Liebesgedichte (3555)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
RiSgUeZ
Abschied
Ein Augenschlag Sie geht dahin Ein liebendes Herz Vernebelt den Sinn Sie ist das Schönste Was ich betrachte Sie allein Meine Liebe entfach...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Kein Bild
Nayara
Das Spiel mit dem Feuer
Am Ende musste es so kommen Wir hatten doch nur noch Zeit gewonnen Und schließlich das Spiel begonnen Wir spielten mit dem Feuer Doch ich fr...
4 Punkte
12.05.2012
Avatar Kein Bild
GloryJim
Wahrer Stolz
Wahrer Stolz Die Eigenschaft nicht zurück zu blickendas Chaos zum Trotz zu flickenhören wir auf unseren Herren ?wenn wir uns gegenseitig beg...
4 Punkte
12.05.2012
Avatar Kein Bild
Nayara
Unser Geheimnis
Unser Geheimnis Süße Blicke Sanfte Bisse Drängende Küsse Verführen und berühren Bis wir uns ganz spüren Die ...
4 Punkte
12.05.2012
Avatar Kein Bild
GloryJim
Unendlichkeit
UnendlichkeitDie Einheit von Vergangenheit und Zukunft,unsere Lippen die sich einander berührennette Berührungen um sich zu verführendo...
5 Punkte
12.05.2012
Avatar koollook
koollook
Die Liebe
Die Liebe ist ein Wunderwerk, und hundert Wunden, wenn nicht mehr, wird sie in Herzen hinterlassen, bevor Verstand sie kriegt zu fassen. Sie ist die ...
4 Punkte
12.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der Feder fehlt die Tinte...
  Für dich würd' ich so Vieles gebenwas mir grad' so einfälltMein Herz, mein Lachen und mein letztes Hemdsind für dich bei...
4 Punkte
09.05.2012
Avatar TropicalThunder
TropicalThunder
Für Dich
Wenn das Reimen doch nur einfach wär, fiele mir das Reimen nicht so schwer. Wenn das Reimen keine Regeln hätte, schriebe ich mit Goethe u...
4 Punkte
08.05.2012
Avatar Kein Bild
Träumerin1996
Für Dich
Hallo Du, hör mal zu, ich und du, wir sind ein paar, ist das klar. oh hier ob dort, einfach an jedem ort....
4 Punkte
08.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der Gedankensee...
    In Gedanken versunken leisso stelle ich mir vorDu wärest neben mir und schläfstdein Schnarchen klingt wie ein beruhigend'&nb...
4 Punkte
08.05.2012
Avatar Kein Bild
mäuschen2011
Ich liebe dich
Heute vor 8 Monaten haben wir uns gesehen. Wir konnten uns beide echt gut verstehen. ICH liebe dich das ist mir klar, denn das Leben mit dir ist wun...
5 Punkte
07.05.2012
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Unbekannte
Die Sonne geht auf, im finstren TalMein Leben war noch nie, so vital.Schmetterlinge steigen hoch hinaus,Auch sie wollen aus ihrem Keller raus!Die V&ou...
4 Punkte
07.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
man träumt
~*~ man träumt von Grün und wilden Blumen,von einem Baum und Erdenkrumen,von blauem Himmel und von Sonne,man träumt sich in des Garten...
4 Punkte
07.05.2012
Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Der Versuch einer Beschreibung
Der Gedanke, der sich dreht im Kreis, Der unumstößliche Beweis. Am grauen Tag das Sonnenlicht, Die Brandung, die den Felsen bricht, D...
4 Punkte
06.05.2012
Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Es ist kalt, obwohl die Sonne scheint
Es ist kalt, obwohl die Sonne brennt. Kälte von innen, hat sich festgekrallt. Eine eisige Hand umklammert mein Herz. Wo ist das Gefüh...
4 Punkte
06.05.2012
Avatar Kein Bild
notwife
Hände
Es brennt wie Stille, klingt wie Feuer, Liebe ist uns nicht geheuer, Leben ist schon fast wie Tod, und die Sonne glänzte rot. Als mittendrin ...
0 Punkte
06.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
wenn...
    wenn Vermissen einen Namen tragen würde und Sehnsucht einen Augenblick, dann würde ich ihn als Schiffchen auf das Wasser ...
4 Punkte
06.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Sonnenlicht
    Sonnenlicht, oh Sonnenlicht, wie es mir das Herz zerbricht, wogend Felder gelb und reif, dort ein blauer Himmelstreif.  ...
4 Punkte
04.05.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Hoffnung der Liebe
Hoffnung der Liebe  Du wartest auf ein Licht,dann wage einen Flirt,wer der mit dir spricht,es war es ist es wird.  Schau zuerst nach deine...
4 Punkte
01.05.2012
Avatar TropicalThunder
TropicalThunder
Du bist ...
Du bist mein Licht in der Dunkelheit, und mein Schirm zur Regenzeit. Du bist das Dach über meinem Kopf, und der Deckel zu meinem Topf.  ...
4 Punkte
01.05.2012
Avatar Kein Bild
mäuschen2011
Das Herz
Das Herz verbreitet manchmal viele Schmerzen.  Es zerbricht wie ein Glas und es weint. Warum fragen wir uns muss es so sein? Das Bewußts...
4 Punkte
28.04.2012
Avatar Kein Bild
mäuschen2011
Das Auge
Voller Tränen ist das Auge meiner Freundin Sie sagt wie geht es mit uns weiter. Die Zeit mit uns war so heiter. Wo ist dein Lachen, wo dein He...
4 Punkte
28.04.2012
Avatar Kein Bild
mäuschen2011
Liebe
Tränen    Traurigkeit ist in meinem Gesicht, deshalb schreibe ich dieses Gedicht.   Ich schreie, doch was soll ich tun? ...
4 Punkte
28.04.2012
Avatar anonim
anonim
Knowing the truth
You’re standing by me,Looking great in your jeans.Not knowing that I see,That I’m knowing what that means.I’m loving you too,And m...
5 Punkte
27.04.2012
Avatar anonim
anonim
Schönheit in der Natur
Wenn ein Licht sich am Himmel regt, Der Wind über die Wälder fegt, Das Licht sich in deinen Augen bricht Dann habe ich die beste Sicht....
5 Punkte
27.04.2012
Avatar Ichigo
Ichigo
Du und Ich
Du und Ich   Ich schau in deine Augen Und kann es nicht glauben. Was ich dort sehen kann, umschließt mich wie ein Bann.   Sie s...
4 Punkte
25.04.2012
Avatar Ichigo
Ichigo
Sterne
Sterne   Ich schaue in die Ferne. Weit weg hinauf in die Sterne. Einer groß, der andere klein. Doch leuchten tun sie von ganz allein. ...
5 Punkte
25.04.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Was wir waren
Ich strich ihm über das Gesicht, der Mond schien hell, seine dunklen Augen leuchteten in dessen Licht, es war mir zu grell, er lächelte ...
5 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Vergangen
Warum liebst Du mich nicht mehr? Ich liebe Dich so sehr!   Mein Glück ist wie Du von mir gegangen. Fühle mich gefangen. Gefangen i...
4 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
alice
Liebestropfe
ein Liebestropfen hat mich erwischtauch wenn es wie Regen ist macht es mir Licht Licht in mein dunkles Herzdu zerreist jeden Schmerz früher war ...
5 Punkte
23.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119