Liebesgedichte (3547)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Weg zum Glück
  Weg zum Glück     Ich schenk dir einen Stern, bin ich auch noch so fern. Er soll dir sagen: Ich hab dich gern.   D...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Falsche Spiele♡
Sage nicht, du liebst mich, denn ich kann’s nicht verstehen, wieso du‘s mir erzählst, wenn‘s nicht stimmt, lass mich...
4 Punkte
06.05.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Widersprüche ♡
Kennst du das Gefühl, wenn du glaubst es ist perfekt, allein schon der Gedanke nichts ist schlecht und alles echt? Mit dir lief alles schie...
4 Punkte
06.05.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Verloren
Langsam beginnt die Zuversicht in mir zu versinken. Kann nichts anderes tun als Alkohol zu trinken. Ich fasse mir ein Herz und übersteh den Schmer...
3 Punkte
06.05.2009
Avatar Kein Bild
Alina
Ich liebe dich
Ich liebe dich,das kann jeder zu jedem sagen, doch ich liebe nicht nur irgendeinen, sondern einen ganz besonderen,den, der mich immer zum lachen b...
3 Punkte
02.05.2009
Avatar Kein Bild
Ocin
Die Liebste
Ich will dich entzücken, und nur noch beglücken. Ich muss dir auch sagen, du machst mich sehr glücklich. Ich will mit dir gehen, ...
1 Punkte
01.05.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Erscheinung
Mein Leben ist Sinnlos,Ohne die Hoffnung.Meine Liebe ist Bedeutungslos,Ohne die Erscheinung.Denn sie treibt mich voran,Hält mich am Leben.Ich den...
3 Punkte
30.04.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Leidenschaft
Ich will dich betöhren,Deine Leidenschaft erwecken.Deine ruhige Welt stören,Deine Liebe schmecken.Ich will deine Lippen spühren,Deine Wange streicheln...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Wie ein Engel
Wie ein Engel Geschaffen durch WunderGar frei von MängelSchwebst du herunterSie zu lieben geschaffenWandel ich umherWill die Zeit nicht Stra...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
Ocin
Herz schmerz
Mein Herz tut so weh, es schmerzt so sehr. Das elend ist riesig, ich fühl mich so kläglich.   Ich bin verzweifelt, und kann&rsquo...
1 Punkte
28.04.2009
Avatar Kein Bild
Ocin
Herz zereisend
Du die Freundin, aller Träume, bescherst mir fast nur Freude. Ich will dich gern begehren. Doch in aller ehren, willst du ihn Verzehren. &nb...
2 Punkte
28.04.2009
Avatar Kein Bild
Carsten
Die Macht der liebe
Du bist fort   an einem fremden ort.   Ich wünscht du währst bei mir,   währ in zweisamkeit mit dir.   Wir ...
1 Punkte
28.04.2009
Avatar Kein Bild
sunni :)
ti amo.♥
mal wieder lieg ich wach die sehnsucht nach dir hält mich wach denke an deine letzten worte bevor ich schlafen ging doch ich weiß ohne dich hat me...
3 Punkte
26.04.2009
Avatar Kein Bild
Thomas Otto
Mein Sonnenschein
Schatz, du bist mein Sonnenschein, ich lass dich nicht mehr ganz allein.   Ich würde alles dafür geben, um die Welt mit dir neu&nbs...
3 Punkte
23.04.2009
Avatar Kein Bild
Kastenbrot
Du bist für mich
Du bist das schönste in meinem Leben es freut mich jedesmal wenn wir zusammen sind Du bist so unbeschreiblich das es mir schwer fällt wor...
4 Punkte
21.04.2009
Avatar Kein Bild
Eufemia
Deine Augen
Ich sah deine Augen sie strahlten mich an ich sah deine Augen so grün so tief ich sah deine augen so unermesslich schön willst du mit mi...
3 Punkte
18.04.2009
Avatar Kein Bild
Sassy Stylez
Baris ich liebe dich
Diese Zeilen schreib ich nur für dich, denn das hier wir mein Liebesgedicht, indem ich dir sage "ich liebe dich".   Du bist mein Engel, ...
2 Punkte
18.04.2009
Avatar Kein Bild
Matthias
Der Schuss
Es knallte laut doch man hörte es nicht   es schlug ein doch man sah es nich   es traf ihn doch man merkte es nicht   mit...
3 Punkte
17.04.2009
Avatar Kein Bild
Angelina
Warten-(Sehnsucht)
Es ist so schwer zu wartenWarten auf dichDoch dein Aussehen,dein CharakterBetören michDu bist wie für mich geschaffen"Drum werde ich"s auch packen zuW...
3 Punkte
16.04.2009
Avatar Kein Bild
nonsense
Suche
SucheIch suche jemanden der mich warm hällt, der mich liebt,jemanden der lächelt sobald er mich sieht.Jemanden mit dem ich Freude teilen kan...
0 Punkte
14.04.2009
Avatar Kein Bild
arabella
love
I love not du bist Schrot es war ein Scherz denn du bist  mein herz.   Die Liebe die ich  liebe liebt mich  nicht.   Zung...
3 Punkte
11.04.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Ballade der toten Rose
Das Gesicht weiß wie Schnee, der Blick schwarz wie der Tot, wenn er deinen Atem spürt in...
4 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Ballade der toten Rose
Ballade der toten Rose; oder: Der Weg in die Freiheit Das Gesicht weiß wie Schnee, der Blick schwarz wie der Tot, wenn er deinen Atem spür...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Samirah
Was nützt es?
Was nützt ein Wort, wenn es niemand hört? Was nützt ein Herzklopfen, wenn es für niemanden bestimmt ist? Was nützt ein Ge...
5 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Samirah
Die Träne
Ich möchte eine Träne sein, die über deine Wange fließt. Ich möchte eine Träne sein, die niemals auf den Boden f&aum...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Quecksilber2
Diamanten
Diamanten     Das Gras auf dem wir lagen bleibt ewig grün....
0 Punkte
09.04.2009
Avatar Kein Bild
Matthias
Ich Lebe
Ich lebte in meiner Welt,mit sehr viel Geld,mit viel Gesundheit,doch trotzdem unzufriedenheit.Irgendetwas fehlte,etwas nachdem ich mich sehnte,nach ei...
3 Punkte
08.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Geträumt
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Leiser und steter Traum
                                                             Gib mir ein Gefühl                                                            Das mir n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Pfefferkuchenherz
Einsam
Einsam sitze ich hier, nicht gemeinsam. Ich verliere mich in den Sekunden der Zeit. Ich träume, hoffe, bete Ich heule, schluchze, flehe Ich ...
3 Punkte
07.04.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119