundervoll,so sehr erotisch,so schön exotisch.Deshalb lieb ...
4 Punkte
12.02.2013
Avatar Kein Bild
traumvergessen
zauberhafte liebe
ist man mit sich selbst im reinenliebt den körper geist und herzkann man sich getrost vereinengefühle steigen himmelwärtsfühlt das...
5 Punkte
12.02.2013
Avatar Novalina
Novalina
Mein Papa
Mein Papa kann so ziemlich alles, schon beim Handwerk angefangen, Boden legen ist doch palles, fast nie ist ihm etwas entgangen. Mein Papa kann so...
5 Punkte
12.02.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Liebes aus
    Wenn die kleinen Freuden verloren gehen, deine Blicke nur in die Ferne sehen, Sommer, Sonne, Gedanken vom Wind verwehen, kannst den...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar Novalina
Novalina
Die Vergangenheit
Was einst war kaputt, hast Du zart gepflegt, gabst mir einen Ruck, Schicksal weggefegt. Hauchtest mir Leben ein, brachtest mich zum lachen, nahm...
5 Punkte
08.02.2013
Avatar Kein Bild
Denksta
Letzter Wille
Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue,stehst Du nicht mehr neben mir.Ich vermisse Dich mein Schatz,Dein Bild,Dein Schatten hinter diesen kalten W&au...
4 Punkte
06.02.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Liebe ist ein Blitz.
     Verliebt bis über beide Ohren, mein Herz schlägt für dich mit. Fühle mich wie neu geboren, alles geht so ...
5 Punkte
04.02.2013
Avatar Kein Bild
charly
unsere Herzen
Das Band das uns verbunden hältbricht erst zusammenwenn auch unsere Liebe einfällt. Unsere Herzen sind immer beisammen,auch wenn wir es...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Mein Herz geklaut
Das Herz schlägt,ein Traum erwacht, meine Hoffnung trägt,Ein Traum in der NachtDie Seele liebt, hat keine Wahl,Die Liebe Siegt, den Verstand...
5 Punkte
01.02.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Sowie ich mit der Liebe
Sowie die Sonne die Nacht verscheucht, So verscheuchst du die Einsamkeit,Sowie die Nacht den Tag besiegt, So besiegt die Realität die IllusionSow...
0 Punkte
01.02.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Pfeil der Liebe
Ich rufe die Liebe,Amors Pfeil fliegt,und trifft mich,Amors Pfeil fliegt,und trifft dich, ich liebe dich,Amors Pfeil fliegt,du liebst mich...
5 Punkte
01.02.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Liebe
Liebeist wie ein kleiner Krieg die Regeln bestimmt dasLeben...
0 Punkte
01.02.2013
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Flammender Sturm
Wenn Flammen züngeln in meinem Herz und Liebe vertreibt Verzweiflung und Schmerz Wenn alles erstarrt, Mein Atem stockt und Angst...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Tribute an Dich
Du bist hier - einfach da, so herzensgut und wunderbar. Ich sah dich zum ersten Mal vor einem Jahr, doch du nahmst mich damals kaum wahr. Ich sah...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Kein Bild
Alexandra
Weil sie mich zum Träumen bringen
Ich kann nicht die Straßenseite wechseln, ohne einen Blick in deine Augen zu riskieren, wegen dir denke ich, dass das blitzende Rot der Ampel...
0 Punkte
28.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119