Liebesgedichte (3543)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Inge Witt
Inge Witt
Der erste Kuss
Marmor, Stein und Eisen bricht,nein, das ist jetzt kein Gedicht.Das war der Schlager beim ersten Kuss,viel zu früh ich dann nach hause musst.Aufg...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
dart oder mitten ins herz
Als hättest du "Dart" gespielt, Und dabei genau in mein Herz rein gezielt, Doch niemand hilft mit dem rausziehen mir, Dabei wir aus uns doch nie ei...
4 Punkte
27.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Erster April
Immer muss ich daran denkenwenn der April sich wieder jährt.Da ließ ich mich vom Vater lenken,doch sein Rat war garnix wert.Ich sollte schn...
2 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
skaterkevin
Modernes aus der Jugend
wenn du jemanden sehr magstkommt es vor das du nicht weißst wie dus im sagstob du nun einfach zu ihr hingehst und mit ihr redestoder einfach v...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Verbotene Gefühle...
Wieder so ein Tag, an dem ich mich nicht mag. Wieder ein Moment, in dem mich vieles hemmt. Wieder diese Einsamkeit, aus der mich nichts befreit. ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Der Bahnhof
Kalt... Der Bahnhof hat kalte Ziegeln. Vielleicht um meine Trauer widerzuspiegeln. Der alte Zug, der seit Jahren schon fuhr, hatte nun seine Ruhe....
4 Punkte
25.11.2010
Avatar Kein Bild
Noctus
machtvolles Herz
Könntest du mit meinen Augen meine Welt nur sehen. Könntest du mit meinem Geiste meine Welt verstehen.   Könntest du mit mein...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar Kein Bild
Noctus
erstochenes Herz
Und wenn Dein Herz gebrochen ist und Du Dich wie erstochen fühlst. Dann zieh die Klinge aus dem Herzen und schon verschwinden Deine Schmerze...
0 Punkte
25.11.2010
Avatar Kein Bild
Noctus
Wer stets nur von der Liebe spricht
Wer stets nur von der Liebe spricht und selbst sie nie erlebt. Der spricht von etwas das er nicht gefühlt hat und gelebt.   Die Liebe i...
0 Punkte
25.11.2010
Avatar siddhard
siddhard
Für S.
Ich werde Dich lieben,so wie Du bistund auf Dich warten,wie lang`es auch ist.Ich will Dir vertrauen,und will  auf Dich bauen,Dich respektieren, m...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar siddhard
siddhard
Der erste Kuß
Ein Tropfen Zeit, gestohlen aus der Ewigkeit, ein Augenblick, gelebtes Glück, zu schnell vergangen... und doch ...für alle Zeit in uns...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Steven
Steven
Liebes Philosophie
Die Brunnen verschmelzen mit dem Fluss und die Flüsse mit dem Ozean, die Winde des Himmels vermischen sich mit einem süßen Gef&uu...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar letmestroke
letmestroke
An eine Prinzessin
  An eine Prinzessin   Musik im Hintergrund. Es ist traurige Musik. Sie sollte freundlich sein. Doch sie ist es nicht. So sollte es n...
3 Punkte
21.11.2010
Avatar Omega
Omega
Umsonst sterben
Anmerkung das habe ich nicht geschrieben sondern ich fand die Geschichte nur so wunderschön und wollte so die Geschichte und die Page bekannter m...
3 Punkte
21.11.2010
Avatar Kein Bild
Fee
Wir
Wir Wir kennen uns lange schon,                   &nbs...
4 Punkte
20.11.2010
Avatar Kein Bild
xlopmy
I love you.
I love you. From the beginning I knew you would be mine! From the beginning I loved you I never, ever can bear it without you damn do you underst...
3 Punkte
19.11.2010
Avatar Sean
Sean
wie ein leerer pool
ich hab immer nur das beste gewollt für dich hätte alles getan alles warum glaubst du es nicht warum erlaubst du es nicht? verkaufst dich willst me...
4 Punkte
19.11.2010
Avatar Profi
Profi
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Eine reise in den Tod eine Reise in das Glück dein Gesicht geht unter, versinkt,kommt nicht zurück Ich besteige das Schiff da kommst du angerann...
4 Punkte
19.11.2010
Avatar Steven
Steven
Dein Name
Ich schrieb Deinen Namen in die Luft, doch der Wind wehte in fort. Ich schrieb Deinen Namen in den Sand, doch die Wellen spülten in weg. Ic...
3 Punkte
18.11.2010
Avatar ♥Chrissi♥
♥Chrissi♥
Das Lügen der Wörter
Du bist es der mir ein lächeln auf die Lippen zaubert jeden Tag aufs neue begeistert derjenige dem ich alles geben würde wenn du mich ans...
3 Punkte
18.11.2010
Avatar Kein Bild
Sundancer
Liebe
Hass die Liebe kommt und vergeht mal schön mal schlecht rot...
2 Punkte
18.11.2010
Avatar Sean
Sean
was ich wirklich will
ich will schlafen ich bleibe wach ich will schreien bleibe stumm ich will stark sein werde schwach ich will leben es bringt mich um   ich wi...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
unwissenheit
du kennst mich ich lieb dich liebst du mich? ich weiß nicht   kenntst du das? er kennt dich nicht liebt irgendwas nur nicht dich...
3 Punkte
17.11.2010
Avatar Steven
Steven
Das selbstständige Leben
Das selbstständige Leben ist manchmal  nicht so leicht, wie es scheint,  wenn man keine Leidenschaft verspührt  und &uum...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar mimimausi2
mimimausi2
schwestern
Auch wenn wir uns manchmal nicht verstehn, Auch wenn wir uns manchmal nicht so gerne sehn, Auch wenn wir grundverschieden sind, Wär keiner von uns ...
3 Punkte
17.11.2010
Avatar Kein Bild
Diritas
Licht in der Dunkelheit
Licht in der Dunkelheit Es ist dunkelin meinem Herz,dunkel und kalt.Doch da,in der Dunkelheit,ist ein roter Schmerz,ganz klein, ganz fein.Weißt...
3 Punkte
16.11.2010
Avatar Kein Bild
Diritas
Kind des Feuers
Kind des Feuers   Im Lichte entfacht Die Flamme so hell Schaut und gebt acht Vor dem Lichte so grell   Die Seele so rein Wie kö...
3 Punkte
16.11.2010
Avatar leylchen
leylchen
Magische Gefühle
  Als ich,Katy, zur Hochzeit meiner Freundin ging, und auf der Hochzeit einen Blumenstrauß fing, lächelte mich ein Junge an, ich...
3 Punkte
16.11.2010
Avatar Sean
Sean
Die paradoxität der Liebe
Die Ironie der Geschicht Die Liebe hat nicht ein Gesicht   Sie ist ein blutig, tiefer Stich Sie ist ein mutig, fieser Wicht Sie schleicht si...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar Sean
Sean
Wand
Fast alles getahen Um ihr zu entkommen Bleibt trotzdem verwahren In ihr eingenommen   Kein Vers und kein Buch Kann führen in Freiheit ...
4 Punkte
15.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119