Liebesgedichte (3553)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel ?
Engel?     Reise durch Raum und Zeit, in Richtung Unendlichkeit. Befreit von denn zwängen, von der last meiner Schultern. &nbs...
5 Punkte
23.09.2015
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Sichtweise
Es war einmal ein junges Mädchen, wortgewandt und klugSo sehr verliebt in einen Jungen, dass sie es kaum ertrug.Jetzt denkt ihr euch: "Ach, so to...
0 Punkte
23.09.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Gefühle
  In der Liebe rosa Farben, ist mein Herzchen warm gehüllt, von der Seele stetem laben, bin vom purem Glücke ich erfüllt. Wol...
0 Punkte
19.09.2015
Avatar Kein Bild
Hopeless
Untastbar allein
Mein Herz aus Eis Der Blick stets star Schau über die Gestalten Das Ziel so fern Und doch so nahWann wird hier Ruhe walten?Ic...
5 Punkte
15.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Verlorene Liebe
 Verlorene Liebe    Kalte Tränen tropfen  Das Feuer erlischt  Mein Herz hofft  Meine Gefühle gemischt.&nb...
0 Punkte
14.09.2015
Avatar Kein Bild
VeriStyle
Liebe ohne Erfolg
wieder eine schlaflose Nacht/du liegst in meinen Armen/ich geb auf dich acht/weißt du das du mein Engel bist?/aber das interessiert dich wenig/d...
0 Punkte
13.09.2015
Avatar Kein Bild
fobiak
liebeswahn erekcjato
    körper wartet auf meine fummelei manchmal suche dein blick aus versehen ziehst mich an und ich will nicht mehr sein frei ...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
...und es begann.
...und es begann. Ein Licht berührt dein kleines Herz, es funkelt silbern aus der Ferne und ...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Mein Herz zu dir
Mein Herz brennt innerlich ist halb abgebrannt.   Im mein Herzen steht dein Name, diese Name ist mein schönste Narbe.   A...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Käfig der Sehnsucht.
Noch einmal möcht' ich den Kuss von dir spür'n, mich noch einmal in die Sinne der Liebe verlier'n, noch einmal die Wärme deines Atems trinken und m...
0 Punkte
07.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
beste Freundin Teil 2
Ich sehe in deinen Augen die ganze Welt.  Ich gebe gas und zeige dir die Ganze Welt, lehn dich zurück. Du klärst meine Sicht und fü...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
beste Freundin Teil 2
Ich sehe in deinen Augen die ganze Welt.  Ich gebe gas und zeige dir die Ganze Welt, lehn dich zurück. Du klärst meine Sicht und fü...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Der Engel aus meinem Traum
Zeig den Sternen deine Hände, lass deine Träume kreisen. Im Schein des Mondes wirst du strahlen, und mit deiner Unschuld prahlen. Zeig der S...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Ask
Seversin,Güvenirsin, Gönlünü verirsin,Canini verirsin, Kendini mutlu sanirsin, Nereye kadar? Bir anda yanindan kacar! Heryerde...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
wo will ich hin...
Verzeih mir wenn ich meine Gedanken und Stimme dir Leih. Es tut mir leid, doch mir hat man gesagt die Gedanken sind Frei-heit.   Kennst du die...
5 Punkte
01.09.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
ein gedicht für meinen liebsten
Als ich dich zu ersten mal sahwurde mir klardas ich verliebt in dich bin, ohne dich hätte mein leben keinen sinn.Deine wundervollen augen sa...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar dagor
dagor
Ich möchte
Ich möchte neben dir liegen,meine Sehnsucht besiegen,dich riechen und fühlen,meine Leidenschaft kühlen,dich streicheln und innig umarme...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Glück verjährt
Es kam mir vor, als würde dein Herz brechen, mit dem letzten Wille noch zu mir sprechen. Ich hörte deiner Seelen Worte, verbunden mit der Er...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Kein Liebesgedicht
Ich liebte sie sehr, sie mich aber nicht,drum wird es auch kein Liebesgedicht....
0 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Liebe im Alter
Augen so blau,Haar ist schon grau,doch dieser Blickverspricht neues Glückauch noch im Alter - mein lieber Falter!...
0 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Wenn ich dich sehe
Wenn ich dich sehe, vergesse ich alles um mich herum.Dein offenes Lachen ist für mich das schönste der Welt.Du raubst mir jede Nacht den Sch...
0 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Gehst du morgen früh um sieben
Gehst du morgen früh um sieben,ist die Liebesnacht vorbei,nur dein Duft ist mir geblieben,und ich rieche noch uns zweiin den Betten, an der ...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Du bist ...
Du bist einfach fabelhaft ...... und du bist einmalig!... und du bist genial!... und du bist unkaputtbar!... und du bist wunderbar!... und du bist vor...
0 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Das Telefon schweigt
Das Telefon schweigt,was mir zeigt,ein Tag ist dahin,wo ich ohne dich bin,hörte nur deine Stimme,das ist nicht das Schlimme,ich brauche dein Haar...
0 Punkte
21.08.2015
Avatar Kein Bild
Vermillionlily
Wind und Regen
Ich bin überall und zugleich nirgends.   Ich sehe nah und fern.   Ich fliege und ich stehe, neben dir schreite ich voran.  ...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Das Wort
"Deine Worte brannten auf meiner Haut, ich kann es kaum fassen, warum hast du dann diese Beziehung aufgebaut? Deine Entscheidung war schon lan...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Scherben..
Heute fange Ich mich an zufragen, Wie konnte Ich so geblendet sein? Deine Lasten auf meinen Schultern tragen, Meine Liebe mit Dir teilen, Dich in ...
4 Punkte
19.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wer kann er Sehnsucht Flügel geben?
Wer kann der Sehnsucht Flügel geben? Wer kann der Sehnsucht Flügel geben, wer kann sie tragen in die Ferne? Welch' Herz und Seele, welches Leben ...
0 Punkte
19.08.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Deine Nähe..
Ich schau mir unser Bild an, Mein Herz... es schlägt nur langsam, Ich denke an die Zeit, wie alles begann,Heute bist Du weg und Ich bin einsam,...
0 Punkte
18.08.2015
Avatar Hano
Hano
Träumerei
Mir war als hielt ich deine Hand,doch du, du warst nicht da.Als diese Illusion mir schwand,war ich den Tränen nah.Auch spürte ich die Lippen...
5 Punkte
17.08.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119